EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
mani777 schrieb vor 4 Minuten:

Die Admira ist ein sehr großer Klub, aber willst du jetzt ernsthaft Admira mit Rapid vergleichen ? Rapid hat glaub ich 23.000 Mitglieder und Abonnenten oder so. Welcher Verein kann das vorweisen in Österreich? 

Keiner hat Erfolg mehr verdient als die Rapid Fans. Aber Rapid zeigt uns den Mittelfinger und lacht alle Fans aus, dass sie ihnen das Geld in den Arsch stecken. Alles was diesen Verein interessiert ist die Fans abzuzocken.

Was hat das mit vergleichen zu tun? :ratlos:

Es geht einfach um unangebrachtes Selbstmitleid. Ihr redet vom Leid als Fußballfan wie der Blinde von der Farbe. Ihr habt gar keine Ahnung was leiden als Fußballfan bedeutet. Aber versinke nur weiter im Selbstmitleid, meine Lebensqualität ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Was hat das mit vergleichen zu tun? :ratlos:

Es geht einfach um unangebrachtes Selbstmitleid. Ihr redet vom Leid als Fußballfan wie der Blinde von der Farbe. Ihr habt gar keine Ahnung was leiden als Fußballfan bedeutet. Aber versinke nur weiter im Selbstmitleid, meine Lebensqualität ist es ja nicht.

Ich weiß alle Anderen sind so tolle treue Fans, nur wir Rapidler sind verwöhnte Spinner. Alles klar. Fakt ist die Rapid Fans werden verarscht permanent. Wenn dieser behinderte Sangare kein rot Foul macht spielt Rapid gegen Chelsea. Irgendwie kann man sich über nichts freuen.

Was für Selbstmitleid der FC Bayern wird eh den Lask außeinander nehmen …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vor dem Duell mit Braga hatte ich ein gutes Gefühl bei der Austria, dass es endlich mal wieder klappt mit einer Qualifikation. Braga hat gegen Minsk auch nicht überzeugt. Wenn es besser gelaufen wäre, hätte man auswärts auch ein 1:1 holen können (Treffer an die Latte). Aber ein 0:2 aufzuholen kann man sich schwer vorstellen. Da muss es perfekt laufen. Vielleicht bekommt diesmal Braga in der 4. Minute Rot (so wie 2024 Rapid auswärts) und es geling ein schneller Treffer. Aber die Chance sehe ich bei 5-10%, dass die Austria da drüber kommt... :(

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1911_Viola schrieb vor 9 Stunden:

:lol: - bei dem durchschnittlichen Verhalten noch am wenigsten

Du weißt genau, dass ich Recht habe. Selbst als Erzfeind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Gelb-Rot für Lugano 🫣 jetzt wird es ganz eng

Sinnlose rote Karten können wir

Einfach wie die Hearts trocken runterspielen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Witz-Penalty für Maccabi. Unfassbar

Schiri ist ein Desaster

Das war es wohl

Wäre bitter. Lugano schätze ich stärksten von euch ein. Das wäre wie unser Rapid KO... 

Rangers mal 0:1 hinten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne VAR hätte der 'Schiri' übrigens noch einen zweiten Elfmeter für die Israeli gegeben. Für ein nicht existierendes Hands.

Auch die rote Karte ist viel zu streng.

Was für ein inkompetenter Schiri

Maccabi drückt jetzt aufs 2:0

Jaaaaa 1:1. Was für eine geile Kiste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag