Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: 3 Tabletten für ein Halleluja! fyp ohne drogen erträgst das alles nimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Ried spielt heraus, wie wirs gerne würden LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ich seh da keinen am Feld der wirklich will. Die können alle umschulen und Beamte oder Postler werden (sorry nichts für Ungut wenns hier Postler oder Beamte gibt ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hahahahah was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wie ist das? Die Polizei war bös und deswegen ist die Szene jetzt bös auf Rapid? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Nicki Wurmbrand OMG .... Der will nach England oder Spanien! Nicht Urlaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Habe ich schon jemals so einen Pass, wie jener vom Wurmbrand gerade eben, von einem Gegner gesehen? Ich könnte mich nicht erinnern 2009 in der DSG vielleicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Weimann hatte glaub ich einen Ballkontakt... Ich bin mir nicht sicher ob unsere schon aufgegeben haben... Es wirkt so als hätten wir das Zusatzspiel vor ein paar Tagen gespielt. bearbeitet vor 8 Stunden von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 8 Stunden Wie man Woche für Woche den gleichen Scheiß spielen kann und sich dann wundern muss, dass man Woche für Woche auf die Nüsse bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Weimann is wie Bielefeld, den gibt’s gar nicht. Möglicherweise der schlechteste angebliche Führungsspieler, den wir je hatten. Doch den gibts, der Pfund Millionär verlangt nämlich 100euro für a Matchworn Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Also ehrlich, ich kann nicht Fussballspielen aber ich glaub ich täts besser machen als so mancher der da am platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Es ist halt zum Verzweifeln. Ich weiß - kein ganzes Jahr und keine Sommer Vorbereitung: aber auch für thorup spricht halt erschreckend wenig. Mir fehlt der Strohhalm. Alle feuern löst ja auch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden So traurig das klingt, Ried spielt den Fußball den ich bei uns sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich wüsst nicht wer da nicht komplett im Eck ist … Busfahrer, hat’s nach Ried geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts