Katar - Schweiz

Wer gewinnt?  

58 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

wenn du das angehaltene bild von servus tv übernommen hast, ist es wertlos, weil die kamera zu weit hinten war.

Das Bild hat hier jemand gepostet. Was es jedenfalls zeigt ist, dass wir von "klares Abseits" weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Es wurden in den anderen Spielen ja auch schon Abseits aufgelöst, mit 3D-Grafik. Warum sollte das die Konsequenz seim, dass es nicht mehr gezeigt wird? :ratlos:

Ich meinte die Konsequenz wenn's ganz knapp ist und man vielleicht das was der Chip im Ball anzeigt Ned mit den TV-Bildern auf gleich bringt, dass es visuell sichtbar ist. Weiß ned wie ich es besser formulieren soll. Vielleicht so ein bissl brutal formuliert: wenn der Chip was anderes anzeigt als es die TV-Bilder täten oder vermitteln würden wird dem Chip geglaubt und die Bilder werden nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Schweiz erwartungsgemäss besser aber das es gegen diese Hundstruppe bis jetzt nur 1:0 steht und das aus einem fragwürdigen Elfer spricht jetzt auch nicht gerade für die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schweiz Partien sind echt immer zäh anusehen. Die einzige knackige Partie an die ich mich so erinnern kann  war die Quali-Partie damals vor rd. 20 Jahren gg. die Türkei (Stichwort  Halbmndd gg. Kreuz :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag