lasso Posting-Maschine Geschrieben 3. September gemmaschwoaze schrieb vor 15 Minuten: Danke für die Rosen, aber ich sehs eher so, dass ihr mit den Dosen auf 1 und 2 seids (Doublesieger mit CL-Geld sollt mMn immer Favorit auf den Titel sein) und wir uns mit den Grünen um Platz 3 und 4 matchen werden (mit fittem Kader sind wir vlt ein bissl drüber). Wenn eine Mannschaft eine Serie starten kann, so wie ihr voriges Jahr, wird das natürlich viel über den Haufen schmeißen. Glaub mir der Konkurrenz Rosen zu streuen liegt mir fern. Als ich vor dem Match gegen Rapid eure Aufstellung gesehen habe war sofort mein erster Gedanke das ihr in Wien verliert. Ich bin mir aber sicher das nach der Länderspielpause die erste elf auf mindestens 5 Positionen verändert und wesentlich stärker daherkommt. Was ich aber auch denke das Sturm auf der Trainerbank ein Thema hat. Aus meiner Sicht ist ingolitsch der schwächere Übungsleiter der Top 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 3. September Heuer wirds ein Duell um Platz 3… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. September MegamanX schrieb vor einer Stunde: Definitiv. MP, Sittsam und Kaufmann haben geliefert, jetzt ist Ingo dran. Wenn wir nach MW gehen muss sogar Platz 2 drinnen sein ^^ Lask und Salzburg sind außer Reichweite, Rapid ohne EC Doppelbelastung. Top 3 wäre mehr als zufriedenstellend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September OidaFoda schrieb vor 55 Minuten: Lask und Salzburg sind außer Reichweite, Rapid ohne EC Doppelbelastung. Top 3 wäre mehr als zufriedenstellend "Mehr als zufriedenstellend" dann doch eher nicht. Top-3 zu verfehlen wäre eine verpatzte Saison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. September OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: "Mehr als zufriedenstellend" dann doch eher nicht. Top-3 zu verfehlen wäre eine verpatzte Saison. Wir sollten mal langsam in die Gänge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 3. September lasso schrieb vor 5 Stunden: Was ich aber auch denke das Sturm auf der Trainerbank ein Thema hat. Aus meiner Sicht ist ingolitsch der schwächere Übungsleiter der Top 4 Ist ja auch der günstigste der 4 Bin gespannt wie Ingolitsch künftig reagiert und ob er sich entwickeln kann, aktuell hab ich noch das gefühl dass er sich hinter Platitüden und dem Kaderumbruch versteckt. Spätestens nach der Länderspielpause bzw. wenn(falls ) Rozga und Kite wieder voll fit sind, zählts aber. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ob 3ter oder 4ter ist das ned powidl? Edit: ok gelesen, Cupsieger unter den ersten 3 dann, ist vierter im PO mit dem gewinner der Quali gruppe. Boah ist dass dann aber unfair. Nehmen ma an, die austria is im UPO und würde dann gegen den 3ten spielen, weil wir Cupsieg als 4ter wären. Das wäre ja dann echt arg unfair.. bearbeitet 3. September von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 3. September markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ob 3ter oder 4ter ist das ned powidl? Als 4. spielst nicht mal international oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ob 3ter oder 4ter ist das ned powidl? Nur wenn man riskiert und hofft das einer der Top 3 auch Cup Sieger wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Tribünenzierde Geschrieben 3. September GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Als 4. spielst nicht mal international oder? Ich glaub als vierter spielst eigentlich (außer du gewinnst den cup) in jedem Fall Ligainternes Playoff um den ConfettiQ2-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden: Ist ja auch der günstigste der 4 Bin gespannt wie Ingolitsch künftig reagiert und ob er sich entwickeln kann, aktuell hab ich noch das gefühl dass er sich hinter Platitüden und dem Kaderumbruch versteckt. Spätestens nach der Länderspielpause bzw. wenn(falls ) Rozga und Kite wieder voll fit sind, zählts aber. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät. Der Weg bis zur LSP wird ein sehr harter. Besonders für FI. Sollt er da alles verlieren, wird's vermutlich noch härter. Den Kader hat er ja jetzt - es wird an der Zeit auch was damit anzufangen. Zu spät is es dann aber sicher noch nicht. Zu dem Zeitpunkt bist (schlechtestenfalls) 15 Punkte hinter Sbg und LASK, was zwar ernorm is, aber du spielst gegen diese Gegner jeweils noch 3 mal. Und wie schon jemand geschrieben hat, diese Clubs sind (zurzeit) so viel vor uns, dass es verwunderlich wär, würden wir da nochmal ernsthaft angreifen "können". markymushroom schrieb vor 9 Stunden: Ob 3ter oder 4ter ist das ned powidl? Edit: ok gelesen, Cupsieger unter den ersten 3 dann, ist vierter im PO mit dem gewinner der Quali gruppe. Boah ist dass dann aber unfair. Nehmen ma an, die austria is im UPO und würde dann gegen den 3ten spielen, weil wir Cupsieg als 4ter wären. Das wäre ja dann echt arg unfair.. Nicht nur das. Was sagen dann wohl der 6. UND VOR ALLEM der 5. dazu? Vl braucht's aber auch mal die Situation, dass man endlich drauf kommt, dass die Regelung fürn Arsch is? bearbeitet 4. September von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 4. September Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur das. Was sagen dann wohl der 6. UND VOR ALLEM der 5. dazu? Vl braucht's aber auch mal die Situation, dass man endlich drauf kommt, dass die Regelung fürn Arsch is? Hat sich noch nie einer beschwert, soweit ich weiß. Und wen man in 2 Spielen nicht gegen ein Team aus der UPO gewinnt, dann hat man es auch nicht verdient ConfL-Quali zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September graz_fan schrieb Gerade eben: Hat sich noch nie einer beschwert, soweit ich weiß. Und wen man in 2 Spielen nicht gegen ein Team aus der UPO gewinnt, dann hat man es auch nicht verdient ConfL-Quali zu spielen. ??? Thema verfehlt, danke. Setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Hat sich noch nie einer beschwert, soweit ich weiß. Und wen man in 2 Spielen nicht gegen ein Team aus der UPO gewinnt, dann hat man es auch nicht verdient ConfL-Quali zu spielen. Der 5. Spielt halt nicht Playoff gegen ein Team aus dem UPO. Das macht der 4., und der hat nur ein Spiel gegen UPO, bevor er (wenn er sich durchsetzt) 2 Spiele gegen den 3. Hat bearbeitet 4. September von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Der 5. Spielt halt nicht Playoff gegen ein Team aus dem UPO. Das macht der 4., und der hat nur ein Spiel gegen UPO, bevor er (wenn er sich durchsetzt) 2 Spiele gegen den 3. Hat Wo ist da groß der Unterschied zu sagen wir letzter Saison. Da war auch die Gefahr, dass der 5. keine Chance bekommt, wenn der LASK nicht Cup-Sieger wird. Oder versteh ich das falsch? bearbeitet 4. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts