Derni V.I.P. Geschrieben 26. August Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Auch Thorup wirkt jetzt im Interview auch nicht so, als ob er das Ausscheiden besonders tragisch findet. Ich frag mich langsam, welche Ansprüche Rapid noch hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Stammspieler Geschrieben 26. August Wenn das komplett antizyklisch läuft müsste die Austria morgen gegen Braga in der Verlängerung aufsteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August Zum Glück bin ich kein Rapid Fans, die Interviews von Seidl und Thorup hätten mich wohl zur Weißglut gebacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Wenn bei einem Europacupabend Pariasek der Kritischste im TV ist, sagt das schon alles aus... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Heiliger Insolvenzius schrieb vor 1 Minute: Wenn das komplett antizyklisch läuft müsste die Austria morgen gegen Braga in der Verlängerung aufsteigen Einigen wir uns darauf dass die Autria aufsteigt und Salzburg es verkackt. Dann haben wir 2 Teams in der CoL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August (bearbeitet) Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 5 Minuten: Als Rapid Fan würd mir am meisten am Arsch gehen, dass da überhaupt keine Leidenschaft und kein Wille da war, das Spiel zu gewinnen. Das absolute Gegenteil vom LASK gestern, der sich nicht einmal nach 0:4 aufgegeben hat Ja es geht mir am Arsch würde am liebsten alles zerstören und zusammenschlagen. Bringt es was nein? Ich schaue mir meine Bayern an und sonst Scheiße ich auf Fußball die nächsten 12 Monate. Derni schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück bin ich kein Rapid Fans, die Interviews von Seidl und Thorup hätten mich wohl zur Weißglut gebacht Ich hab nach Haidaras Elfer abgedreht. Und konnte es nicht fassen, dass man die Einladung der Schotten auch noch vermasselt am Ende. Solche Spasten Rapid echt. Hedl 😂😂😂😂😂 bearbeitet 26. August von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 1 Minute: Ja es geht mir am Arsch würde am liebsten alles zerstören und zusammenschlagen. Bringt es was nein? Ich schaue mir meine Bayern an und sonst Scheiße ich auf Fußball die nächsten 12 Monate. DAS hört sich wirklich nach einem traurigen Leben an Sauf (noch) a Bier , leg di nieder und dann am Sonntag Vollgas gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Auch Thorup wirkt jetzt im Interview auch nicht so, als ob er das Ausscheiden besonders tragisch findet. Ich frag mich langsam, welche Ansprüche Rapid noch hat. die kommen mir vor wie pragmatisierte Beamte, wo eh alles wurscht ist und man nur die Tage bis zur Frühpension zählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 5 Minuten: DAS hört sich wirklich nach einem traurigen Leben an Sauf (noch) a Bier , leg di nieder und dann am Sonntag Vollgas gegen Sturm! Interessiert mich nicht. Auf was soll ich mich freuen Platz 3-5? Warum bin ich ausgerechnet Rapid Fan geworden. Wieso muss ausgerechnet der größte Verein im Land seine Fans permanent enttäuschen? Die Duelle gegen Ö Gegner interessieren mich Nüsse. Ich trinke keinen Alkohol. Und ja man beruhigt sich eh wieder, trotzdem vergebe ich ihnen niemals diesen Scheiß. bearbeitet 26. August von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. August limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Auch Thorup wirkt jetzt im Interview auch nicht so, als ob er das Ausscheiden besonders tragisch findet. Ich frag mich langsam, welche Ansprüche Rapid noch hat. Warum den auch 10 Spiele, 8 S, 2U. Alles bestens. Ich mein 2 U gegen diese übermächtigen Schotten, das war leider das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Warum den auch 10 Spiele, 8 S, 2U. Alles bestens. Ich mein 2 U gegen diese übermächtigen Schotten, das war leider das Maximum. Bitte halte einfach das Maul Sch..ß Lask bearbeitet 26. August von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August sicher kein Alkohol ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. August urwi25 schrieb Gerade eben: sicher kein Alkohol ? Glaub nicht, der ist einfach so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August Ich trete auch nicht nach bei anderen Klubs wenn die am Boden sind. Oder habe ich den Lask voriges Jahr ausgelacht? Nein. Ich fühle mit jeden Fan mit egal ob Austrianer, Grazer oder sonst was. urwi25 schrieb vor 1 Minute: sicher kein Alkohol ? Ich bin einfach traurig und seit Haidaras Elfer ist es komplett still in meiner Wohnung. Ich bin immer noch geschockt Rapid hat nur einen Weg das gut zu machen. Die nächsten Jahre alles überrumpeln. Sonst zünde ich alle meine Rapidsachen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts