EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die Kulisse in Salzburg ist mehr als wie traurig. Red Bull juckt dort scheinbar niemanden mehr. Planen nun schon im Unterrang, bei einer Playoffpartie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 1 Minute:

die Kulisse in Salzburg ist mehr als wie traurig. Red Bull juckt dort scheinbar niemanden mehr. Planen nun schon im Unterrang, bei einer Playoffpartie....

die Kombination aus Gegner aus Fischerdorf und dass es nur um EL oder CoL geht, ist halt für die Erfolgsfans, von denen Salzburg viele hat, nicht attraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

die Kombination aus Gegner aus Fischerdorf und dass es nur um EL oder CoL geht, ist halt für die Erfolgsfans, von denen Salzburg viele hat, nicht attraktiv

und das die mit Widerständen nicht umgehen können, darum habens ja auch ihr eigenes Forum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Kaum zwingendes gegen völlig limitierte Schweden.

Die @5,50 Meisterwette auf den LASK fühl sich jede Minute besser an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Die @5,50 Meisterwette auf den LASK fühl sich jede Minute besser an. 

Die ist auch wirklich viel zu hoch, mal schauen ob die ich auch anspiele. Hat ja letztes Mal als ich im März eine 6er Quote (?) bekommen hab auch gut funktioniert

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich liebe es einfach, Lugano zuzuschauen. So richtig cleverer Fussball und kein dümmliches anrennen.

Heute war der Schiri auf der Seite des Heimteams. Gut, hat man die Nerven bewahrt. Ganz wichtiger Sieg.

Jetzt St. Gallen nachlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Ich liebe es einfach, Lugano zuzuschauen. So richtig cleverer Fussball und kein dümmliches anrennen.

Heute war der Schiri auf der Seite des Heimteams. Gut, hat man die Nerven bewahrt. Ganz wichtiger Sieg.

Jetzt St. Gallen nachlegen!

St Gallen bringt ihr niemals durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muffi schrieb vor 18 Minuten:

Dort gibts ja auch keinen einzigen Spieler mit Charisma. Wenn Tabakovic dein „Star“ ist, is eh alles klar.

Gratulation Lugano. Gut zuschauen, Rapid.

Dem Rest der Schweizer traue ich aber das Aus zu heute.

Und Sion schon zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Dort gibts ja auch keinen einzigen Spieler mit Charisma. Wenn Tabakovic dein „Star“ ist, is eh alles klar.

Zawieschitzky vielleicht in Zukunft. Ich hoffe beim dem biederen Kader darf dann auch Moser öfters ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag