Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ihr auch das braucht man garnicht herbeireden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 2. September Die Saison ist jung, der Zwischenstand passt. Tabellenführer ole, Tabellenführer ole… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September L_nzer ASK schrieb vor 8 Stunden: Die Saison ist jung, der Zwischenstand passt. Tabellenführer ole, Tabellenführer ole… Unser bisheriger Gegner belegen aktuell die Plätze 8-12 in der Tabelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: Unser bisheriger Gegner belegen aktuell die Plätze 8-12 in der Tabelle. Noch vor kurzer Zeit hatten wir aber genau damit Probleme. Nun gewinnt man diese Spiele relativ souverän. Vor allem beschert einem dieser Polster auch eine gewisse Leichtigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September Soldi schrieb vor 16 Minuten: Noch vor kurzer Zeit hatten wir aber genau damit Probleme. Nun gewinnt man diese Spiele relativ souverän. Vor allem beschert einem dieser Polster auch eine gewisse Leichtigkeit. Noch dazu muss man gegen diese Gegner auch das Spiel machen. Gegen Sturm, Rapid, Salzburg können wir halt vermehrt Platz im Umschaltspiel generieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Von Leichtigkeit möchte ich Nix mehr hören. Das hat man ja wunderbar beim WAC gesehen, dass die Jungs einen Arschtritt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Stunden: Unser bisheriger Gegner belegen aktuell die Plätze 8-12 in der Tabelle. Weil sie eben alle gegen den LASK untergegangen sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Weltklassecoach Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Vor allem durch die, dankenswerterweise, nicht mehr vorhandene Punkteteilung, haben wir schon 7 Punkte Vorsprung auf Sturm. Also auch wenns noch sehr, sehr früh ist in der Saison. Richtung internationale Plätze sind wir schon gut unterwegs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. September Ist eine schöne Moment Aufnahme und zeigt, dass auf jeden Fall mit uns zu rechnen ist im Kampf um die vorderen Plätze. Aber erst wenn wir selber mal gegen Sturm, Rapid und Salzburg ran mussten wird es wirklich aussagekräftig. Dass Sturm gegen Lustenau und Wattens Punkte hat liegen lassen ist aber wirklich angenehm für uns. 7 Punkte Vorsprung auf den unangenehmen 4ten Platz ist schon nicht schlecht nach 5 Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Man sieht auch, wie wichtig der Sieg gegen den WAC auswärts war. Salzburg hat nämlich eben genau da Punkte liegen gelassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Ich gehe trotz aller Euphorie, die ich nicht bremsen möchte, davon aus, dass Salzburg wieder Top-Kandidat auf einen Titel ist. Qualitativ und in der Breite gut aufgestellt, und das Werkl beginnt bei den sowieso wieder zu laufen. Beruhigend ist, dass seitens der Vereinsverantwortlichen niemand das Wort Titelverteidigung in den Mund nimmt. Man scheint zu wissen wo man herkommt, und arbeitet konsequent weiter. Das kann am Ende den Ausschlag geben. Eine magische Saison ist sowieso vorprogrammiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Als Verein, der letztes Jahr gezeigt hat was im Fußball möglich ist, auch wenn schon 9 Runden gespielt sind, sollten wir ein vermeiden uns zu sicher zu fühlen, was den finalen Platz in der Tabelle betrifft. Absteigen tun wir heuer aber nicht, da leg ich mich fest. Miraval schrieb am 1.9.2026 um 21:15 : Ihr werdet spätestens im April Meister sein und keine 5 Spiele in der Saison verlieren. Das fänd ich geil, dann gäbe es die Möglichkeit einer Meisterfeier am Hauptplatz, das war immer ein bisschen ein Kindheitstraum von mir und der wurde uns letztes Jahr leider genommen, weils so knapp war am Ende. Da würd ich wohl kurz a bisserl weinen und mir dann die Muttersprache deaktivieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 4. September Ventola schrieb vor 35 Minuten: Das fänd ich geil, dann gäbe es die Möglichkeit einer Meisterfeier am Hauptplatz, das war immer ein bisschen ein Kindheitstraum von mir und der wurde uns letztes Jahr leider genommen, weils so knapp war am Ende. Da würd ich wohl kurz a bisserl weinen und mir dann die Muttersprache deaktivieren. ja das kann ich mir vorstellen, dass so eine Meisterfeier am Eferdinger Hauptplatz sicherlich toll wäre. Die Lichter kann man sich dann natürlich auch brutalestens ausknipsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 4. September (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: ja das kann ich mir vorstellen, dass so eine Meisterfeier am Eferdinger Hauptplatz sicherlich toll wäre. Die Lichter kann man sich dann natürlich auch brutalestens ausknipsen. Hmm eine Meisterfeier Tour durch ganz OÖ jeder Hauptplatz gefüllt und schwarz weiß grandiose Idee PS: solltet ihr aufsteigen passts bitte aufn Rasen auf die Linz AG muss sparen bearbeitet 4. September von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts