Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August auch wenn er mal bei uns gespielt hat, bist du deppert würde mir das Seidlinterview als Rapidfan am Arsch gehen. Völllige Wurstigkeit. Null Selbstkritik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August Manchmal verlierst manchmal gewinnst, kannst nichts machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August morgen braucht man zumindest nicht schauen. Salzburg ist wurscht und die Austria hat keine Chance. Quali zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. August Derni schrieb Gerade eben: Das Seidlinterview Man glaubt sie sind ganz knapp am CL Finale vorbeigeschrammt dabei gehts um die Nichtqualifikation für die C O N F E R E N C E L E A G U E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Spitzenspieler Geschrieben 26. August Komplett im Paralleluniversum. "Die Leistung war in Ordnung"? "Kein Wunschkonzert"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 26. August die Leistung laut Seidl in Ordnung, na gut, dann bitte in Zukunft das OPO verpassen oder freiwillig nicht im Europacup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. August (bearbeitet) Seidl leidet offenbar an Realitätsverlust, war auch schwer für ihn da nicht zu grinsen bearbeitet 26. August von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August Sturm, Lask, Salzburg werden genau 0 reißen diese Flaschen. Wirklich geil bin auf 180.000 Volt angepisst. Naja den Schotten habe ich aber schon gratuliert, die können nichts dafür, dass Rapid nur die Fans aussackelt aber sportlich nur scheiße macht. Ich werde trotzdem die Ligen durch analysieren, aber ganz ehrlich mein Leben ist eh schon der größte Dreck, die Ligaphase mit Rapid wäre sowas wie ein letzter Strohhalm. Und dann verlieren die gegen solche Antikicker. Sollen einfach zur Hölle fahren Rapid. Hoffe da geht keiner mehr ins Stadion, oder sie säubern endlich mal den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Also wenn man gegen 10 Mann und 1:0 Führung net drüber kommt, dann ist man einfach unfähig. Selbst wennst das 1:1 bekommst hast 40 Minuten Zeit zuhause Gas zu geben. Aber einfach null Ambitionen das Team... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August Auf morgen verzichte ich, glaub ich. Da passiert nichts mehr für Österreich relevantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 26. August Den Thorup kannst eigentlich auch in die Wüste schicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. August Was is mit dem Rapid Trainer wieso redet der ATV Das Geschäft mit der Liebe Englisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August Der Austria traue ich es nicht zu und Salzburg wird gewinnen. Also wieder kein Verein in der CoL dabei, wobei wir uns dort ja eh auch regelmäßig anschütten. 🙈🤷🏽♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Spitzenspieler Geschrieben 26. August Als Rapid Fan würd mir am meisten am Arsch gehen, dass da überhaupt keine Leidenschaft und kein Wille da war, das Spiel zu gewinnen. Das absolute Gegenteil vom LASK gestern, der sich nicht einmal nach 0:4 aufgegeben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben 26. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts