Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Spricht halt nicht für die Arbeit der bidgetär Vorderen.

Das ist halt österreichischer Fußball. BW Linz als Aufsteiger hat damals auch gegen Salzburg gepunktet/gewonnen. Rapid wird auch Umfaller haben. Wie gsgot wichtig war mal die Qualifikation für die Europa League. Wenn Kite und Rozga zurück sind plus neuer IV und ZM wird das schon eine gute Saison werden.

Ich glaube auch das wir gegen OPO-Teams mehr aufblühen werden.

Und bisschen demütiger bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Die nächsten Spiele: Rapid, Lask und die Dosen…

Für uns sicher angenehmer zu bespielen. 
1.Hz war noch ok, 2. schrecklich. Stanko und Vallci mit einer fürchterlichen Leistung heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Komplett verrückt, sich gegen einen Aufsteiger und gegen einen Abstiegskandidaten einen Sieg zu erwarten.

Aufsteiger haben schon lange nix mehr mit dem Abstieg zu tun gehabt. Und wenn die so spielen, dann sowieso nicht. Was hier manche von sich geben ist komplett verrückt. Vielleicht sollten wir vor dem Spiel nicht von Schützenfesten und Pflichtsiegen reden, wenn wir ganz klar noch nicht in Schwung sind. Unser bester Spieler fehlt, dazu noch zumindest 2 Kaderplätze vakant sind und wir mit zwei extrem jungen Eigengewächsen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Tirol und Lustenau haben wir 4 Punkte hergeschenkt bzw. liegen gelassen. Ohne Punkteteilung ist das schon sehr unnötig. Dazu kommt noch die heutige Leistung, die ehrlich gesagt auch keinen Sieg verdient gehabt hätte.

So gut ich Stankovic in den letzten Wochen fand: Heute war er ab der 60. Minute stehend k. o. Eigentlich müsste man auf dieser Position nachbessern zumindest das man auch mal jemanden einwechseln kann der defensiv spielt, aber mit Matoshi holt man vermutlich jemanden, der definitiv kein Sechser ist.

Das Spielerische macht mir echt Sorgen. Vor der Saison dachte ich noch, dass wir uns hinter RB und dem LASK einreihen werden. Dafür braucht es aber eine deutliche Steigerung. Klar, das ist erst der Stand nach 4 Runden und es kann viel passieren, aber stand heute sehe ich uns nicht in den Top 3. Dass unsere Stürmer das Problem sind, ist eh nix Neues – auch die Leistung von Weiper ist bisher sehr ausbaufähig. Ich hoffe, das wird besser, wenn er wieder voll fit ist.

Wie gesagt: Das ist eine Momentaufnahme, aber aktuell muss man sich etwas Sorgen machen, wenn nicht bald eine spielerische Leistungssteigerung kommt.

Aber das irgendwann mal ne sehr schwere Saison kommen wird war auch klar und womöglich könnte es diese sein aber gut noch ist die Saison jung und hoffe man zieht bald die richtigen Schlüsse daraus.

Aber ja kann in nem Monat schon wieder total anders aussehen also viel positiver aber auch viel negativer :D Aber wäre ja langweilig wenn man es von Anfang an wüsste wie ne Saison verläuft auch wenn solche Spiele wie heute schon sehr aufregen gehört es halt auch dazu muss man ja sagen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Und bisschen demütiger bleiben.

Genau das. Am Boden bleiben, weiterarbeiten. Nicht bei jedem Scheiß gegen die eigene Spieler losgehen. Bei einem Unentschieden komplett ausrasten. Aber manche brauchen das offenbar, um einen guten Abend zu haben. Ein Sieg ist da schon fast schlecht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
graz6 schrieb vor 2 Minuten:

_Sturm_ 17 Ligaspiele in Folge ungeschlagen! _Sturm_

Und mit den ganzen X sowohl letzte als auch wohl diese Saison den Titel vergeben.

Diese Statistik macht heute wenig Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Mich nervt heut nicht mal das X, sondern das Wie. Ohne Elfer hätten wir niemals ein Tor gemacht und das gegen fucking Lustenau.

Wer Ingoball bestellt, bekommt Ingoball. Man muss nicht jeden Gegner aus dem Stadion schießen, aber die Spiele sind schon mehr als dürftig.

Ohne die sehr guten Standards sähe es auch in anderen Spielen finster aus. Hartberg hat man dank der Überzahl dann noch spät umgebogen. Und was wäre los, wenn man nach diesem Startprogramm nur 3-4 Punkte hätte?

Ich sehe halt weiterhin keine Entwicklung unter FI. Den Welpenschutz hat er mMn nun nicht mehr und für mich steht er die nächsten Wochen schon ein bisschen unter Druck. Ergebnisse hin oder her, wer mit diesem biederen Gruselkick zufrieden ist, darf mich dafür gerne kritisieren.

graz6 schrieb vor 1 Stunde:

_Sturm_ 17 Ligaspiele in Folge ungeschlagen! _Sturm_

Wunderbar. Die neuen Ansprüche des SK Sturm. Gegen Wattens, Altach, Hartberg und Lustenau nicht verlieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Und mit den ganzen X sowohl letzte als auch wohl diese Saison den Titel vergeben.

Diese Statistik macht heute wenig Freude.

Den Titel haben wir dann doch im Herbst vergeben, wenn man sich die Tabelle Entwicklung anschaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Ohne die sehr guten Standards sähe es auch in anderen Spielen finster aus.

Seh ich die guten Standards nicht, weil genau vor mir immer a riesige Fahne ist oder bin ich einfach blöd? Die Standards sind doch großteils sehr mau? Die meisten gegen auf den 1. Mann der ihn dann direkt klären kann oder zentral auf den Keeper 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also Standards sind sicher keine Stärke mehr mit dieser Mannschaft. Seit Horvat weg ist, kann keiner mehr Ecken treten, allein gegen Altach hat man 15 Versuche gebraucht, bis das erste, nicht gegebene, Tor fiel! Jeder 2. Eckball ist entweder zu kurz oder geht zu weit über alle drüber. Freistöße detto, da geht jeder leider irgendwohin.

Einzig positiv heute: entgegen der Expertenmeinung einiger Spezialisten hier die finden das alles toll und super ist, hat der Trainer hat nach dem Spiel Realitätssinn bewiesen und zugegeben, das das so nix wird und gegen Rapid böse enden wird, sollte man dort auch so auftreten! 

bearbeitet von glockgame
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
glockgame schrieb vor 3 Stunden:

Seit Horvat weg ist, kann keiner mehr Ecken treten, allein gegen Altach hat man 15 Versuche gebraucht, bis das erste, nicht gegebene, Tor fiel! 

Also die 16. war dann das Tor? Ich kenn die Zahlen in unserer Bundesliga nicht, in Deutschland wäre jede 16. Ecke ein Tor sogar überdurchschnittlich gut, dort brauchts im Schnitt 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
glockgame schrieb vor 6 Stunden:

Also Standards sind sicher keine Stärke mehr mit dieser Mannschaft. Seit Horvat weg ist, kann keiner mehr Ecken treten, allein gegen Altach hat man 15 Versuche gebraucht, bis das erste, nicht gegebene, Tor fiel! Jeder 2. Eckball ist entweder zu kurz oder geht zu weit über alle drüber. Freistöße detto, da geht jeder leider irgendwohin.

Einzig positiv heute: entgegen der Expertenmeinung einiger Spezialisten hier die finden das alles toll und super ist, hat der Trainer hat nach dem Spiel Realitätssinn bewiesen und zugegeben, das das so nix wird und gegen Rapid böse enden wird, sollte man dort auch so auftreten! 

Diesen Umkehreffekt siehst nur du und zeigt weswegen du etwas postest und warum du es in dieser Form schreibst.

Einfach mal die Kritik deiner Schreiberei gezielt betrachten. Ich denke niemand findet den gestrigen Kick toll und super.

Meine Rückmeldungen auf deine Schreiberei bleiben aber. Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bisschen überspitzt, aber so ein Saisonstart mit 8 von 12 möglichen Punkten in den 10er Jahren und der Hype Train hätte im ASB richtig Fahrt aufgenommen, so ein Saisonstart in den 20er Jahren: Saisonstart verschissen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten:

Bisschen überspitzt, aber so ein Saisonstart mit 8 von 12 möglichen Punkten in den 10er Jahren und der Hype Train hätte im ASB richtig Fahrt aufgenommen, so ein Saisonstart in den 20er Jahren: Saisonstart verschissen!!!

Du verstehst es nicht: Das waren alles nur UPO-Klubs und der Aufsteiger. Da gibts nur Pflichtsiege.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag