[VOR] Argentinien - Österreich

Wer gewinnt?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Standard wurde KL gefragt, wann er das letzte Mal als 10er gespielt hätte - er konnte sich nicht mehr erinnern.

Ich wette, beim RV hätte es geklappt!

Bitte nicht auch hier mit den Abkürzungen anfangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Man hat heute gesehen wenn Jordanien mit 3 Spielern schnell nach vorne gespielt hat wenn wir in der Vorwärtsbewegung waren, Problem. 

Wenn Argentinien mit 5-6 Spielern dann zuläuft, großes Problem. Das muss dringend abgestellt werden diese Fehlpässe im Aufbauspiel. 

Ersten 60 min war es auch ein unkontrollierter "Sauhaufen"...aber dermassen wurscht...weil es wurde erkannt...es wurde reagiert...es wurde verdient gewonnen...so geht Weltmeister:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

Freue mich jetzt schon auf ein 0:0

Beim Kicktipp habe ich übrigens 4 Plätze gutgemacht :kiffer:

So eine epische Abwehrschlacht wie 2016 gg Portugal würd ich auch mit Handkuss nehmen := 

Gerne darf auch hier Messi einen Elfer verschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1:2 Sensationssieg 5,50er Quote
Posch (starke Leistung) und Kalajdzic (die Argentinier sind klein) von der Bank.

Arnautovic

Sabitzer  Chukwuemeka Schmid

Seiwald  X. Schlager

Mwene  Lienhart  Danso  Laimer

A. Schlager

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht auch hier mit den Abkürzungen anfangen 

Laut Standard wurde Konrad Laimer gefragt, wann er das letzte Mal als mittiger offensiver Mittelfeldspieler gespielt hätte - er konnte sich nicht mehr erinnern.

Ich wette, beim Rechten Verteidiger hätte es geklappt!

Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Chris-K schrieb vor 6 Stunden:

Sehr schade für Posch, mMn einer der konstantesten Spieler der letzten Jahr im Nationalteam. 

Naja, die AV stellen sie wohl dann von selbst auf mit Laimer und Mwene. 

Aber bei Rangnick weiß man ja nie, vielleicht wird es eine ganz andere 4er Kette.

Auch im Angriff rechne mit allen Variante, vielleicht sogar ohne echten Stürmer, dafür Wanner und Carney. 

Jetzt hab ich auf die Schnelle Cerny gelesen … :lol:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden:

Argentinien braucht genau diesen einen Sieg gegen uns, um Spanien im 1/16-Finale zu vermeiden. Ich befürchte, sie werden das auch wissen. 

Ich hab’s eh im anderen Thread schon gepostet, mit einem Sieg gegen uns kann sich Argentinien evtl jede Möglichkeit auf eine Taktiererei hinsichtlich Spanien nehmen und man kann wohl auch nicht davon ausgehen, dass die Spanier die Urus fix schlagen … 

Flana schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin ja absolut dagegen, dass man taktiert (bzw. gehe ich davon aus, dass die Argentinier das auch nicht nötig haben), aber eine spannende Variante könnte sich auftun, wenn in der Parallelgruppe Uruguay und Spanien ihre Partien gewinnen. Dann könnte auch aus argentinischer Sicht ein X zwischen uns und ihnen aufgelegt sein, weil beide Mannschaften dann defacto fix ins 16tel Finale gehen würden und es die Argentinier in der letzten Partie noch in der Hand hätten, dass sie evtl. den Spaniern ausweichen. Mit einem Sieg, wäre es naheliegend, dass sie wohl dem ersten Gruppenplatz "ausgeliefert" sind und im worst-case im 16tel Finale schon Spanien ziehen ... Wie gesagt, nicht dass ich glaube, dass es die Argentinier nötig haben und das auch machen, aber dort und da wird sicherlich auch diese Konstellation angeschaut und analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Flana schrieb vor 1 Minute:

Ich hab’s eh im anderen Thread schon gepostet, mit einem Sieg gegen uns kann sich Argentinien evtl jede Möglichkeit auf eine Taktiererei hinsichtlich Spanien nehmen und man kann wohl auch nicht davon ausgehen, dass die Spanier die Urus fix schlagen … 

Spanien droht sogar als Gruppensieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Spanien droht sogar als Gruppensieger

Das mein ich ja, dass sie mit einem Sieg gegen uns defacto wohl fix Gruppenerster sind und dann eigentlich Passagier sind, was in der Parallelgruppe zwischen Uruguay und Spanien rauskommt … Mit einem X sind sie wohl fix durch und könnten dann theoretisch, so blöd das klingt, 2 Punkte gegen Jordanien verschenken, wenn man Spanien ausweichen möchte … unsere Gruppe weiß am letzten Spieltag schon wie die Spanien Gruppe ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Flana schrieb vor 11 Minuten:

Das mein ich ja, dass sie mit einem Sieg gegen uns defacto wohl fix Gruppenerster sind und dann eigentlich Passagier sind, was in der Parallelgruppe zwischen Uruguay und Spanien rauskommt … Mit einem X sind sie wohl fix durch und könnten dann theoretisch, so blöd das klingt, 2 Punkte gegen Jordanien verschenken, wenn man Spanien ausweichen möchte … unsere Gruppe weiß am letzten Spieltag schon wie die Spanien Gruppe ausgegangen ist.

Das könnte kurios werden,  wobei man trotzdem vom Gruppensieger Spanien ausgehen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 19 Minuten:

Das könnte kurios werden,  wobei man trotzdem vom Gruppensieger Spanien ausgehen darf

Dazu werden sie aber wahrscheinlich Uruguay schlagen müssen. So selbstverständlich ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag