Katar - Schweiz

Wer gewinnt?  

58 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sag nicht, dass es Abseits war oder auch nicht. Mich nervt dass das ned aufgelöst wird. Wenn das die Konsequenz des Chips ist, dass das nimmer gezeigt wird im TV deswegen, ist das schlecht und intransparent und trägt nicht dazu bei objektiver zu entscheiden und bringt Verschwörungstheorien hervor.

Grundsätzlich tät mich interessieren wie das mit dem Chip im Ball funktioniert, wo im Ball der Chip platzier ist und wie dieses Stem funktioniert (ua. auch Toleranzen und so).

Ohne Transparenz tut man dem Sport jedenfalls keinen Gefallen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 23 Minuten:

Wenn selbst den Schweizern die Tickets zu teuer sind...

Wie das Ticket-System dieses Mal funktioniert ist ja auch mafiös. Geldgier über alles.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb Gerade eben:

Ich sag nicht, dass es Abseits war oder auch nicht. Mich nervt dass das Ned aufgelöst wird. Wenn das die Konsequenz des Chips ist, dass das nimmer gezeigt wird im TV deswegen, ist das schlecht und intransparent und trägt nicht dazu bei objektiver zu entscheiden und bringt Verschwörungstheorien hervor.

Grundsätzlich tät mich interessieren wie das mit dem Chip im Ball funktioniert, wo im Ball der Chip platzier ist und wie dieses Stem funktioniert (ua. auch Toleranzen und so).

Ohne Transparenz tut man dem Sport jedenfalls keinen Gefallen.

Es wurden in den anderen Spielen ja auch schon Abseits aufgelöst, mit 3D-Grafik. Warum sollte das die Konsequenz seim, dass es nicht mehr gezeigt wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Wie das Ticket-System dieses Mal funktioniert ist ja auch mafiös. Geldgier über alles.. 

Typisch Amerikanisch und wenn man sieht wer derzeitiger Präsi ist ist es kein Wunder. Das auch die FIFA Geldgeil und korrupt ist ist auch nichts neues...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

sehen wir es doch so: infantino sollte ein geschenk gemacht werden, haben sie sich gedacht, bei dem spiel wirds unterm strich das wenigste ausmachen.

im ernst: das kann auch einfach ein korrekter elfer gewesen sein.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also von klar kann keine Rede sein.
Hab das nur schnell zusammengeschustert mit Blender. Aber es könnte zumindest knapp Abseits gewesen sein. Ist allerdings schwer zu erkennen wo man anlegen muss.
Beim Schweizer (schwarze Linie) hab ich die Schuhspitze genommen, beim Katari (orangene Linie) den Fuß.

image.png

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
schimli schrieb Gerade eben:

Also von klar kann keine Rede sein.
Hab das nur schnell zusammengeschustert mit Blender. Aber es könnte zumindest knapp Abseits gewesen sein. Ist allerdings schwer zu erkennen wo man anlegen muss.
Beim Schweizer (schwarze Linie) hab ich die Schuhspitze genommen, beim Katari (orangene Linie) den Fuß.

image.png

wenn du das angehaltene bild von servus tv übernommen hast, ist es wertlos, weil die kamera zu weit hinten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Hab das live-Bild angehalten, da sieht es schon viel weniger nach abseits aus. Der rechte Fuß vom Verteidiger könnte das durchasu aufhaben...

image.png

Es geht ja nicht darum.

Es geht darum, dass einfach nichts gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag