EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
forvert schrieb vor 1 Minute:

bitte sperr dich selber

Na ist es nicht so bei England auch gewesen gegen Italien. Super Menschen super Spieler aber scheiß bei Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Prinzip hat man jetzt 4x 2:2 gegen kleinere schottischen Mannschaften gespielt

Und 1x im Elfern weiter und 1x im Elfern ausgeschieden

Kein schöner Tag für Rapid.

Kein schöner Tag für Österreich

Aber andererseits... mit solchen Leistungen, was hätte man in der Gruppenphase erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beide gehaltenen Elfer halbhoch nach rechts. Richtig schlecht geschossen. Demir, Kara und Schaub haben gezeigt wie man gute Elfer schießt, selbst wenn der Tormann die Ecke errät ist der zu 95% drinnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nix für ungut, die Leistung war so schlecht das sogar bissl Schadenfreude aufkommt, das war ja mehr als peinlich. Das war jetzt nicht unglücklich oder irgendwie unnötig verloren, wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid macht die Austria. In der Quali raus, damit man dann unter der Woche nicht ran muss und mit einer brauchbaren Saison sann nächsten Sommer in der Quali wieder mitwurschteln darf.  🙈

Die Elfmeter teilweise peinlich geschossen und Hedl auch unfähig. Den einen muss er einfach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich komme einfach nicht mehr aus dem Grinsen raus 😬

Eine erneute Sternstunde des Qualimonsters Rapid

Ich gönne es den Hearts. Die haben wirklich alles in die Partie reingeworfen

Massiver Sieg für Schottland, nach dem Celtic Desaster. Wenn sie die Hibs noch durchbringen, könnte es doch noch eine gute Saison für sie werden.

Wahrscheinlich werde ich morgen dann auch im Tal der Tränen sein. Ich geniesse noch die letzte Zeit der Hoffnung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag