Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August die Kulisse in Salzburg ist mehr als wie traurig. Red Bull juckt dort scheinbar niemanden mehr. Planen nun schon im Unterrang, bei einer Playoffpartie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Muffi schrieb vor 1 Minute: die Kulisse in Salzburg ist mehr als wie traurig. Red Bull juckt dort scheinbar niemanden mehr. Planen nun schon im Unterrang, bei einer Playoffpartie.... die Kombination aus Gegner aus Fischerdorf und dass es nur um EL oder CoL geht, ist halt für die Erfolgsfans, von denen Salzburg viele hat, nicht attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Kaum zwingendes gegen völlig limitierte Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August EinSalzburger schrieb Gerade eben: die Kombination aus Gegner aus Fischerdorf und dass es nur um EL oder CoL geht, ist halt für die Erfolgsfans, von denen Salzburg viele hat, nicht attraktiv und das die mit Widerständen nicht umgehen können, darum habens ja auch ihr eigenes Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August Tel Aviv genauso deppad wie Rapid, das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Zwara schrieb vor 2 Minuten: Tel Aviv genauso deppad wie Rapid, das gibts nicht. fast, es hat noch kein Invalide getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Kaum zwingendes gegen völlig limitierte Schweden. Die @5,50 Meisterwette auf den LASK fühl sich jede Minute besser an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August YES! Lugano durch! Meine Nerven, war das eng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 27. August (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Die @5,50 Meisterwette auf den LASK fühl sich jede Minute besser an. Die ist auch wirklich viel zu hoch, mal schauen ob die ich auch anspiele. Hat ja letztes Mal als ich im März eine 6er Quote (?) bekommen hab auch gut funktioniert bearbeitet 27. August von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August swisspower schrieb Gerade eben: YES! Lugano durch! Meine Nerven, war das eng Israelische Mannschaften braucht eh niemand, da sind mir die Schweizer lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August Ich liebe es einfach, Lugano zuzuschauen. So richtig cleverer Fussball und kein dümmliches anrennen. Heute war der Schiri auf der Seite des Heimteams. Gut, hat man die Nerven bewahrt. Ganz wichtiger Sieg. Jetzt St. Gallen nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ich liebe es einfach, Lugano zuzuschauen. So richtig cleverer Fussball und kein dümmliches anrennen. Heute war der Schiri auf der Seite des Heimteams. Gut, hat man die Nerven bewahrt. Ganz wichtiger Sieg. Jetzt St. Gallen nachlegen! St Gallen bringt ihr niemals durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Muffi schrieb vor 18 Minuten: die Kulisse in Salzburg ist mehr als wie traurig. Red Bull juckt dort scheinbar niemanden mehr. Planen nun schon im Unterrang, bei einer Playoffpartie.... Dort gibts ja auch keinen einzigen Spieler mit Charisma. Wenn Tabakovic dein „Star“ ist, is eh alles klar. Gratulation Lugano. Gut zuschauen, Rapid. Dem Rest der Schweizer traue ich aber das Aus zu heute. Und Sion schon zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Sion nach keiner Minute hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 1 Minute: Dort gibts ja auch keinen einzigen Spieler mit Charisma. Wenn Tabakovic dein „Star“ ist, is eh alles klar. Zawieschitzky vielleicht in Zukunft. Ich hoffe beim dem biederen Kader darf dann auch Moser öfters ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts