Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Und laut Kleine unter 1 Mio Fixum. 

Also laut Sturm Presseabteilung :augenbrauen:

Herzlich Willkommen in Graz, freue mich schon auf die Dynamik mit Mitchell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr cooles Video, gute Idee mit Christensen, der dürfte sich wirklich wohl gefühlt haben bei uns! Er liked auch noch immer die Beiträge auf Insta von Sturm :). Freu mich auf Balbo! Linke Seite jetzt schon mit viel Potential, wenn Soglo auch noch bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) 

? Der luca kronberger der vereinslos ist und ned mal bei altach einen stammplatz hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

genau der

Dann verstehe ich ned, wie man sich wünschen kann, dass der output zumindest so sein soll wie beim luca. Der war leider ein totalausfall und wir haben da ordentlich geld verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor 11 Minuten:

Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) 

dann müssen wir wenigsten die wvb nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Dann verstehe ich ned, wie man sich wünschen kann, dass der output zumindest so sein soll wie beim luca. Der war leider ein totalausfall und wir haben da ordentlich geld verbrannt. 

ja aber dann stell dir mal vor es wär noch weniger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tomi Torwart schrieb vor 12 Minuten:

Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

ja aber dann stell dir mal vor es wär noch weniger :)

Hee, warst du zu lange in der Sonne heute?_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

„Luis Balbo gab in der vergangenen Saison sein Debüt bei der Fiorentina und krönte damit einen beeindruckenden Entwicklungsprozess in der Primavera-Mannschaft, die anschließend italienischer U20-Meister wurde. Was die Intensität der Spiele angeht, sowohl hinsichtlich des Spieltempos als auch der körperlichen Anforderungen, war er für die Serie A noch etwas unerfahren, doch bei Sturm Graz könnte er sich gut entfalten, insbesondere wenn Ingolitsch ihn in einer Viererkette aufstellen will. Der Venezolaner braucht Raum und Zeit, um seine beste Leistung zu zeigen, da er es vorzieht, sich am Spielaufbau zu beteiligen“, sagte Aniello Luciano, Content Manager von Transfermarkt Italien, über den Grazer Zugang.

https://www.transfermarkt.at/sturm-verpflichtet-verteidiger-balbo-aus-florenz-verfugt-uber-dynamik-und-offensivdrang-quot-/view/news/483745

Also anscheinend doch gut einsetzbar in einer 4er-Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Willkommen in Graz. Damit sollte die Baustelle Links behoben sein. 

Muss man in Mischa schon mal loben. :huldigung:

Links hinten war sicher die größte Baustelle, aber mit Soglo und Balbo ist das wirklich gut abgedeckt. Bin gespannt wer die Nase vorne haben wird von den beiden, weil Soglo hat bis jetzt heuer in den 3 Spielen schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen + auch schon 1 Goal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag