EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

auch wenn er mal bei uns gespielt hat, bist du deppert würde mir das Seidlinterview als Rapidfan am Arsch gehen. Völllige Wurstigkeit. Null Selbstkritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Derni schrieb Gerade eben:

Das Seidlinterview :lol:

Man glaubt sie sind ganz knapp am CL Finale vorbeigeschrammt dabei gehts um die Nichtqualifikation für die C O N F E R E N C E  L E A G U E :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sturm, Lask, Salzburg werden genau 0 reißen diese Flaschen. Wirklich geil bin auf 180.000 Volt angepisst. Naja den Schotten habe ich aber schon gratuliert, die können nichts dafür, dass Rapid nur die Fans aussackelt aber sportlich nur scheiße macht. Ich werde trotzdem die Ligen durch analysieren, aber ganz ehrlich mein Leben ist eh schon der größte Dreck, die Ligaphase mit Rapid wäre sowas wie ein letzter Strohhalm. Und dann verlieren die gegen solche Antikicker. Sollen einfach zur Hölle fahren Rapid. Hoffe da geht keiner mehr ins Stadion, oder sie säubern endlich mal den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenn man gegen 10 Mann und 1:0 Führung net drüber kommt, dann ist man einfach unfähig. Selbst wennst das 1:1 bekommst hast 40 Minuten Zeit zuhause Gas zu geben. Aber einfach null Ambitionen das Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Austria traue ich es nicht zu und Salzburg wird gewinnen. Also wieder kein Verein in der CoL dabei, wobei wir uns dort ja eh auch regelmäßig anschütten. 🙈🤷🏽‍♂️🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Als Rapid Fan würd mir am meisten am Arsch gehen, dass da überhaupt keine Leidenschaft und kein Wille da war, das Spiel zu gewinnen. Das absolute Gegenteil vom LASK gestern, der sich nicht einmal nach 0:4 aufgegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag