[VOR] Österreich - Jordanien

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Rocket89 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Jordanien - Über ÖFB-Stadion liegt unheimlicher Fluch

https://www.oe24.at/a/ueber-oefb-stadion-liegt-unheimicher-fluch-900091841

Na super:fuckthat:

Muss man jetzt wirklich OE24 anklicken? Ist das interessant? Oder kann man es sich eh sparen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Muss man jetzt wirklich OE24 anklicken? Ist das interessant? Oder kann man es sich eh sparen? :ears:

wenn wir etwas von hollywood gelernt haben, dann dass es auf einen alten indianerfriedhof draufgebaut wurde.

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Schweiz hat gerade gezeigt wies uns  gehen kann. Die waren alle Spiele davor komplett souverän. Vor 1 Jahr habens die USA daheim noch 0:4 paniert. 

das war heute super für uns. jeder hat gesehen, wie man es nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Türkei hat gerade gezeigt wies uns  gehen kann. Die waren alle Spiele davor komplett souverän. Vor 1 Jahr habens die USA daheim noch 0:4 paniert. 

Auch diese Partie zeigt uns, wie es gehen kann. Wobei man Australien auch ein Riesenkompliment machen muss, eine tolle Partie von ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jordanien wird schon auch schwer, unterschätzen brauchst da niemanden. Jordanien war in der Quali und auch in direkten spielen oft besser als Katar und die holten jetzt ein 1:1 gegen die Schweiz, die ich ähnlich wie die unseren sehe,, hoffe das die Spieler das ernst nehmen.

Derni schrieb vor 11 Stunden:

Schweiz hat gerade gezeigt wies uns  gehen kann. Die waren alle Spiele davor komplett souverän. Vor 1 Jahr habens die USA daheim noch 0:4 paniert. 

Naja wenn man in Österreich endlich aufhört FL Spiele als so wichtig anzusehen, dann merkt man es sehr wohl. Freundschaftsspiele sind nie und nimma irgendein Spiegelbild dessen was bei einem turnier gespeilt wird. Aber Österreich jubelt halt über FL Siege so, als wäre man das non plus Ultra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe das eher als gutes Zeichen, da die Schweiz von vielen gehypt wird und sie auch bei Simulationen (IMO zu gut) abschließt

Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

oder es nach 60 Min noch 0:0 steht.

Sehe ich nicht so. Ab der 60. Minute sind viele Mannschaften müde, da machen wir auch die meisten Tore 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig wirds eigentlich nur, wenn wir in Rückstand geraten, oder es nach 60 Min noch 0:0 steht. Das Spiel der Schweizer kann uns als Warnung dienen. 

Die Schweiz ging aber früh in Führung und hat in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen. Ist also keine Warnung für deine beiden Szenarien. Eher dafür, dass man sich auf einem 1:0 nicht ausruhen darf. Wobei das die Schweizer eh nicht gemacht haben. Die hätten genügend Chancen gehabt. Bosnien z.B. hatte nach dem 1:0 das Fußballspielen komplett eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Wir schmieren wie immer alle Offiziellen inkl. Schiri und bekommen trotz ganz klaren Abseits einen Elfer?

Achso, du meinst das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 41 Minuten:

Die Schweiz ging aber früh in Führung und hat in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen. Ist also keine Warnung für deine beiden Szenarien. Eher dafür, dass man sich auf einem 1:0 nicht ausruhen darf. Wobei das die Schweizer eh nicht gemacht haben. Die hätten genügend Chancen gehabt. Bosnien z.B. hatte nach dem 1:0 das Fußballspielen komplett eingestellt.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das nicht sonderlich Ernst gemeint war. In letzter Zeit hörte ich nur immer wieder, dass wir ja eigentlich nur das 1:0 machen müssten und es dann ein Selbstläufer wird. 

MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

Ich sehe das eher als gutes Zeichen, da die Schweiz von vielen gehypt wird und sie auch bei Simulationen (IMO zu gut) abschließt

Sehe ich nicht so. Ab der 60. Minute sind viele Mannschaften müde, da machen wir auch die meisten Tore 

Ja eh. Ich halte uns derzeit für etwas fähiger, als die Schweizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ging ja bei den Schweizern (wie bei uns auch so oft) vor allem um Effizienz. Die hätten zur Pause ja auch schon 3:0 führen können.

Aber an der Türkei sieht man schön, wie es zugehen kann. Ein blöder Fehler hinten, eine herausragende einzelleistung des Gegners und dann rennst an. Die verteidigen gut und schon hast den perfekten Fehlstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 hours ago, little beckham said:

Es ging ja bei den Schweizern (wie bei uns auch so oft) vor allem um Effizienz. Die hätten zur Pause ja auch schon 3:0 führen können.

Aber an der Türkei sieht man schön, wie es zugehen kann. Ein blöder Fehler hinten, eine herausragende einzelleistung des Gegners und dann rennst an. Die verteidigen gut und schon hast den perfekten Fehlstart.

Es hätte nach 2min auch 1:0 für Katar stehen können.

Ich sah gestern keine absolute Dominanz durch die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag