Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein unerwartet schweres (dafür aber auch spannendes) Spiel. Die Aufstellung in der 1. HZ alles andere als perfekt, zum Glück hatten wir eine stark besetzte Bank und konnten uns verbessern. Am Ende hatten wir das Glück für uns, aber sooo verdient war es nicht, mit einem X hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Ob Alaba in die Startelf gehört, ist für mich sehr fraglich - wenn Nautl nicht, warum dann er? War bei weitem nicht fehlerlos! :ratlos:

Gratulation auch an eine sehr starke jordanische Mannschaft, perfekt auf uns eingestellt gewesen - es würde mich nicht wundern, wenn die auch weiterkommen würde! ARG und ALG sollten gewarnt sein.

Und ich hoffe, wir nehmen uns was draus mit, eine Lernkurve nämlich ... Das muss besser werden, so ein Mittelspiel können wir uns nicht noch einmal leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

Beamer in der Aula, 1. Stunde beginnt später

Find ich geil. Mein grosser ist Landschultage, sie durften schauen. Der Schule von meinem kleinen ist die WM leider egal, ganz normal Unterrichtsbeginn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Na Gott sei Dank, zwischenzeitlich hats ja ziemlich ernüchternd ausgschaut... Am End überwiegt aber natürlich die Freude über den Sieg!

Net so prickelnd die eine schweins Ecke.... :(:

20260617_080922.jpg

Wer auf Anzahl von Ecken (Kombiwette vor allem) tippt, hat sowieso Kontrolle über sein Leben verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Ich mache mir bezüglich Argentinien keine Sorgen. Arnautovic wird Messi schwindelig spielen!

einfach nach 2 minuten aus den schuhen treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vergleiche es mit Schottland-Haiti … DAS 6 Punkte Spiel zu Beginn… Niederlage = Ausscheiden… Remis = Zittern. Daher, wie die Schotten auch viel Nervosität drinnen…Schweiz und die Türken würden wohl gerne tauschen ^^. Schiri war gut … nur die Gelbe ein Witz, was soll Sabitzer da gemacht haben ?? 

wen hat Alaba gemeint , beim Reinlaufen zur 2.Hz mit „Schei** auf eam“ ? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag