[VOR] Argentinien - Österreich

Wer gewinnt?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

-----------------Arnautovic-----------------

----Sabitzer----Schmid------Wimmer--

------------Schlager----Seiwald---------

--Laimer---Alaba---Danso-------Posch

----------------------Schlager---------------

Kann mir auch gut Gregoritsch in der Startelf vorstellen und dann die Einwechslung von Arnautovic. 

Bei Posch muss man abwarten... Sonst Laimer auf RV... Ich könnte mich auch mit einen Experiment mit Alaba als LV und der IV Danso - Lienhart gut anfreunden.

Eigentlich gehören auch Wanner und Chuki in die Startelf... Aber wir haben nur 11 Plätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sagts mal wir haben Top Innenverteidiger, wobei Danso mittlerweile  eigentlich eher über Alaba zu stellen ist. 

Vielleicht während der WM bisschen spät für Experimente, aber ich würd mal eine alte Diskussion wieder ausgraben. Alaba als sehr Offensiver AV. Eine Kette mit Alaba-Danso-Lienhart-Laimer zb.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sieht wie die DR Kongo konsequent und diszipliniert gegen Portugal verteidigt hat, denke ich schon das wir gegen Argentinien auch einen Punkt holen können. 
Wenn wir glauben, wir spielen mit, wird’s eher hässlich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

-----------------Arnautovic-----------------

----Sabitzer----Schmid------Wimmer--

------------Schlager----Seiwald---------

--Laimer---Alaba---Danso-------Posch

----------------------Schlager---------------

Kann mir auch gut Gregoritsch in der Startelf vorstellen und dann die Einwechslung von Arnautovic. 

Bei Posch muss man abwarten... Sonst Laimer auf RV... Ich könnte mich auch mit einen Experiment mit Alaba als LV und der IV Danso - Lienhart gut anfreunden.

Eigentlich gehören auch Wanner und Chuki in die Startelf... Aber wir haben nur 11 Plätze...

Heast, schreib net so vüle Abkürzungen!!! ;)

Jedenfalls haben wir - trotz Baumi (und vielleicht Poschi) ein Luxusproblem auf der Bank. Was aber gut und wichtig ist, so können wir in der 2. Hälfte immer noch zulegen und Gegner unter Druck setzen! Einen Wanner oder Chuki zum einwechseln hätten wohl viele gern ... oder die spielen sogar mal vom Start weg, und wer anderer (Wimmer, kommt dann frisch rein.

Nehm ich! :D

Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Sagts mal wir haben Top Innenverteidiger, wobei Danso mittlerweile  eigentlich eher über Alaba zu stellen ist. 

Vielleicht während der WM bisschen spät für Experimente, aber ich würd mal eine alte Diskussion wieder ausgraben. Alaba als sehr Offensiver AV. Eine Kette mit Alaba-Danso-Lienhart-Laimer zb.

Ich könnte mir Alaba auch ganz gut als 6er vorstellen, aber im DM sind wir eh schon ganz gut aufgestellt, glaub ich. Trotzdem, Spieleröffnung kann er - und man wüsste, wenn er einen Fehler macht, sind immer noch 4 hinter ihm! Würd mich schon beruhigen.

Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sieht wie die DR Kongo konsequent und diszipliniert gegen Portugal verteidigt hat, denke ich schon das wir gegen Argentinien auch einen Punkt holen können. 
Wenn wir glauben, wir spielen mit, wird’s eher hässlich werden!

Ja, nur fürchte ich, dass den Bus parken nicht grad unsere Spielanlage ist, wenn du verstehst, was ich meine. Das haben weder RR noch die Spieler in ihren Genen drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 30 Minuten:

seit dem abgang bei barcelona nicht.

Auch ein Messi wird alt. Peak Messi wirds leider nicht mehr spielen.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag