bruno_conte Postinho Geschrieben Freitag um 15:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ausgehend von unserem Leistungsvermögen ist das halt nun mal so. Wir sind in der hinnigen Liga 5ter geworden. Hearts in Schottland in letzter Sekunde gerade nicht Meister. Wir müssen uns vor einem Jahr gegen ein deutlich schlechteres Dundee ins Elfern brunzen. Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Natürlich braucht es, wie immer bei ausgeglichener Ausgangslage, zwei sehr gute Tage um drüberzukommen. Nochmal werden die nicht so ein Unvermögen an den Tag legen wie gegen Sturm wo sie in Hälfte 1 im Hinspiel schon die Basis für den Aufstieg hätten legen müssen. Gleichzeitig sind wir selten so effizient wie die Grazer und machen im Grunde aus jedem Torschuss ein Tor. das wird heuer aus meiner Sicht der erste echte Gradmesser für unser Spiel. Ich würd mich gar nicht trauen, hier eine Prognose abzugeben. Der Spielverlauf wirds wohl entscheiden, wieder ein Elferschießen ist gar nicht so abwegig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:27 SeppGuardiola schrieb vor 1 Minute: Du gibst dir die Antwort quasi selbst: Weil sich die Leute vom Gesamtscore gegen Sturm blenden lassen. Das kann einem aber nur passieren, wenn man die Spiele bzw. gerade das Hinspiel nicht gesehen hat. Vorallem in der 1. HZ hätte Hearts 3 Tore machen müssen! Selbstläufer wird das definitiv keiner. Wird im Trainerteam aber auch niemand so sehen und gepaart mit unserer Qualität solche internationalen Entscheidungsspiele für uns zu entscheiden glaube ich an unsere Jungs und den Aufstieg. Ich auch. Zu 100% sogar (also an den Aufstieg glauben). Aber nur weil ich denke, dass wir da 2 top Spiele abliefern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Ausgehend von unserem Leistungsvermögen ist das halt nun mal so. Wir sind in der hinnigen Liga 5ter geworden. Hearts in Schottland in letzter Sekunde gerade nicht Meister. Wir müssen uns vor einem Jahr gegen ein deutlich schlechteres Dundee ins Elfern brunzen. Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Natürlich braucht es, wie immer bei ausgeglichener Ausgangslage, zwei sehr gute Tage um drüberzukommen. Nochmal werden die nicht so ein Unvermögen an den Tag legen wie gegen Sturm wo sie in Hälfte 1 im Hinspiel schon die Basis für den Aufstieg hätten legen müssen. Gleichzeitig sind wir selten so effizient wie die Grazer und machen im Grunde aus jedem Torschuss ein Tor. Warum werden immer wieder die Vorjahrsergebnisse und -spiele als Argumente gebracht? Das hat nichts miteinander zu tun. Auch hat das Spiel von Sturm nichts mit unserem Duell zu tun. Das ist sicher ein anständiger Gegner, gegen den man Chancen auf den Aufstieg hat, und das gilt für beide Mannschaften. Aber sicher nicht ein Team, gegen die man nur eine Chance hat, wenn alles, aber wirklich alles passt, weil wir in der vorigen Saison scheiße gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:30 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: das wird heuer aus meiner Sicht der erste echte Gradmesser für unser Spiel. Ich würd mich gar nicht trauen, hier eine Prognose abzugeben. Der Spielverlauf wirds wohl entscheiden, wieder ein Elferschießen ist gar nicht so abwegig. Auch ja. Hängt vor allem viel davon ab wie es away läuft. Wenn die in Führung gehen, kann das ganz schnell mal in eine mehr als unangenehme Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:32 Das wichtisgste wird sein mit einem guten Ergebnis heim zu kommen. Den Rest erledigt dann ein ausverkauftes Weststadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:38 (bearbeitet) finds interessant wie wir rapid fans im asb den gegner beurteilen, selten sind die meinungen soweit auseinander, ein lockeres weiterkommen seh ich da aber auch keines, wird zwei gute spiele brauchen klar is es nicht der übergegner, aber es geht um eine europäische ligaphase+7millionen euro, da is jeder motiviert bis in die haarspitzen, die werden sich nicht abschießen lassen, sondern sich mit ihrer körperlichkeit reinkämpfen (was mir auch die meisten sorgen bereitet, aber das heb ich mir fürn match fredl auf) bearbeitet Freitag um 16:44 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:42 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: finds interessant wie wir rapid fans im asb den gegner beurteilen, selten sind die meinungen soweit auseinander, ein lockeres weiterkommen seh ich da aber auch keines, wird zwei gute spiele brauchen klar is es nicht der übergegner, aber es geht um eine europäische ligaphase+7millionen euro, da is jeder motiviert bis in die haarspitzen, die werden sich nicht abschieben lassen, sondern sich mit ihrer körperlichkeit reinkämpfen (was mir auch die meisten sorgen bereitet, aber das heb ich mir fürn match fredl auf) Weil die meisten einfach nur die letzten Ergebnisse (außer dem 4:0 gegen Dundee) betrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 11:09 Crüehead schrieb am 14.8.2026 um 08:53 : Arena oder Theater im Park? Nicht Arena. Mit 2 konzentrierten Leistungen ist ein Weiterkommen möglich. Ausscheiden kannst im PO gegen Jeden und das wäre auch keine Schande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:41 Ich denke es wird weder ein einfaches Weiterkommen, noch werden uns die Hearts an die Wand spielen. Also mit dem nötigen Respekt und Seriosität werden wir das schon angehen müssen um drüber zu kommen. Vor allem das Hinspiel schätze ich als enorm wichtig ein in diesem Fall. Eine gute Ausgangslage für daheim wird essentiell sein. Vor allem körperlich werden uns die Schotten fordern, da heißt es dagegenzuhalten. Hab aber Vertrauen in unsere Jungs und Trainerteam, dass wir mit der Aufgabe wachsen werden und am Ende wieder eine europäische Gruppenphase im Weststadion feiern können! Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 4 Stunden Die Hearts hatten eine Ausreißersaison und sind jetzt wieder dort wo sie immer waren. Ein Mittelständer der schottischen Liga, die in der Breite deutlich schwächer ist als die österreichische. Da wäre wohl selbst der WAC Favorit. Dass es mühsam werden kann, hat uns Dundee United letztens Jahr gezeigt. Aber das war auch weit weg von 50-50. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bei den Buchmachern ist für das Hinspiel dann doch Hearts der Favorit. Wir haben bei Admiral eine 3,7er Quote, was einer 27% Siegeswahrscheinlichkeit entspricht. Hearts Sieg sind 54% (1,85). Aufs weiterkommen gibt‘s noch keine Quoten. Bin auch schon gespannt was uns Football Meets Data für eine Wahrscheinlichkeit gibt. Ich sehe es für mich persönlich jedenfalls bei 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden szm11 schrieb vor 2 Minuten: Bei den Buchmachern ist für das Hinspiel dann doch Hearts der Favorit. Wir haben bei Admiral eine 3,7er Quote, was einer 27% Siegeswahrscheinlichkeit entspricht. Hearts Sieg sind 54% (1,85). Aufs weiterkommen gibt‘s noch keine Quoten. Bin auch schon gespannt was uns Football Meets Data für eine Wahrscheinlichkeit gibt. Ich sehe es für mich persönlich jedenfalls bei 50/50. Sind wir doch krasser aussenseiter auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Neocon schrieb vor 22 Minuten: Die Hearts hatten eine Ausreißersaison und sind jetzt wieder dort wo sie immer waren. Ein Mittelständer der schottischen Liga, die in der Breite deutlich schwächer ist als die österreichische. Da wäre wohl selbst der WAC Favorit. Dass es mühsam werden kann, hat uns Dundee United letztens Jahr gezeigt. Aber das war auch weit weg von 50-50. Unsere Gurken-Liga ist da nicht stärker, nein. Wird halt in Ö, warum auch immer, von einigen nachwievor völlig überschätzt szm11 schrieb vor 12 Minuten: Bei den Buchmachern ist für das Hinspiel dann doch Hearts der Favorit. Wir haben bei Admiral eine 3,7er Quote, was einer 27% Siegeswahrscheinlichkeit entspricht. Hearts Sieg sind 54% (1,85). Aufs weiterkommen gibt‘s noch keine Quoten. Bin auch schon gespannt was uns Football Meets Data für eine Wahrscheinlichkeit gibt. Ich sehe es für mich persönlich jedenfalls bei 50/50. Klingt auch plausibel bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden szm11 schrieb vor 21 Minuten: Bei den Buchmachern ist für das Hinspiel dann doch Hearts der Favorit. Wir haben bei Admiral eine 3,7er Quote, was einer 27% Siegeswahrscheinlichkeit entspricht. Hearts Sieg sind 54% (1,85). Aufs weiterkommen gibt‘s noch keine Quoten. Bin auch schon gespannt was uns Football Meets Data für eine Wahrscheinlichkeit gibt. Ich sehe es für mich persönlich jedenfalls bei 50/50. Wenn ich mich nicht täusche sind wir bei FDM knapper Favorit, in der Story hatten sie gestern oder vorgestern eine wahrscheinlichkeit der Mannschaften die in der CL gestartet sind die CoL zu erreichen, da hatte Hearts ~46%. Würde auch zusammenpassen das wir in den Simulationen in der Ligaphase sind. Bei einer zweiten Seite der ich noch folge ist Hearts in den Simulationen in der Ligaphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche sind wir bei FDM knapper Favorit, in der Story hatten sie gestern oder vorgestern eine wahrscheinlichkeit der Mannschaften die in der CL gestartet sind die CoL zu erreichen, da hatte Hearts ~46%. Würde auch zusammenpassen das wir in den Simulationen in der Ligaphase sind. Bei einer zweiten Seite der ich noch folge ist Hearts in den Simulationen in der Ligaphase. Bei fmd sind wir 55/45 Favorit Was wahrscheinlich gut hinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts