Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Heftig finde ich die Ungesetzten in Group 4. Die sind ja für mein Gefühl im Schnitt besser als die Gesetzten dort. Gut, dass wir nicht dort gelandet sind.

Auch in Gruppe 2 (Dynamo Kiew/Univ. Cluj) und 5 -Hajduk Split) sind da wirklich starke Mannschaften dabei. Wir haben mMn die mit Abstand beste Gruppe bekommen. Aber auch die anderen gesetzten in unserer Gruppe sind sehr einfach.

Edit: Denkfehler von mir, weil Kiew und Hajduk müssten in der EL Quali verlieren, damit sie runterrutschen

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 17 Minuten:

FAK hat mit DAC und Paksi unangenehme Gegner bekommen.

Robert Klauß bekommt vielleicht die Chance etwas ganz witziges zu tun :lol:

seine Bilanz gegen die Austria kann sich definitiv sehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Weil die in der EL gesetzt sind und der Gegner ungesetzt die würden de Koeffizienten bei einer Niederlage übernehmen

Danke! Daran hab ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Kroaten muss ich ned haben, Qarabag auch ned, auch wenns die hoffentlich eh ned werden, Island und Georgien sind wieder Weltreisen. Wünsche mir daher 8 vor 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Austria gegen Klauß und wir nach Wales - dann kann 2026/27 schon nix mehr schiefgehen :p 

Hook1 schrieb vor 21 Minuten:

Die Kroaten muss ich ned haben, Qarabag auch ned, auch wenns die hoffentlich eh ned werden, Island und Georgien sind wieder Weltreisen. Wünsche mir daher 8 vor 6.

Qarabag wirds ganz sicher nicht. Und bei den Kroaten spielt Barac in der IV. Also ich hätt die schon auch gern :D 

Hier paar Details dazu:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/das-sind-die-moeglichen-ecl-quali-gegner-von-austria-und-rapid/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 59 Minuten:

Qarabag wirds ganz sicher nicht. Und bei den Kroaten spielt Barac in der IV. Also ich hätt die schon auch gern :D 

Hier paar Details dazu:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/das-sind-die-moeglichen-ecl-quali-gegner-von-austria-und-rapid/

Nichts, wo man nicht drüber kommen sollte, schon klar, aber immer noch der mit Abstand schwerste Gegner der genannten, wäre für mich ein typischer Q3 Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag