MegamanX ASB-Legende Geschrieben 26. August (bearbeitet) Es tut weh, aber wir müssen uns wohl mit Platz 3-4 heuer anfreunden bearbeitet 26. August von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 26. August MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es tut weh, aber wir müssen uns wohl mit Platz 3-4 heuer anfreunden Wenns für eine 7. Ligaphase in Serie reichen könnte, passt mir das und tut gar nicht weh. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:56 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Wenns für eine 7. Ligaphase in Serie reichen könnte, passt mir das und tut gar nicht weh. Wobei es sicher auch kein Nachteil sein kann, wenn die anderen OPO-Teams Doppelbelastung haben. Ist aber wohl die Prämien wert (bie auf RB, dennen kanns wurscht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:06 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Wenns für eine 7. Ligaphase in Serie reichen könnte, passt mir das und tut gar nicht weh. naja. die vielen Niederlagen, die man als Vierter im Laufe der Saison miterleben muss, würde ich mir schon gern ersparen… bearbeitet Mittwoch um 05:06 von pit1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 05:44 Derzeit schauts danach aus, dass die Meisterschaft wohl nur über die Linzer gehen wird, dahinter seh ich die Bullen, wobei die mMn noch zeigen müssen, dass sie konstant ihre Leistung abrufen und Tore erzielen können. Danach kommen wohl wir, wenn wir unser Spiel in den Griff kriegen und einen Lauf starten können, kann auch ein Angriff nach vorne drin sein, ansonsten dürfen wir uns wohl mit den Grünen um den 3. Platz streiten. Bin gespannt ob wir uns als 4er Pack vorne absetzen können oder ob sich auch das aufreißen wird. Beim LASK bin ich schon gespannt ob die so durchmarschieren können, die zeigen schon seit geraumer Zeit kaum Schwächen auf und haben mit der CL jetzt das beste Argument ihren Stamm halten zu können. In der Breite könntens mMn noch etwas nachlegen, aber mit der fixen CL passiert dort wohl eh noch was. RBS wirkt auf mich wie das RBS der vergangenen Jahre, wobei ich da in der Mannschaft schon seh dass sich das schnell ändern kann und man dann in einen Lauf kommen kann, die haben schon Qualität. Was ich mit uns machen soll weiß ich noch ned so ganz, spielerisch wars vor allem in der Quali stellenweise sehr okay, nur um dann 30 Minuten gegen Altach und noch mehr gegen Lustenau komplett auszulassen. Natürlich fehlt uns hinten ein Ausputzer a la Mitchell und auch ein Ersatz für die beiden 6er, genau so wie die Verletzten die uns mit ihrem Comeback bestimmt noch einen Boost verleihen werden. Wenn wir unsere derzeitige Schwächephase in den Griff kriegen, können wir oben schon ein bissl mitreden, obs für ganz oben reicht wird man sehen, ich glaub da muss dann schon richtig viel zusammen spielen. Rapid is halt Rapid, guter Start und jetzt schau ma mal wie lang das noch anhält. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:00 KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: Warum diese Verklärtheit? Die Kite Tore haben uns hin und wieder gerettet, aber auch er konnte die Defizite der Trainerteams und seiner Mitspieler nicht im Alleingang kompensieren. Du hast aber die Spiele gesehen, in der wir ohne Kite gespielt haben? Da mangelts überall, null Kreativität im Offensivspiel. Und von seinen zahlreichen Toren, Assists, und seinen Spieler des Jahres Medaillen rede ich da noch nicht. Glaube nicht, dass es verklärt ist, wenn man behauptet, dass Sturm Graz aktuell und in der vergangenen Saison mit Kiteishvili steht und fällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:11 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Da mangelts überall, null Kreativität im Offensivspiel. Ich muss das widerlegen. Schau dir die Stats des Lustenau Spiels an: https://www.sofascore.com/de/football/match/sc-austria-lustenau-sk-sturm-graz/bQsmQ#id:16392106,tab:statistics Unser gesamtes Mittelfeld ist über die volle Breite des Spielfelds gekommen und hat sich Chancen erarbeitet. Mit Hödl gabs einige 1geg1 auf beiden Seiten, Spielzüge die wir in der Säumel Ära nie zu sehen bekamen. Da war verdammt viel Kreativität da. Unsere Stats hinken in der letzten Zone, aber da gehöre ich nicht zum Jatta Fan Lager um jetzt diese Diskussion führen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:21 KaBemmerl schrieb vor 8 Minuten: Ich muss das widerlegen. Schau dir die Stats des Lustenau Spiels an: https://www.sofascore.com/de/football/match/sc-austria-lustenau-sk-sturm-graz/bQsmQ#id:16392106,tab:statistics Unser gesamtes Mittelfeld ist über die volle Breite des Spielfelds gekommen und hat sich Chancen erarbeitet. Mit Hödl gabs einige 1geg1 auf beiden Seiten, Spielzüge die wir in der Säumel Ära nie zu sehen bekamen. Da war verdammt viel Kreativität da. Unsere Stats hinken in der letzten Zone, aber da gehöre ich nicht zum Jatta Fan Lager um jetzt diese Diskussion führen zu wollen. Ja das Lustenau Spiel ist halt jetzt nicht repräsentativ für das letzte Jahr. Ich hab jetzt keine Heat Maps oder Daten, aber mein subjektives Empfinden ist es schon, dass wir ohne Otar offensiv eine Klasse schlechter sind. Nicht zuletzt natürlich auch aufgrund seiner Tore. Und zu Jatta, du sprichst das Lustenau Spiel an, hast aber wohl vergessen, wer das Tor gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:47 Seedy macht jetzt in jedem Spiel sein Tor und hinten steht die Null 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:37 KaBemmerl schrieb vor 10 Stunden: Unsere Stats hinken in der letzten Zone, aber da gehöre ich nicht zum Jatta Fan Lager um jetzt diese Diskussion führen zu wollen. genau das thema besteht doch schon seit 1 1/2 jahren, liegt es an den laufwegen der stürmer, fehlt nur der letzte pass vom mittelfeld, fehlt generell qualität im abschluss? bin gespannt ob FI das in den griff bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben Donnerstag um 05:44 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Vor 3 Tage wären alle mit einem X zufrieden gewesen, jetzt ists für manche schon wieder a Pflichtsieg. Bei so schnellen Meinungswechseln würd ich ja ein Schleudertrauma kriegen Das Thema ist halt ohne Punkteteilung und das wir aus den ersten 4 Runden 4 Punkte hergeschenkt haben, eben weitere x uns nicht unbedingt helfen, speziell bei direkten Konkurrenten wenn wir um die ersten 3 Plätze mitspielen möchten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 05:48 BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Das Thema ist halt ohne Punkteteilung und das wir aus den ersten 4 Runden 4 Punkte hergeschenkt haben, eben weitere x uns nicht unbedingt helfen, speziell bei direkten Konkurrenten wenn wir um die ersten 3 Plätze mitspielen möchten… Wir sind in Runde 5. Wir wissen nicht ob Rapid ein direkter Konkurrent ist, einen lauf hat und allen davonzieht oder komplett Abstinkt und das OPO verpasst. 3 Punkte wären natürlich cool aber die Erwartungshaltung an das Spiel sollt sich vielleicht nicht innerhalb von 72 Stunden komplett ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben Donnerstag um 05:57 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind in Runde 5. Wir wissen nicht ob Rapid ein direkter Konkurrent ist, einen lauf hat und allen davonzieht oder komplett Abstinkt und das OPO verpasst. 3 Punkte wären natürlich cool aber die Erwartungshaltung an das Spiel sollt sich vielleicht nicht innerhalb von 72 Stunden komplett ändern Die direkten Konkurrenten werden Sbg, LASK und Rapid sein… und ja wir sind erst in Runde 5, aber die von allen BL Klubs abgesegnete Nichttpunkteteilung, fällt meiner Meinung nach Klubs wie Sturm um die Ohren. Aber bin ja wieder auf den taktischen Feinschliff von Ingolitsch gespannt, wenn dieser anders aussieht wie gegen Lustenau kann’s ja nur bergaufgehen. Immerhin hatte er ja jetzt 1 Woche Zeit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:43 BlackWhite76 schrieb vor 44 Minuten: Die direkten Konkurrenten werden Sbg, LASK und Rapid sein… Rapid sicher nicht. Die beginnen ihren chronischen Oktober-Zerfall heuer schon im August. Die verlieren vermutlich Spieler wie Bolla, Amane etc ohne EC-Millionen und sind spätestens im Herbst wieder Sechster. Am LASK wird vermutlich kein Weg vorbei führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:38 BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Die direkten Konkurrenten werden Sbg, LASK und Rapid sein… und ja wir sind erst in Runde 5, aber die von allen BL Klubs abgesegnete Nichttpunkteteilung, fällt meiner Meinung nach Klubs wie Sturm um die Ohren. Aber bin ja wieder auf den taktischen Feinschliff von Ingolitsch gespannt, wenn dieser anders aussieht wie gegen Lustenau kann’s ja nur bergaufgehen. Immerhin hatte er ja jetzt 1 Woche Zeit… Ohne Punkteteilung wär es letzte Saison wesentlich knapper gewesen. Dann hätte dem LASK wenn ich mich nicht täusche ein X im Finale nicht gereicht, wodurch sie mehr Druck gehabt hätten. So haben sie sich in der letzten Runde gemütlich anschauen können, was die Austria so macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts