halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 4 Minuten: Die Admira ist ein sehr großer Klub, aber willst du jetzt ernsthaft Admira mit Rapid vergleichen ? Rapid hat glaub ich 23.000 Mitglieder und Abonnenten oder so. Welcher Verein kann das vorweisen in Österreich? Keiner hat Erfolg mehr verdient als die Rapid Fans. Aber Rapid zeigt uns den Mittelfinger und lacht alle Fans aus, dass sie ihnen das Geld in den Arsch stecken. Alles was diesen Verein interessiert ist die Fans abzuzocken. Was hat das mit vergleichen zu tun? Es geht einfach um unangebrachtes Selbstmitleid. Ihr redet vom Leid als Fußballfan wie der Blinde von der Farbe. Ihr habt gar keine Ahnung was leiden als Fußballfan bedeutet. Aber versinke nur weiter im Selbstmitleid, meine Lebensqualität ist es ja nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Was hat das mit vergleichen zu tun? Es geht einfach um unangebrachtes Selbstmitleid. Ihr redet vom Leid als Fußballfan wie der Blinde von der Farbe. Ihr habt gar keine Ahnung was leiden als Fußballfan bedeutet. Aber versinke nur weiter im Selbstmitleid, meine Lebensqualität ist es ja nicht. Ich weiß alle Anderen sind so tolle treue Fans, nur wir Rapidler sind verwöhnte Spinner. Alles klar. Fakt ist die Rapid Fans werden verarscht permanent. Wenn dieser behinderte Sangare kein rot Foul macht spielt Rapid gegen Chelsea. Irgendwie kann man sich über nichts freuen. Was für Selbstmitleid der FC Bayern wird eh den Lask außeinander nehmen ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August (bearbeitet) Vor dem Duell mit Braga hatte ich ein gutes Gefühl bei der Austria, dass es endlich mal wieder klappt mit einer Qualifikation. Braga hat gegen Minsk auch nicht überzeugt. Wenn es besser gelaufen wäre, hätte man auswärts auch ein 1:1 holen können (Treffer an die Latte). Aber ein 0:2 aufzuholen kann man sich schwer vorstellen. Da muss es perfekt laufen. Vielleicht bekommt diesmal Braga in der 4. Minute Rot (so wie 2024 Rapid auswärts) und es geling ein schneller Treffer. Aber die Chance sehe ich bei 5-10%, dass die Austria da drüber kommt... bearbeitet 27. August von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August mani777 schrieb vor 10 Stunden: Keiner hat Erfolg mehr verdient als die Rapid Fans - bei dem durchschnittlichen Verhalten noch am wenigsten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 1911_Viola schrieb vor 9 Stunden: - bei dem durchschnittlichen Verhalten noch am wenigsten Du weißt genau, dass ich Recht habe. Selbst als Erzfeind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August Gelb-Rot für Lugano 🫣 jetzt wird es ganz eng Sinnlose rote Karten können wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 2 Minuten: Gelb-Rot für Lugano 🫣 jetzt wird es ganz eng Sinnlose rote Karten können wir Einfach wie die Hearts trocken runterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) Witz-Penalty für Maccabi. Unfassbar Schiri ist ein Desaster Das war es wohl bearbeitet 27. August von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Schwache erste 25 Minuten von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 1-0 Tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 3 Minuten: Witz-Penalty für Maccabi. Unfassbar Schiri ist ein Desaster Das war es wohl Wäre bitter. Lugano schätze ich stärksten von euch ein. Das wäre wie unser Rapid KO... Rangers mal 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August Ohne VAR hätte der 'Schiri' übrigens noch einen zweiten Elfmeter für die Israeli gegeben. Für ein nicht existierendes Hands. Auch die rote Karte ist viel zu streng. Was für ein inkompetenter Schiri Maccabi drückt jetzt aufs 2:0 Jaaaaa 1:1. Was für eine geile Kiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Lugano machts wie die Bravehearts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August Lugano in Heartsmanier, sogar die exakt selbe Spielminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. August Salzburg Spiel hat auch Rapid vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts