baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden wer von euch is der Herzog? seids ehrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Dahl oida… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Oida dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Herzog komplett angefressen, gefällt mir er redet halt komplett wirr. Der kapiert halt nicht, wie wir das spiel anlegen. Ich gehe davon aus, dass JHT genau das, was wir gerade machen so will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: herzog nervt Gut so. Es muss mehr genervt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ganz unrecht hat Herzog aber auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 12 Stunden Haha gemma andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden PeFe schrieb vor 2 Minuten: Bledsinn genau, halb leer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Mit dem einen oder anderen hat Herzog halt aber a Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Herzog Trainer wird erwarte ich mir wöchentliche Analysen durch Alex Kristan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Also wenn da einer ein Tor machen kann, dann Schaub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind zu deppat zum Treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Voll in die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 12 Stunden Herzog als Co-Kommentator ist das beste Argument FÜR einen Stadionbesuch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Chancenauswertung wieder ein Krampf. Insb die letzten Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts