Recommended Posts

Superstar

Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!! :angry::teufel::mad:

Habe bezügliche der nächsten Saison ein schlechtes Gefühl. Unsere Abwehr löst sich auf. Mit Akoto und Afolabi möchte ich ehrlich gesagt nicht in die nächste Saison gehen. Was bringts, wenn sie nicht mehr wollen. Verstärkung ist anscheinend keine in Sicht - Tokic, so sieht es aus, kommt doch nicht. Was bleibt ist eine geschwächte Abwehr, die im letzten Saisonviertel sowieso unsere Archillesferse war.

Mittelfeld mit Sionko als Verstärkung für die rechte Seite insgesamt recht gut besetzt.

Sturm sowieso.

:support: Kroni, mach was. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wird schon stimmen, dass er 1,8 Millionen verdient hat, immerhin hat er längere Zeit auf hohem Level gespielt und hatte sicher seine Forderungen.

Schuld ist aber nicht er, sondern der Joschi der ihm soviel geboten und auch gezahlt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Meine Vorfreude steigt ins Unermäßliche wenn ich an die Winterpause denke in der Rata zurückkomt :clap::clap: !

An den Herbst möchte ich nicht denken, aber sollange wier mehr Tore schießen als bekommen mache ich mir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schuld ist aber nicht er, sondern der Joschi der ihm soviel geboten und auch gezahlt hat :D

he he nix gengan joschi walter sonst wird des gras unter dem du begraben bist violett sei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
aber sollange wier mehr Tore schießen als bekommen mache ich mir keine Sorgen!

Und wieder mal 10 Euro fürs Phrasenschwein... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Dieses Expertengehabe bezüglich der Einkommen so mancher Spieler nervt gewaltig. Keiner von euch wird die tatsächlichen Zahlen kennen oder hat jemand von euch den Kontoauszug der genannten Spieler gesehen?

Aus einer sicheren Quelle geht hervor, dass der Austriagärtner (=Platzwart) für Rasen mähen und Linien ziehen 1.000.000 €uro verdient und zusätzlich noch bei der Punkteprämie mitschneidet, da er ja durch den perfekten Rasen indirekt am Sieg beteiligt ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

keine spässe mit "joschi", gell :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!! :angry::teufel::mad:

wird auch der grund sein warum er unbedingt bleibenn will und beweisen möchte doch kein flop zu sein ...

naja violas sind halt leichtgläubig und leicht zu beindrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Sicher nicht mehr oder leichter als die Grünen aus dem 14. Bezirk, die sich vom Finanzgenie Edlinger einlullen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!!  :angry:  :teufel:  :mad:

wird auch der grund sein warum er unbedingt bleibenn will und beweisen möchte doch kein flop zu sein ...

es steht doch "sollte das stimmen", und nicht "dass es stimmt", grüner klugscheisser.

bleib im rapid forum, bei deinen 14-jährigen haberern, dort bist du besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Neben Mikael Antonsson hat Kronsteiner auch ein Auge auf den anderen Innenverteidiger des schwedischen U21 Team geworfen.

Patrik Gerrbrand von Hammarby IF

gerrbrand_patrik.jpg

Größe: 187 cm

Gewicht: 81 kg

Geburtsdatum: 27. April 1981

bisher bestritt er 13 Spiele für Hammarby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

pfuii, das trikot tut weh in den augen.

aber gegen eine ordentliche schweden connection in der innenverteidigung hätte ich absolut nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Neben Mikael Antonsson hat Kronsteiner auch ein Auge auf den anderen Innenverteidiger des schwedischen U21 Team geworfen.

Patrik Gerrbrand von Hammarby IF

gerrbrand_patrik.jpg

Größe: 187 cm

Gewicht: 81 kg

Geburtsdatum: 27. April 1981

bisher bestritt er 13 Spiele für Hammarby

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag