transfergerüchte


samui

Recommended Posts

lawaree-maric wäre ein akzeptabler sturm würd ich sagen, allerdings sehr un-österreichisch... :schluchz:

Da ich davon ausgehe, dass transfermäßig nicht mehr allzu Großartiges laufen wird - die Indizien der letzten Wochen deuten doch ziemlich auf einen erzwungenen harten Sparkurs hin - wäre ich dafür, kommende Herbstsaison wirklich mal öfter Gartler eine Chance im Sturm zu geben. Vielleicht kann er sie ja besser, als letztes Jahr Kienast, nützen.

Falls sich wider Erwarten (vielleicht erbarmt sich ja noch ein Geldgeber des in kärglicher Finanzlage befindlichen Rekordmeisters ;)) doch noch finanziell was ausgehen sollte, wären entweder Akagündüz oder auch Dosek (wenn das stimmt, was ich so über ihn gehört habe - vielleicht kann man ihn ja doch zu einem "echten" Stürmer umfunktionieren) für mich die interessantesten Sturmpartner für Lawaree...

Aber am realistischsten erscheint's mir, dass wir vielleicht noch mit Hängen und Würgen Hlinka an Bord bekommen (+ vielleicht noch einen ganz unbekannten heimischen Kicker, mit dem wir vielleicht ein ähnliches Glück haben, wie mit Martinez), und dann heißt's Beten, dass Hofmann/Ivanschitz wenigstens noch möglichst lange bleiben & Hicke wieder seine Motivationskünste spielen lässt. :holy:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja wenigstens der hlinka-transfer sollte endlich mal fixiert werden! langsam bekomm ich bauchweh wenn der kader so bleibt wie er ist... :nervoes:

:support: stürmer brauchen wir, da fahrt die eisenbahn drüber!!!

wenigstens einer wird sicher noch kommen...und dann von mir aus gartler in die kampf-elf miteinbauen.

aber ein wenig zeit haben wir ja noch. bin eigentlich zuversichtlich das noch was passiert!

EDIT: bin kein kienast fan aber auch der wird noch einschlagen - werdet sehen! :super:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
warum haben hier alle so einen narren an papac gefressen?

der mann spielte dieses jahr in der schlechtesten abwehr der liga...

die halbe liga ist hinter ihm her...irgendwie muss er was können... ;) mir gefällt er persönlich auch sehr gut. würd ihn gern bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:support: stürmer brauchen wir, da fahrt die eisenbahn drüber!!!

Der Meinung bin ich auch. Kinast hat zwar ein paar ganz Gute Spiele gespielt, aber ihm fehölt sicher noch die Erfahrung. Das gilt für Rados und Gartler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, Kinast hat eh nicht so schlecht gespielt, nur sich gegen Wagner, Wallner und Lawaree durchzusetzten ist halt nicht so leicht...

gut gespielt? er is oft übern ball gstolpert und wenn er vorm war hat er kläglich versagt (ok, 1x die stange war pech)

aba vielleicht wird er noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dosek [/quote

in der krone steht das er scheinbar schon fix beim gak unterschreibt... jaja wir müssen so beschissen zahlen :nein:

wir haben ja einen guten stürmer gehabt, aber der kickt jetzt in mattersburg!

und ich seh das genau so wie neuron!

schande für einen club wie rapid, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dosek [/quote

in der krone steht das er scheinbar schon fix beim gak unterschreibt... jaja wir müssen so beschissen zahlen :nein:

wir haben ja einen guten stürmer gehabt, aber der kickt jetzt in mattersburg!

und ich seh das genau so wie neuron!

schande für einen club wie rapid, unglaublich...

verwechselst du ihn eh nicht mit Alen Skoro?? denn der unterschreibt heute beim GAK. kann mir nicht vorstellen das mit Dosek einweiterer Stürmer kommt?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
warum haben hier alle so einen narren an papac gefressen?

der mann spielte dieses jahr in der schlechtesten abwehr der liga...

;) komisch,im bosnischen nationalteam spielt er auch,sind sicher wappler

man kann über die sinnhaftigkeit bzw den preis von papac streiten nicht jedoch über seine qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum haben hier alle so einen narren an papac gefressen?

der mann spielte dieses jahr in der schlechtesten abwehr der liga...

;) komisch,im bosnischen nationalteam spielt er auch,sind sicher wappler

man kann über die sinnhaftigkeit bzw den preis von papac streiten nicht jedoch über seine qualitäten

es ist allerdings auch tatsache, dass kärnten die meisten tore kassiert hat und darüber lässt sich auch nciht streiten. deshalb kann ich den "hype" um papac (und auch hieblinger) nicht verstehen. umsonst steigt kärnten ja auch nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
warum haben hier alle so einen narren an papac gefressen?

der mann spielte dieses jahr in der schlechtesten abwehr der liga...

rene wagner wurde auch schützenkönig eines nicht-meisters.

was ich damit sagen will:

das sagt doch nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum haben hier alle so einen narren an papac gefressen?

der mann spielte dieses jahr in der schlechtesten abwehr der liga...

rene wagner wurde auch schützenkönig eines nicht-meisters.

was ich damit sagen will:

das sagt doch nichts aus.

naja, wer ist schuld, wenn eine mannschaft viele tore bekommt?

der sturm und das mittelfeld kanns nur periphär sein und die aufgabe einer verteidigung ist primär tore zu verhindern und das hat bei kärnten (trotz hieblinger und papac, die von vielen gefordert werden...) eher schlecht als recht geklappt!

ich weiß dass fußball nciht so einfach ist wie jetzt von mir beschrieben, aber so gut kann der nicht sein und irgendwas muss da falsch gelaufen sein.

also was sind die stärken eines papac und kann er uns wirklich weiterhelfen? als alternative lass ich ihn mir einreden, aber messias ist der keiner.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube kärnten ist nicht wegen seines schlechten kaders abgestiegen sondern wegen seiner trainer! als pacult kam wurde ja auch wieder gefällig gespielt und man konnte immerhin den 5. platz in der frühjahrstabelle erobern und das obwohl lange zeit die stürmer nicht trafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.