[VOR] Österreich - Jordanien

Topic will be automatically locked at 03:00

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Prickelnd
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Du brauchst a Stund bis zum Fernseher?

Kampeln & Herrichten für die Hymne. Wirst ja hoffentlich nicht volley aus dem Pyjama mitsingen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grissemann schrieb vor 43 Minuten:

Nervosität bzw Vorfreude werden immer größer. Bald ist das Warten auf die Rückkehr zur WM vorbei, Leute!:clap:

"Sorgen" bereiten mir die vielen geilen/interessanten Spiele in nächster Zeit: FRA - SEN um 21 Uhr, NOR - IRAK um Mitternacht, ARG - ALG um 3 Uhr und unser Match um 6 Uhr. Wann soll man schlafen?!!:betrunken:

Am Tag im Büro.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Andere Frage - schon bei der EM ist mir das aufgefallen, dass zahlreiche internationale Medien die ÖFB-Elf als "die Burschen" bezeichnen. Woher zum Teufel kommt das bitte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten:

wichtigste frage: ist es moralisch vertretbar um 6 uhr in der früh das erste bier zum match aufzumachen und dann um 8 uhr ins home office zu starten? ;)

Ich als Betriebsrat würd sagen: Wennst ab 6 Uhr schon Stunden schreibst, wärs moralisch bedenklich, so passts scho. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage - schon bei der EM ist mir das aufgefallen, dass zahlreiche internationale Medien die ÖFB-Elf als "die Burschen" bezeichnen. Woher zum Teufel kommt das bitte :fuckthat:

Aus Österreich. Sie wollen österreichisches Deutsch verwenden - sehr lobenswert! :klatschgrin:

Dafür sagt hier jeder "unsere Jungs" ... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb Gerade eben:

Aus Österreich. Sie wollen österreichisches Deutsch verwenden - sehr lobenswert! :klatschgrin:

Dafür sagt hier jeder "unsere Jungs" ... :animatedfacepalm:

Ja aber normalerweise sind Nationalteam-Spitznamen im betroffenen Land etabliert, das scheint einfach eine Zuschreibung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Gab es nicht hier wo einen Thread zur Initiative "ÖFB Spitznamen" - ich würde "The Burschen" sogar durchaus feiern, ist ja doch irgendwie üblich beim Kicken.

Wenn dich irgendwo in der 2. Klasse Reserve der Trainer mit "Burschen, gehts auße und kämpfts" anstachelt und deine Burschen alle schon Bierbauch haben und > 40 sind, ist das doch irgendwie urösterreichisch passend. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

wichtigste frage: ist es moralisch vertretbar um 6 uhr in der früh das erste bier zum match aufzumachen und dann um 8 uhr ins home office zu starten? ;)

Meinen Segen hast. :papst:

miffy23 schrieb vor 58 Minuten:

Ich weiß noch nicht, wie mein Gefühl zu dem Spiel ist. Bisher bin ich eher sehr ruhig...meist ein sehr schlechtes Zeichen, normal wenn ich unpackbar nervös bin gehts eh gut aus, wenn ich ruhig und entspannt bin, wirds schlecht. :fuckthat:

Ja, wirkt auch total entspannt das Posting. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoff die schreiben nachm ersten Match nicht "die Mädels". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag