Tyler Durden! Superstar Geschrieben 7. Juni 2004 Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!! Habe bezügliche der nächsten Saison ein schlechtes Gefühl. Unsere Abwehr löst sich auf. Mit Akoto und Afolabi möchte ich ehrlich gesagt nicht in die nächste Saison gehen. Was bringts, wenn sie nicht mehr wollen. Verstärkung ist anscheinend keine in Sicht - Tokic, so sieht es aus, kommt doch nicht. Was bleibt ist eine geschwächte Abwehr, die im letzten Saisonviertel sowieso unsere Archillesferse war. Mittelfeld mit Sionko als Verstärkung für die rechte Seite insgesamt recht gut besetzt. Sturm sowieso. Kroni, mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2004 Wird schon stimmen, dass er 1,8 Millionen verdient hat, immerhin hat er längere Zeit auf hohem Level gespielt und hatte sicher seine Forderungen. Schuld ist aber nicht er, sondern der Joschi der ihm soviel geboten und auch gezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 7. Juni 2004 Meine Vorfreude steigt ins Unermäßliche wenn ich an die Winterpause denke in der Rata zurückkomt ! An den Herbst möchte ich nicht denken, aber sollange wier mehr Tore schießen als bekommen mache ich mir keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2004 Schuld ist aber nicht er, sondern der Joschi der ihm soviel geboten und auch gezahlt hat he he nix gengan joschi walter sonst wird des gras unter dem du begraben bist violett sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juni 2004 aber sollange wier mehr Tore schießen als bekommen mache ich mir keine Sorgen! Und wieder mal 10 Euro fürs Phrasenschwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2004 Dieses Expertengehabe bezüglich der Einkommen so mancher Spieler nervt gewaltig. Keiner von euch wird die tatsächlichen Zahlen kennen oder hat jemand von euch den Kontoauszug der genannten Spieler gesehen? Aus einer sicheren Quelle geht hervor, dass der Austriagärtner (=Platzwart) für Rasen mähen und Linien ziehen 1.000.000 €uro verdient und zusätzlich noch bei der Punkteprämie mitschneidet, da er ja durch den perfekten Rasen indirekt am Sieg beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2004 Schuld ist aber nicht er, sondern der Joschi der ihm soviel geboten und auch gezahlt hat keine spässe mit "joschi", gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2004 Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!! wird auch der grund sein warum er unbedingt bleibenn will und beweisen möchte doch kein flop zu sein ... naja violas sind halt leichtgläubig und leicht zu beindrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. Juni 2004 naja violas sind halt leichtgläubig und leicht zu beindrucken Sicher nicht mehr oder leichter als die Grünen aus dem 14. Bezirk, die sich vom Finanzgenie Edlinger einlullen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 7. Juni 2004 Ad Dundee - 1,8 Mio., wenn das stimmt, ist Feuer am Dach!!! wird auch der grund sein warum er unbedingt bleibenn will und beweisen möchte doch kein flop zu sein ... naja violas sind halt leichtgläubig und leicht zu beindrucken es steht doch "sollte das stimmen", und nicht "dass es stimmt", grüner klugscheisser. bleib im rapid forum, bei deinen 14-jährigen haberern, dort bist du besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2004 Neben Mikael Antonsson hat Kronsteiner auch ein Auge auf den anderen Innenverteidiger des schwedischen U21 Team geworfen. Patrik Gerrbrand von Hammarby IF Größe: 187 cm Gewicht: 81 kg Geburtsdatum: 27. April 1981 bisher bestritt er 13 Spiele für Hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2004 pfuii, das trikot tut weh in den augen. aber gegen eine ordentliche schweden connection in der innenverteidigung hätte ich absolut nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. Juni 2004 Neben Mikael Antonsson hat Kronsteiner auch ein Auge auf den anderen Innenverteidiger des schwedischen U21 Team geworfen.Patrik Gerrbrand von Hammarby IF Größe: 187 cm Gewicht: 81 kg Geburtsdatum: 27. April 1981 bisher bestritt er 13 Spiele für Hammarby Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2004 Westtribüne.at Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2004 Und kann der was? 13 Spiele für Hammarby, ist wohl noch kein überragendes Zeugnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts