Wux シ Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ja aber havenaar wollte den zk führen, trifft zwar den kara aber fokus auf den ball und klärung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Wennst nicht mal mehr den Block West annähernd voll bekommst, super Herr Katzer... Aber wahrscheinlich wird man das aufs Badewetter schieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den chant nicht mal im Stadion. Aber „anstatt söldner wollen wir krieger….“ Gefällt mir schon mal sehr. Weiss nur nicht wies weiter geht So wie Krankl, Körner und Binder (ja) so sollt ihr kämpfen und laufen noch/nur gschwinder werdet Legenden und ihr bleibt für immer für immer Rapidler für immer Rapidler Anstatt Söldner (da) wollen wir Krieger die unsre Werte leben, die Werte von früher um diese zu sehn ja drum stehen wir hier ja nur wegen dir, Rapid wegen dir bearbeitet vor 18 Stunden von cru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden völlig vertrottelter Einwurf von Schöller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Wie wars letzte Woche? Sowas bekommen bei uns nur die Gegner gepfiffen. Und selbst bei solchen Sachen, erwarte ich mir nachdem Spiel eine Skandalisierung bei jedem Schas den ein Schiri lässt. Da müssen wir laut sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden An sich sind wir schon vorn gefährlich , aber das waren wir am Anfang in Ried auch. Die Tore zählen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Wir versuchen schnell auf die Flügel zu spielen, das gefällt, hat mir bisher oftmals gefehlt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Wennst nicht mal mehr den Block West annähernd voll bekommst, super Herr Katzer... Aber wahrscheinlich wird man das aufs Badewetter schieben was für ein scheiss, der block ist ziemlich voll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Btw.: Der Herzog als Experte und heute sogar als Co-Kommentator nervt auch zusehends und passt sich immer mehr an das furchtbare Sky-Personal an. Wenn er so weiter macht hat er das Potential ein zweiter Krankl zu werden. Ist wohl beleidigt, dass er nie Trainer bei uns würde... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 3 mal kurz damit Amane flanken kann 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Wennst nicht mal mehr den Block West annähernd voll bekommst, super Herr Katzer... Ist der jetzt für‘s Ticketing auch schon verantwortlich? So ein böser Katzer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 18 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Wennst nicht mal mehr den Block West annähernd voll bekommst, super Herr Katzer... Aber wahrscheinlich wird man das aufs Badewetter schieben Ist Katzer nicht mittlerweile auch fürs Wetter schuld? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden WilWil schrieb Gerade eben: was für ein scheiss, der block ist ziemlich voll. Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Heast, was für ein leichter Fehlpass von Amane... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 18 Stunden Das gejammere von Herzog fibd ich heute ziemlich mühsam. Zudem schafft er keinen Satz ohne Beistrich. Kurze und knappe Aussagen, keine Litaneien 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts