Recommended Posts

ASB-Legende

Freut mich sehr für einen Eigenbauspieler, dem ein paar vor 2 Jahren noch die Tauglichkeit für die 2. Liga abgesprochen haben. Finde auch ein paar der Kommentare hier befremdlich, die ihn nur als Ware sehen oder froh sind, ihn loszuwerden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deutschland dritte Liga ist für Spieler seiner Klasse Atmosphärisch wahrscheinlich das beste was passieren kann. Weil bevor ich meine Heimspiele in z.B. Altach und einen guten Teil der Auswärtsspiele in Wolfsberg, Lustenau oder Hartberg spiel unterschreib ich 1000 mal in D3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 50 Minuten:

Malone & Camara (wobei der vmtl. keine Unsummen an Gehalt kostet) noch weg, des reicht. 

Gerade Wlodarczyk und Jatta sind die großen Brocken (neben Malone), wo sich etwas tun muss. 

Bei Kiedl ist es in erster Linie für ihn eine schöne Sache und Camara würde das Kraut wohl auch nicht fett machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jatta musst verlängern. Da darf es keine zwei Meinungen geben, auch wenn die eine heldenhaft ist.

Alles andere wäre Schwach-, Blöd- oder Stumpfsinn.

Hoffentlich hält das Kellersofa diese Saison durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Jatta musst verlängern. Da darf es keine zwei Meinungen geben, auch wenn die eine heldenhaft ist.

Es wird hier unweigerlich zwei Meinungen geben. Auch wenn er stehts bemüht und ein sympathischer Kerl ist, unterm Strich reicht es leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Finde den :davinci: nicht 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Es wird hier unweigerlich zwei Meinungen geben. Auch wenn er stehts bemüht und ein sympathischer Kerl ist, unterm Strich reicht es leider nicht

Finde ich eine Frage des Geldes. Wenn er zu den Topverdienern gehört, dann schwierig. Wenn leistbar, ist ein Seedy im Kader schon gut. Einerseits wegen seines Profils, andererseits weil er beliebt in der Kabine und auch so ein netter Kerl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Finde ich eine Frage des Geldes. Wenn er zu den Topverdienern gehört, dann schwierig. Wenn leistbar, ist ein Seedy im Kader schon gut. Einerseits wegen seines Profils, andererseits weil er beliebt in der Kabine und auch so ein netter Kerl ist. 

Was glaubst, wo er angesiedelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Er ist nicht nur bemüht und nett. Er macht vorne die ganze Drecksarbeit quasi allein. Sieht man mMn auch, sobald er ausgewechselt wird. Dann geht vorne meistens gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag