forvert Postinho Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 10 Minuten: Ich trete auch nicht nach bei anderen Klubs wenn die am Boden sind. Oder habe ich den Lask voriges Jahr ausgelacht? Nein. Ich fühle mit jeden Fan mit egal ob Austrianer, Grazer oder sonst was. Ich bin einfach traurig und seit Haidaras Elfer ist es komplett still in meiner Wohnung. Ich bin immer noch geschockt Rapid hat nur einen Weg das gut zu machen. Die nächsten Jahre alles überrumpeln. Sonst zünde ich alle meine Rapidsachen an. Fußball nicht ganz so ernst nehmen, wäre das eine Option? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August Leute tut mir Leid . Ich will doch einfach nur bisschen Prestige und Ruhm für meinen Verein. Und dauernd wird einem ins Gesicht gespuckt vom Verein, von ganz Österreich. Ich kann das Alles nicht mehr. Ja ich bin auch Fan von einem erfolgsverwöhnten Verein Bayern München. Aber das ist einfach nicht das selbe. Auch den Lask Fan dem ich halts Maul gesagt habe, ich meinte es nicht so. Aber weißt du überhaupt wie das ist jedes Cupfinale zu verlieren. Nie eine Meister werden zu können und nichtmal eine biedere Mannschaft aus Schottland besiegen zu können? Es tut einfach weh. Als Rapid Fan wirst permanent nur gef.kt und das geht mir extrem wohin. forvert schrieb Gerade eben: Fußball nicht ganz so ernst nehmen, wäre das eine Option? Fußball ist mein Leben. Aber stimmt schon es ist nur Rapid. Wirklich gewinnen können die eh nichts International. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 1 Minute: Ich trete auch nicht nach bei anderen Klubs wenn die am Boden sind. Oder habe ich den Lask voriges Jahr ausgelacht? Nein. Ich fühle mit jeden Fan mit egal ob Austrianer, Grazer oder sonst was. Ich wiederhole nur die Worte von Thorup. Das würde mir zu denken geben. Wie soll so einer, inkl. Heute woars eh in Ordnung Seidl als Kapitän. Soetwas wie Willenskraft auf den Platz bringen. Ihr seid vom Kader her bestimmt mindestens 1 Klasse besser. Erste HZ war auch total in Ordnung, Eure Mannschaft kommt aus der Pause mit einem Stift in der Hose, der sich während des Spieles gegen 10 verflüssigt. Um dann von einem verletzten in Überzahl ein Tor zu kassieren. Ok kann passieren. Aber in der Nachspielzeit gegen eigentlich 9 Schotten dass 1:2 zu kassieren ist leider hochnotpeinlich. Dann hat man sich endlich wieder entschieden zu drücken. Schafft in der 119 Minute den Ausgleich. Anstelle den Ball zu schnappen, zur Mittellinie zu sprinten um mir noch den einen zusätzlichen Angriff zu holen. Feiert man lieber den Ausgleich gegen 9 Schotten +1 Verletzten, wie wenn man gerade das Finale gewonnen hätte. Zusammengefasst: Zuerst solide, dann erschreckend, das mündete in peinlich und gipfelte in dumm. Ich halte zu jeder österreichischen Mannschaft International. Also ich habe mit diesem Ergebnis keine Freude. Wenn dann auch noch vorm Elfern verkündet wird, man stellte es den Spielern frei ob sie Elfer trainieren wollen, dann zeigt es schon auch etwas die Einstellung des Trainerteams. Man kann als Trainer das Elfer trainieren sinnvoll halten oder nicht. Dann trainiert man oder eben nicht. Aber man überlässt das doch nicht den Spielern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Ich wiederhole nur die Worte von Thorup. Das würde mir zu denken geben. Wie soll so einer, inkl. Heute woars eh in Ordnung Seidl als Kapitän. Soetwas wie Willenskraft auf den Platz bringen. Ihr seid vom Kader her bestimmt mindestens 1 Klasse besser. Erste HZ war auch total in Ordnung, Eure Mannschaft kommt aus der Pause mit einem Stift in der Hose, der sich während des Spieles gegen 10 verflüssigt. Um dann von einem verletzten in Überzahl ein Tor zu kassieren. Ok kann passieren. Aber in der Nachspielzeit gegen eigentlich 9 Schotten dass 1:2 zu kassieren ist leider hochnotpeinlich. Dann hat man sich endlich wieder entschieden zu drücken. Schafft in der 119 Minute den Ausgleich. Anstelle den Ball zu schnappen, zur Mittellinie zu sprinten um mir noch den einen zusätzlichen Angriff zu holen. Feiert man lieber den Ausgleich gegen 9 Schotten +1 Verletzten, wie wenn man gerade das Finale gewonnen hätte. Zusammengefasst: Zuerst solide, dann erschreckend, das mündete in peinlich und gipfelte in dumm. Ich halte zu jeder österreichischen Mannschaft International. Also ich habe mit diesem Ergebnis keine Freude. Wenn dann auch noch vorm Elfern verkündet wird, man stellte es den Spielern frei ob sie Elfer trainieren wollen, dann zeigt es schon auch etwas die Einstellung des Trainerteams. Man kann als Trainer das Elfer trainieren sinnvoll halten oder nicht. Dann trainiert man oder eben nicht. Aber man überlässt das doch nicht den Spielern. Was willst du da trainieren mit einem Fliegenfänger im Tor der in die Landesliga gehört? Wie gesagt ich wünsche allen Ö Teams viel Glück. Wirklich interessieren tuts mich nicht. Ich hoffe Rapid holt die nächsten 10 Jahre mindestens 5 Titel wenn nicht kann sich der Verein gerne auflösen. Ich befasse mich nur noch mit dem FC Bayern weil die spielen wenigstens Fußball. Was in Ö praktiziert wird ist Alles nur kein Fußball. Aber ja war schon Weltklasse vom Lask gestern. Das tröstet mich aber null. Ich bin einfach am Boden zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 6 Minuten: Leute tut mir Leid . Ich will doch einfach nur bisschen Prestige und Ruhm für meinen Verein. Und dauernd wird einem ins Gesicht gespuckt vom Verein, von ganz Österreich. Ich kann das Alles nicht mehr. Ja ich bin auch Fan von einem erfolgsverwöhnten Verein Bayern München. Aber das ist einfach nicht das selbe. Auch den Lask Fan dem ich halts Maul gesagt habe, ich meinte es nicht so. Aber weißt du überhaupt wie das ist jedes Cupfinale zu verlieren. Nie eine Meister werden zu können und nichtmal eine biedere Mannschaft aus Schottland besiegen zu können? Es tut einfach weh. Als Rapid Fan wirst permanent nur gef.kt und das geht mir extrem wohin. Fußball ist mein Leben. Aber stimmt schon es ist nur Rapid. Wirklich gewinnen können die eh nichts International. Schau her ich bin seit den frühen 90gern LASK Fan. Seit dieser Zeit hatten wir einmal 9 Monate super tolle Zeit. Mit dem Betrüger Banker Rieger. Danach gab's mal wieder eine Rettung, dann kam die dunkle Reichel Zeit. Obwohl man Ihm auch zu verdanken hat, dass es den LASK überhaupt gibt. Vor 13 Jahren konnten die FDL den LASK erneut um 5 nach 12 vor der Auflösung retten. Wir waren zu dieser Zeit Regionalligist. Dann kam die tolle Ära Glasner und Ismael welche wir selbst verschuldet im Coronagate versenkten. Seither waren wir zwar ein Guter Klub Öfters im OPO als UPO aber eben eher sportlich chaotisch unterwegs immer mit kurzen Lichtblicken und vielen Trainerwechsel. Seit 10 Monaten erleben wir einen Hollywood Blockbuster, auch dieser wird nicht ewig laufen. Und dann werden wir auch wieder kleinere Brötchen backen. Jetzt heißt es die Zeit zu genießen, sie wird kurz sein im Vergleich zu unserer Geschichte. Auch dein Verein wird wieder bessere Zeiten erleben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August Muffi schrieb vor 1 Stunde: auch wenn er mal bei uns gespielt hat, bist du deppert würde mir das Seidlinterview als Rapidfan am Arsch gehen. Völllige Wurstigkeit. Null Selbstkritik. Das ist bei ihm immer so. Jede Runde, jede Niederlage, jede Peinlichkeit. Immer ein ganz lieber und korrekter Bub mit der Führungsqualität von einem Stück Holz. Ich reg mich gar nimma darüber auf, sinnlose Energieverschwendung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 111ASK schrieb Gerade eben: Schau her ich bin seit den frühen 90gern LASK Fan. Seit dieser Zeit hatten wir einmal 9 Monate super tolle Zeit. Mit dem Betrüger Banker Rieger. Danach gab's mal wieder eine Rettung, dann kam die dunkle Reichel Zeit. Obwohl man Ihm auch zu verdanken hat, dass es den LASK überhaupt gibt. Vor 13 Jahren konnten die FDL den LASK erneut um 5 nach 12 vor der Auflösung retten. Wir waren zu dieser Zeit Regionalligist. Dann kam die tolle Ära Glasner und Ismael welche wir selbst verschuldet im Coronagate versenkten. Seither waren wir zwar ein Guter Klub Öfters im OPO als UPO aber eben eher sportlich chaotisch unterwegs immer mit kurzen Lichtblicken und vielen Trainerwechsel. Seit 10 Monaten erleben wir einen Hollywood Blockbuster, auch dieser wird nicht ewig laufen. Und dann werden wir auch wieder kleinere Brötchen backen. Jetzt heißt es die Zeit zu genießen, sie wird kurz sein im Vergleich zu unserer Geschichte. Auch dein Verein wird wieder bessere Zeiten erleben. Danke dir :/. Du hast ja recht Lask Fan zu sein ist noch viel härter gewesen. Trotzdem das ist Rapid und nicht irgendwas da hängen mindestens 200.000 Herzen dran. Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 26. August Starostyak schrieb vor 1 Minute: Das ist bei ihm immer so. Jede Runde, jede Niederlage, jede Peinlichkeit. Immer ein ganz lieber und korrekter Bub mit der Führungsqualität von einem Stück Holz. Ich reg mich gar nimma darüber auf, sinnlose Energieverschwendung. Oder anders gesagt: uns fehlt ein echter Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August Ohne Mäzen wird Rapid nie Erfolg haben. Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August b3n0$ schrieb Gerade eben: Oder anders gesagt: uns fehlt ein echter Kapitän. eigentlich ist der logische Kapitän als Aussenstehender Kara oder Cvetkovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 46 Minuten: Leute tut mir Leid . Ich will doch einfach nur bisschen Prestige und Ruhm für meinen Verein. Und dauernd wird einem ins Gesicht gespuckt vom Verein, von ganz Österreich. Ich kann das Alles nicht mehr. Ja ich bin auch Fan von einem erfolgsverwöhnten Verein Bayern München. Aber das ist einfach nicht das selbe. Auch den Lask Fan dem ich halts Maul gesagt habe, ich meinte es nicht so. Aber weißt du überhaupt wie das ist jedes Cupfinale zu verlieren. Nie eine Meister werden zu können und nichtmal eine biedere Mannschaft aus Schottland besiegen zu können? Es tut einfach weh. Als Rapid Fan wirst permanent nur gef.kt und das geht mir extrem wohin. Fußball ist mein Leben. Aber stimmt schon es ist nur Rapid. Wirklich gewinnen können die eh nichts International. Du wählst den größten Verein im Lande aus und forderst Mitleid ein? Das ist doch absurd. Mein Gott, dann spielt ihr halt mal nicht im Europacup, dann werdet ihr halt mal ein paar Jahrzehnte nicht Meister. Und? Es dreht sich trotzdem immer alles um euren Klub und ihr und die Austria haben eine Überlebens- und Nichtabstiegsgarantie, ganz egal wie scheisse irgendwer bei euch arbeitet und wirtschaftet. Unter den Voraussetzungen kommt der Erfolg irgendwann von selbst wieder. Es gibt Millionen andere Vereine auf der Welt die nicht so ein Glück haben, solche Voraussetzungen vorzufinden. Dort wissen Fans was es heisst wirklich zu leiden und ständig um die Existenz ihres Klubs Angst zu haben. Ich weiß da wovon ich rede, und wir sind nichtmal annähernd am schlimmsten dran - schau aktuell nach Klagenfurt, oder seinerzeit nach Mattersburg, oder in den letzten Jahren nach Innsbruck. Admira, Vienna, Sportclub - das waren große Namen im österreichischen und im Wiener Fußball. Heute sind alle 3 froh, dass es sie irgendwie noch gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Mattersburg Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Du wählst den größten Verein im Lande aus und forderst Mitleid ein? Das ist doch absurd. Mein Gott, dann spielt ihr halt mal nicht im Europacup, dann werdet ihr halt mal ein paar Jahrzehnte nicht Meister. Und? Es dreht sich trotzdem immer alles um euren Klub und ihr und die Austria haben eine Überlebens- und Nichtabstiegsgarantie, ganz egal wie scheisse irgendwer bei euch arbeitet und wirtschaftet. Unter den Voraussetzungen kommt der Erfolg irgendwann von selbst wieder. Es gibt Millionen andere Vereine auf der Welt die nicht so ein Glück haben, solche Voraussetzungen vorzufinden. Dort wissen Fans was es heisst wirklich zu leiden und ständig um die Existenz ihres Klubs Angst zu haben. Ich weiß da wovon ich rede, und wir sind nichtmal annähernd am schlimmsten dran - schau aktuell nach Klagenfurt, oder seinerzeit nach Mattersburg, oder in den letzten Jahren nach Innsbruck. Admira, Vienna, Sportclub - das waren große Namen im österreichischen und im Wiener Fußball. Heute sind alle 3 froh, dass es sie irgendwie noch gibt. Rapid hat seit 40 Jahre 5 Titel geholt. Mehr muss ich nicht sagen. Einfach nur wertlos leider Ohne Rapid, Austria, Lask und Sturm wäre der Zuschauerschnitt in Österreich bei 2000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August mani777 schrieb vor 1 Minute: Rapid hat seit 40 Jahre 5 Titel geholt. Mehr muss ich nicht sagen. Einfach nur wertlos leider Wenn 5 Titel wertlos sind, dann solltet ihr in Zukunft eh auf alle Titel verzichten. Die Admira hat, als 3. der ewigen Tabelle und mit den 5.meisten Titeln aller Vereine in Österreich, den letzten Titel 1990 geholt und das war ein fucking Supercup. Davor war das Double 1966. Ein bissl Demut schadet nichts - jeder Titel ist Vereinsgeschichte und österreichische Fußballgeschichte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wenn 5 Titel wertlos sind, dann solltet ihr in Zukunft eh auf alle Titel verzichten. Die Admira hat, als 3. der ewigen Tabelle und mit den 5.meisten Titeln aller Vereine in Österreich, den letzten Titel 1990 geholt und das war ein fucking Supercup. Davor war das Double 1966. Ein bissl Demut schadet nichts - jeder Titel ist Vereinsgeschichte und österreichische Fußballgeschichte! Die Admira ist ein sehr großer Klub, aber willst du jetzt ernsthaft Admira mit Rapid vergleichen ? Rapid hat glaub ich 23.000 Mitglieder und Abonnenten oder so. Welcher Verein kann das vorweisen in Österreich? Keiner hat Erfolg mehr verdient als die Rapid Fans. Aber Rapid zeigt uns den Mittelfinger und lacht alle Fans aus, dass sie ihnen das Geld in den Arsch stecken. Alles was diesen Verein interessiert ist die Fans abzuzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts