Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wie in guten als auch in schwierigen zeiten, die mittlerweile normal sind, halte ich natürlich trotzdem die daumen und hoffe dass es sich irgendwie ausgeht. einfach wirds jedenfalls nicht, aber der vorteil ist, dass wir nicht auf "teufel komm raus" das spiel machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Ried wird ganz schwer , die liegen uns nicht wirklich. Ich denk wenn wir da drüber kommen wollen dürfen wir auswärts auf keinen Fall verlieren Ried ist halt ein ganz harter Brocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wir müssen kämpfen bis zum umfallen! Würde daher so aufstellen: Hedl Bolla-Schöller-Cvete-SPRY-hftl Horn Amane-Seidl Wurmbrand-Kara-Dahl Würde Bolla aufstellen, da er sowieso nicht unbedingt über den Kampf kommt und SPRY weil wir seine Pässe durch die Tiefe brauchen. Gulliksen als Joker und evtl Schaub Ich hoffe auf mehr vertikale Pässe und Tiefenläufe von Wurmbrand und Dahl. Der Ballbesitzfußball kann gegen Ried gefährlich werden. und egal was bis jetzt passiert ist, diese Hürde muss genommen werden! Einmal Rapid, immer Rapid!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 13 Stunden: Ja weil Rapid nicht gespielt hat Post des Jahres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Die Null muss stehen, zwei Mal. Besonders nach unseren Standards sind wir anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden @SVR-SCR wie schätzt du das Duell ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind in topform, die Stimmung ist bestens und Ried ist ein wirklich guter Boden für uns. Was soll also schon schief gehen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ich sags euch, nennt mich komisch, aber ich freu mich auf Freitag 🙊 Warum auch immer, es spielt halt doch Rapid 💚 Ich hoffe wir packen diese beiden Qualirunden. Rapid MUSS international. Jede Saison. Ausnahmslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wir sind in topform, die Stimmung ist bestens und Ried ist ein wirklich guter Boden für uns. Was soll also schon schief gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wir sind in topform, die Stimmung ist bestens und Ried ist ein wirklich guter Boden für uns. Was soll also schon schief gehen? Also passieren kann alles... vom chancenlosen 0:3 bis zur besten Saisonleistung mit ungefährdeten Sieg.... Och geh mal von einer oasch 1:1 Partie is mit 2 Eigentoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Es kann in wirklichkeit nur eine richtige Aufstellung geben. Antiste Gulliksen Tilio Weimann Borkeeiet Grgic Auer Demir Schöller Gröller Göschl Da wäre es besser, gleich gar nicht anzutreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 48 Minuten: Ried ist halt ein ganz harter Brocken! Für uns momentan, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: haltets mich für verrückt, aber die ec quali abende sind fürn stadionbesuch die allerleiwandsten - kurzes leiberl, aber sommerhitze dank abend am abklingen, flutlicht, rapid schauen, ich liebe es entwicklung muss auch mit zwei spielen die woche gehen, hoffe man schafft die hürde ried Das ist leider wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 12 Minuten: Also passieren kann alles... vom chancenlosen 0:3 bis zur besten Saisonleistung mit ungefährdeten Sieg.... Och geh mal von einer oasch 1:1 Partie is mit 2 Eigentoren Glaub nicht das wir das LASK 4:1 daheim überbieten werden und ich rätsel bis heute, was in der LSP da passiert ist .. bearbeitet vor 5 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 58 Minuten: Spieler die schon wissen das sie nicht Verlängert werden ( Antiste, Weimann, Grgic, etc) werden sich sicher keinen Haxen ausreißen wenn sie JhT Aufstellt Problem, wir haben keine anderen Und das leider auch. Vielleicht gehen wir mit ein paar jungen Spielern in das Match, denen das kommende Jahr bei uns noch etwas bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts