Recommended Posts

Weltklassekicker

viel spaß mit ihm. unglaublich sympathischer spieler und identifikationsfigur. kicken kann er auch und ich vermute in einer qualitativ besseren mannschaft, wie eure, wird er erst wirklich aufblühen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich sehr über den Transfer. Seidl hat eine richtig gute Entwicklung genommen in den letzten Jahren und mit seiner Verpflichtung sollten nun solche Experimente wie Malone im MF der Geschichte angehören. Jetzt haben wir 5 talentierte offensive MF-Spieler für 2-3 Positionen. Bedeutet, dass jeder im Training Gas geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Damit ein offensives MF mit Kite, Rozga, Mama und Seidl. Das ist schon sehr stark. Hödl und Kayombo können zur Not auch noch zentraler agieren.

ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb vor 49 Minuten:

Damit ein offensives MF mit Kite, Rozga, Mama und Seidl. Das ist schon sehr stark. Hödl und Kayombo können zur Not auch noch zentraler agieren.

Hödl zur Not? Das ist seine Hauptposition und es wäre völlig falsch ihn auf die Seite zu verbannen, auf eine Position wo er nicht der perfekte Fit ist 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

ich wäre ja für beide, wirklich beide als wingback aber ja, da bin ich wieder alleine mit der meinung und hör schon auf zum zündeln

Warum nicht richtig kreativ werden. Stell doch Lawrence als MS auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Hödl als Wingback hab ich in einigen Partien nicht schlecht gefunden, allerdings arbeitet er wenig nach hinten. Das geht dann halt nur gegen schwächere Gegner und mit Absicherung im DM (sprich Fosso/Weinhandl lassen sich auf seine Seite fallen) gut. Bei Kayombo kank ich das ehrlich gesagt viel zu wenig einschätzen, von ihm hab ich dafür zu wenig gesehen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hödl zur Not? Das ist seine Hauptposition und es wäre völlig falsch ihn auf die Seite zu verbannen, auf eine Person wo er nicht der perfekte Fit ist 

Ich sehe ihn auch zentral stärker am Flügel, er kommt aber zumindest aktuell nicht an den anderen vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

Kayombo als WB? Jetzt habe ich echt alles gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
29 minutes ago, graz_fan said:

Warum nicht richtig kreativ werden. Stell doch Lawrence als MS auf :davinci:

Du meinst der Fuchs FI plant einen Reverse-Strafner? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag