rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:10 Willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:17 (bearbeitet) Für den AI Slop habens jetzt 2 Tage gebraucht bearbeitet Gestern um 12:18 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 12:18 der wird euch freude bereiten. absolut integre person. bodenständig UND mit pfeffer im arsch. richtig guter typ. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:21 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Herzlich Willkommen! Das Video wird einige ATP-Freunde triggern JO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:22 viel spaß mit ihm. unglaublich sympathischer spieler und identifikationsfigur. kicken kann er auch und ich vermute in einer qualitativ besseren mannschaft, wie eure, wird er erst wirklich aufblühen können. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:34 Freu mich sehr über den Transfer. Seidl hat eine richtig gute Entwicklung genommen in den letzten Jahren und mit seiner Verpflichtung sollten nun solche Experimente wie Malone im MF der Geschichte angehören. Jetzt haben wir 5 talentierte offensive MF-Spieler für 2-3 Positionen. Bedeutet, dass jeder im Training Gas geben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:42 Willkommen an der Mur und viel Erfolg ! 👍🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:42 Einfach anzahlenmäßig wichtig um auch ordentlich von der Bank nachlegen zu können. Hoffentlich bleibt das Mittelfeld auch so über den Sommer erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:08 Damit ein offensives MF mit Kite, Rozga, Mama und Seidl. Das ist schon sehr stark. Hödl und Kayombo können zur Not auch noch zentraler agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:11 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Damit ein offensives MF mit Kite, Rozga, Mama und Seidl. Das ist schon sehr stark. Hödl und Kayombo können zur Not auch noch zentraler agieren. ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 13:13 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 49 Minuten: Damit ein offensives MF mit Kite, Rozga, Mama und Seidl. Das ist schon sehr stark. Hödl und Kayombo können zur Not auch noch zentraler agieren. Hödl zur Not? Das ist seine Hauptposition und es wäre völlig falsch ihn auf die Seite zu verbannen, auf eine Position wo er nicht der perfekte Fit ist bearbeitet Gestern um 13:58 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:13 markymushroom schrieb vor 1 Minute: ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln Warum nicht richtig kreativ werden. Stell doch Lawrence als MS auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:14 markymushroom schrieb vor 1 Minute: ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln Hödl als Wingback hab ich in einigen Partien nicht schlecht gefunden, allerdings arbeitet er wenig nach hinten. Das geht dann halt nur gegen schwächere Gegner und mit Absicherung im DM (sprich Fosso/Weinhandl lassen sich auf seine Seite fallen) gut. Bei Kayombo kank ich das ehrlich gesagt viel zu wenig einschätzen, von ihm hab ich dafür zu wenig gesehen. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hödl zur Not? Das ist seine Hauptposition und es wäre völlig falsch ihn auf die Seite zu verbannen, auf eine Person wo er nicht der perfekte Fit ist Ich sehe ihn auch zentral stärker am Flügel, er kommt aber zumindest aktuell nicht an den anderen vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:17 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln Kayombo als WB? Jetzt habe ich echt alles gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:43 29 minutes ago, graz_fan said: Warum nicht richtig kreativ werden. Stell doch Lawrence als MS auf Du meinst der Fuchs FI plant einen Reverse-Strafner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts