[VOR] Österreich - Jordanien

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

170 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht haben wir ja schwedisches Glück und kommen zu einem Kantersieg ohne zu wissen warum. =)

Gebt dem Mann endlich eine Schwedenbombe damit er zur Ruhe kommt!

Hab irgendwie das Gefühl, dass dich die Schweden seit gestern triggern. Ist aber nur ein Gefühl :D :=

Der tunesische (Ex-)Teamchef fühlt mit dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Nein. Es geht um die, hoffentlich völlig unbegründete und klischeehafte, Einschätzung meinerseits, dass Schiedsrichter die in richtig schwachen Ligen pfeiffen (und nein, ich kenne die mauretanische Liga nicht - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dort sehr schnell und gut gespielt wird), oft mit höherem Tempo überfordert sind und zu Fehlentscheidungen neigen. Diese können natürlich beide treffen, aber man will ja bestenfalls gar keine haben.

Also - es ist nur eine irrationale Angst von mir - völlig unbegründet.

Der wird ja wohl nicht nur in der eigenen Liga Spiele geleitet haben, sondern auch international. 

Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Genau so sehen auch die Wettquoten aus.

1,3 auf Sieg Österreich entspricht einer Gewinnwahrscheinlichkeit von knapp 77%

Halte ich für übertrieben bei einer WM. Österreich ist nicht Frankreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 4 Minuten:

Der wird ja wohl nicht nur in der eigenen Liga Spiele geleitet haben, sondern auch international. 

Sicher. Und hoffentlich gut und hoffentlich Spiele mit hohem Tempo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Hab irgendwie das Gefühl, dass dich die Schweden seit gestern triggern.

Ich hab noch nie ein unverdienteres 5:1 gesehen. Wenn die zur Pause 1:0 hinten sind müssen sie Danke sagen. Die ersten 3 Tore waren lupenreine Geschenke des Gegners und die anderen 2 Tore hätte es nie gegeben, wären sie nicht schon klar vorne gewesen. Und hinten waren sie total ängstlich und unsicher - Tunesien hat sich trotzdem selbst nichts zugetraut. Also -> Tunesien hat zurecht verloren, weil sie richtig schlecht agiert haben. Aber das 5:1 für die Schweden ist ein Witz. 
Und mich hat schon getriggert, dass die sich überhaupt qualifiziert haben, nach ihrem Totalversagen in der Quali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Sicher. Und hoffentlich gut und hoffentlich Spiele mit hohem Tempo. 

Salzburg vs. Real Madrid bei der Club-Weltmeisterschaft, Afrika Cup Finale 2024, 3 Spiele bei den Olympischen Spielen 24 mit Beteiligung von Spanien und Argentinien, 3x Halbfinale in der afrikanischen CL, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg vs. Real Madrid bei der Club-Weltmeisterschaft, Afrika Cup Finale 2024, 3 Spiele bei den Olympischen Spielen 24 mit Beteiligung von Spanien und Argentinien, 3x Halbfinale in der afrikanischen CL, usw. 

Ja. Dass er ein Finale bekommen hat hört sich schon mal gut an. Und irgendwie müssen sie auf den ja auch aufmerksam geworden sein - die mauretanische Liga wird wohl nicht das beste Sprungbrett zur internationalen Karriere darstellen. Wird schon passen - hoffe ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten:

Musste googeln...Linz ist halt doch weiter wie Steyr

Und das wieder nicht so weit wie Babylon 5 ...

Kommt dort öfter, der Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag