lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wer hätte auch damit rechnen können, dass die um die Uhrzeit die Meisten über den Livestream schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... Jupp, bei mir auch. Nicht auszudenken wenns mal einen Katastrophenfall gäbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? Bitte kritisier das nicht, das darfst du nur, wenn Foda am Bankerl sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Stream kaputt, was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Alaba aus dem Spielertunnel "Scheiß auf erm!" . war das jetzt nur im zdf zu hören? xD wen soll er da wohl gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Oida Posch wirf ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden oida Posch !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden chefk0ch schrieb Gerade eben: is bei noch wem orf aufeinmal down? geht nix mehr im browser gehts, app ist tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden tirnweth schrieb Gerade eben: Klar, und jetzt bei mir der stream nimma Spätestens bei der Werbe,... äh Trinkpause wird er wieder gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Herzog "leicht" genervt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... Hatte das gleiche Problem, probiers über Joyn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? EM 2016 Revival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Orf on komplett down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Das mit den Einwürfen sollt doch bitte schon jeder mitbekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hahaha... Danke orf <3 Wer hätte auch damit rechnen können, dass heut überdurchschnittlich viele Menschen deine Services nutzen <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts