bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Wobei Radonjic ja generell ein Phänomen ist, denn hier im ASB wird er regelmäßig gefordert, ich kenne im Verein aber keinen, der ihm zutraut in der KM Stammspieler zu sein. Bei keinem geht derzeit wohl so sehr die Meinung zwischen ASB & Vereinsverantwortlichen auseinander. Man sieht ihn ihm einfach nicht das Zeug zum Stammspieler, insbesondere im Spielaufbau, und das teile ich auch, bei allem Respekt vor seinen soliden Einsätzen im Vorjahr, die aber z.B. vor ein paar Jahren Ivkic auch hatte, usw. @ Radonjic - im Verein kennen sich sportlich halt alle - nicht immer ganz genau aus... Warum? Die Leihe von Pazourek diesen Sommer nicht abzubrechen & retour zu holen = m.M.n. ein strategisch kapitaler Fehler - zum Erreichen der Saisonziele!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Toifl bisher nicht per Du mit dem Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Ich habe sie nicht gezählt, aber es waren doch einige, die meinten das Fitz dieser Mannschaft nicht hilft - defensiv zu wenig kämpft und eigentlich den Jungen im Weg steht. Für mich eine nicht nachvollziehbare Meinung, wenn ich unserer Mannschaft beim Fußballspielen zuschaue. Wer behauptet, Fitz würde nicht kämpfen (und das habe ich ihm oft vorgeworfen), hat seine letzte Saison bei uns nicht verfolgt. Fitz würde natürlich fie Qualität heben, aber zu welchem Preis bzw Vorteil? Da Fischer offensichtlich sakrosankt ist bei Helm, würde Fitz tatsächlich nur Jungen den Weg verstellen, egal ob es Saljic, Wustinger, Markovic oder Maybach ist. Offensichtlich hat man jetzt verstanden, dass wir keine Mannschaft haben, mit der man realistisch um den Meistertitel spielt oder ins EC Viertelfinale kommt, insofern muss man endlich nachhaltig an der Budgetkonsolidierung arbeiten, statt teure Verträge anzubieten, v.a. wenn man sich noch das Lazarett anschaut. bearbeitet vor 3 Stunden von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Grande Markovic, bravo Mandi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Vaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Markovic ist wirklich ein Bombentalent. Bitte bleib verletzungsfrei.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich liebe Markovic. Das muss jeder Austrianer der die bisherigen Vorbereitungsspiele verfolgt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Top von Markovic. eher auf Verdacht gespielt denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Markovic wird viel viel Geld bringen, wenn der so weiter macht. Und: WO SAN DE MANDI FANS???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Markovic 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die 5 - 8 Mille sind im Sack - bis Ende August oder spätestens im Winter... ...vom Markovic Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Baszd meg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Violettesbluat schrieb Gerade eben: Markovic 💜 SSR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Man sollte Markovic eine weitere Vertragsverlängerung anbieten. Finanziell noch mal was drauf und vielleicht eine attraktive Ausstiegsklausel fürs Ausland. Der Bursche ist in jeder Hinsicht top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Die 5 - 8 Mille sind im Sack - bis Ende August oder spätestens im Winter... ...vom Markovic Transfer Wir wollen mehr als das und zwar nicht in diesem August. Hat sich das noch nicht bis zum Würstelstand rumgesprochen? Und wieso soll die Pazourek-Leihe ein kapitaler strategischer Fehler zur Erreichung der Saisonziele sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts