Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ball hat der keinen gespielt! Aber e alles wie immer! 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Morgen kommt dann auf Twitter die übliche VAR Entschuldigung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Langsam überrascht mich nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Sie hätte das mit Altmann gehen sollen? Der wirf sich gedacht haben dass wir den eh nicht verwerten und beim corner mehr rauskommen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Wieso kein Elfer? Ich hab keine Ballberührung gesehen...?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 7 Stunden punktgenau gleiche ecke und wieder steht da niemand. tolle lernkurve. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wo geht der Eckball wohl hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin schon auf die Xte Entschuldigung die nächsten Tage gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden Der räumt Dahl einfach ab und berührt danach den Ball, aber natürlich kein Elfer 😂 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Bin ich blind, das war doch ein glasklarer elfer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Super Bilder 😂. Toll. Ich glaub 0 Ball und 100% Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der spielt 0 Ball, rutscht einfach dahl um aber gibt Eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der VAR wird sagen Einsatz muss belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Alleine an der Szene, wie der Rieder grad die Ecke herausgeholt hat und danach den entschlossenen Gesichtsausdruck siehst, sieht man schon was gespielt wird. Sowas sieht man halt bei uns nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von der_gangster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Seidl der einzige der kämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts