Kyrael ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:33 lengmandx schrieb vor 31 Minuten: abwarten, in der quali raus fliegen würde ich persönlich als schlechter einordnen Bitte, wir sind nicht die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 teilweise recht oage und womöglich enge paarungen in el q1. fradi - vojvodina dynamo kiev - uni cluj hajduk - zilina da die jeweils ungesetzten vereine auch in ecl q2 ungesetzt sind, wären die verlierer dieser partien mögliche gegner. rapid-fradi in q2 wär natürlich eher ungeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:02 Feanor schrieb vor 7 Minuten: teilweise recht oage und womöglich enge paarungen in el q1. fradi - vojvodina dynamo kiev - uni cluj hajduk - zilina da die jeweils ungesetzten vereine auch in ecl q2 ungesetzt sind, wären die verlierer dieser partien mögliche gegner. rapid-fradi in q2 wär natürlich eher ungeil. Die verlierer werden sein Vojvodina, Cluj und Zilina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:10 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Die verlierer werden sein Vojvodina, Cluj und Zilina. selbst wenn sind das allesamt gegner auf die ich in q2 gerne verzichten könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:43 Feanor schrieb vor 34 Minuten: Fc ballkani hat mehr Punkte als die Gemeinde wtf sind paar zach Truppen dabei .. Kiew cluj echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Wir sind offenbar in Gruppe 6. Die Auslosung findet heute um 14 Uhr statt. https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e3516277f2-7708b020e304-1000/uecl_2qr.pdf Schwerster möglicher Gegner vermutlich Quarabag, Varazdin wäre ein Kurztrip. Generell viel Balkan. Ganz versteh ich die Zuordnung nicht. Wie können Dynamo Kiew und Ferencvaros in Q2 ungesetzt sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Die Luxemburger wären lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind offenbar in Gruppe 6. Die Auslosung findet heute um 14 Uhr statt. https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e3516277f2-7708b020e304-1000/uecl_2qr.pdf Schwerster möglicher Gegner vermutlich Quarabag, Varazdin wäre ein Kurztrip. Generell viel Balkan. Ganz versteh ich die Zuordnung nicht. Wie können Dynamo Kiew und Ferencvaros in Q2 ungesetzt sein? Weil die in der EL gesetzt sind und der Gegner ungesetzt die würden de Koeffizienten bei einer Niederlage übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind offenbar in Gruppe 6. Die Auslosung findet heute um 14 Uhr statt. https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e3516277f2-7708b020e304-1000/uecl_2qr.pdf Schwerster möglicher Gegner vermutlich Quarabag, Varazdin wäre ein Kurztrip. Generell viel Balkan. Quarabag müsste aber in EL Q1 rausfliegen gegen die Isländer. Vorauswahl gefühlt das erste Mal seit langer Zeit gut finde ich. bearbeitet vor 11 Stunden von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Extrem angenehme Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Quarabag müsste aber in EL Q1 rausfliegen gegen die Isländerk. Vorauswahl gefühlt das erste Mal seit langer Zeit gut finde ich. Seh ich auch so. Bei Varaždin spielt ein gewisser Matteo Barac Die Austria könnte auf Klauß treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Bei Varaždin spielt ein gewisser Matteo Barac Die Austria könnte auf Klauß treffen Varazdin und Tiflis wohl noch die Stärksten. Ja, Klauß wird die Austria gleich rauswerfen in Q2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Flo14 schrieb vor 8 Minuten: Wir sind offenbar in Gruppe 6. Die Auslosung findet heute um 14 Uhr statt. https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e3516277f2-7708b020e304-1000/uecl_2qr.pdf Schwerster möglicher Gegner vermutlich Quarabag, Varazdin wäre ein Kurztrip. Generell viel Balkan. Ganz versteh ich die Zuordnung nicht. Wie können Dynamo Kiew und Ferencvaros in Q2 ungesetzt sein? FAK hat mit DAC und Paksi unangenehme Gegner bekommen. Robert Klauß bekommt vielleicht die Chance etwas ganz witziges zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: FAK hat mit DAC und Paksi unangenehme Gegner bekommen. Robert Klauß bekommt vielleicht die Chance etwas ganz witziges zu tun Heftig finde ich die Ungesetzten in Group 4. Die sind ja für mein Gefühl im Schnitt besser als die Gesetzten dort. Gut, dass wir nicht dort gelandet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts