MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:42 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ohne Punkteteilung wär es letzte Saison wesentlich knapper gewesen. Dann hätte dem LASK wenn ich mich nicht täusche ein X im Finale nicht gereicht, wodurch sie mehr Druck gehabt hätten. So haben sie sich in der letzten Runde gemütlich anschauen können, was die Austria so macht. Sturm wurde von der Liga benachteiligt zählt nicht fürs Rapid-Bingo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 16:55 Saisonstart in der BL kann als verhaut bezeichnet werden. Gerade einmal der Aufstieg gegen die Hearts, der einem sehr glücklichen Spielverlauf zugrunde lag, rettet die Bilanz ein wenig. Beim jetzt anstehenden Programm kann die Stimmung sehr schnell kippen. Das ist einfach zu wenig, und der Trainer hat das gefälligst zu beheben und es nicht nur in jedem Interview kritisch zu erwähnen. Die tolle Ungeschlagen-Serie ist auch hin, wobei da etliche Remis dabei waren, die eher gefühlte Niederlagen waren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) Saisonstart damit nun endgültig verschissen. Heute hätte man es mit einem Sieg etwas retten können aber wenn du gegen Wattens/Lustenau & Rapid nur 2 Punkte holst hast du vorne nix verloren. Wenn da nicht schnell eine Trendwende kommt kann das eine bittere Saison werden. Der Kader ist mMn stärker als letztes Jahr. Das darf keine Ausrede sein. bearbeitet Sonntag um 17:01 von Chr1s 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:10 das wird lustig in 2 wochen beim lask...dort werden wir wohl 5-6 tore kassieren wenn sich nicht gravierend was ändert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:59 Den Titel werden sich mit höherer Wahrscheinlichkeit der LASK und Salzburg ausmachen.... Dahinter wird der Rest sich um Platz 3 und 4 raufen...... Jetzt dann die Bullen, Lask und zwischendrin Cup, der auch ka gmahde Wiesn wird..... Gut möglich, dass wir bis zur Länderspielpause schon Schlagseite haben.... Und von den englischen Wochen will i garned reden....Wir haben jetzt 2 Wochen lang Pause gehabt und liefern dann so einen peinlichen Kick ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:05 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Den Titel werden sich mit höherer Wahrscheinlichkeit der LASK und Salzburg ausmachen.... Dahinter wird der Rest sich um Platz 3 und 4 raufen...... Jetzt dann die Bullen, Lask und zwischendrin Cup, der auch ka gmahde Wiesn wird..... Gut möglich, dass wir bis zur Länderspielpause schon Schlagseite haben.... Und von den englischen Wochen will i garned reden....Wir haben jetzt 2 Wochen lang Pause gehabt und liefern dann so einen peinlichen Kick ab...... Vielleicht ists eh besser wenn sich die Mannschaft unter der Woche weniger Gedanken machen kann, das hilft aktuell nämlich so gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:06 Bin nach wie vor froh, dass die Punkteteilung abgeschafft wurde. Aber bisserl gehts mir jetzt schon ab Niederlagen im Grunddurchgang mit "jo mei, sind eh nur verlorene 1,5 Punkte" abzustempeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:08 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin nach wie vor froh, dass die Punkteteilung abgeschafft wurde. Aber bisserl gehts mir jetzt schon ab Niederlagen im Grunddurchgang mit "jo mei, sind eh nur verlorene 1,5 Punkte" abzustempeln. Dann wird wenigsten allen der Ernst der Lage klar, und man muss viel früher reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Amateur Geschrieben Sonntag um 18:09 Sturm spielt um ein Ticket für das Meister Playoff. Lask ist meilenweit entfernt, Rapid und Salzburg wahrscheinlich auch etwas stärker..Leider waren die Heimspiele schon ein klares Zeichen, dass wir eine schwierige Saison haben werden. Ich verstehe den Unmut von Fans , bin auch sehr enttäuscht, aber die Jungen probieren alles Mögliche. Da musste man dann eher Ingolitsch Mal ankreiden zwecks Taktik, Auswechslungen, usw .. Kopf hoch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 18:26 8 Punkte aus 5 Spielen ist bei diesem Auftaktprogramm mit unseren Personalkosten/Investitionen absolut inakzeptabel bitte dringend zurück zum 3-4-2-1 am meisten ärgert mich der kontrast vom feuer am platz gegen fenerbahce und allen spielen dannach. ich unterstelle einigen ein starkes einstellungsproblem. und jetzt werd ich wieder meinen urlaub genießen, die lust auf die laufende saison ist jedenfalls verflogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 19:41 burnhard schrieb vor 12 Minuten: https://www.instagram.com/p/DcrN1t5uHQT/?igsi=eGliZmVnbzlpMmo4 Das deckt sich auch exakt mit meinen Erwartungen, aktuell ist der LASK für uns unerreichbar, das gilt unter normalen Umständen auch für Red Bull, trotz der heutigen Niederlage sind wir aber noch immer der Favorit auf den 3.Platz. Der übrigens je nach Cup-Ausgang genau so wertvoll/wertlos sein kann wie des Zweitplatzierten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:23 Vöslauer schrieb vor 41 Minuten: Das deckt sich auch exakt mit meinen Erwartungen, aktuell ist der LASK für uns unerreichbar, das gilt unter normalen Umständen auch für Red Bull, trotz der heutigen Niederlage sind wir aber noch immer der Favorit auf den 3.Platz. Der übrigens je nach Cup-Ausgang genau so wertvoll/wertlos sein kann wie des Zweitplatzierten. Eher der Foda Gedenkplatz Nr. 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Anfänger Geschrieben Sonntag um 22:03 Ja irgendwas wird sich jetzt bald ändern müssen, da die letzten 3 Spiele sehr schwach waren vom spielerischen, aber auch defensiv - nur auf die Verletzten hoffen bringt leider auch nichts, mit dem Kader sollte schon um einiges mehr drinnen sein. Sollte noch ein Stürmer kommen sind wir um einiges stärker als letztes Jahr besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:14 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Das deckt sich auch exakt mit meinen Erwartungen, aktuell ist der LASK für uns unerreichbar, das gilt unter normalen Umständen auch für Red Bull, trotz der heutigen Niederlage sind wir aber noch immer der Favorit auf den 3.Platz. Der übrigens je nach Cup-Ausgang genau so wertvoll/wertlos sein kann wie des Zweitplatzierten. Ist auch td eine realistische Einschätzung, wir sind td noch immer das drittbeste Team der Saison. Macht die Leistung in der gestrigen Partie mMn aber nur schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben Gestern um 04:19 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ist auch td eine realistische Einschätzung, wir sind td noch immer das drittbeste Team der Saison. Macht die Leistung in der gestrigen Partie mMn aber nur schlimmer. Das mit dem Drittbesten Team, sollte man aber auch am Platz zeigen. Derzeit sind wir Mittelmaß nicht mehr und nicht weniger. Zudem ist der Kick (mit ein paar wenigen Ausnahmen) schwer verdaulich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts