LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Juli Gotrade1908 schrieb vor einer Stunde: Den Tag wo du mal nicht alles und jeden kritisierst und den Teufel an die Wand malst, werde ich mir rot im Kalender eintragen, unglaublich und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli LFW´96 schrieb vor 2 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli LFW´96 schrieb vor 16 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird So geht’s mir mit dem Schlumpf, der Ende 40 zu sein scheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 5. August (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/spielverschiebung-4-runde-admiral-bundesliga Zitat Aufgrund der Teilnahme des LASK am Play-off zur UEFA Champions League (UCL-PO) wird das Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC in der vierten Runde der ADMIRAL Bundesliga vom ursprünglich angesetzten Termin (22. August, 19:30 Uhr) auf Dienstag, den 1. September 2026, 19:30 Uhr verlegt. Damit muss man auch einen Teil des möglichen Gruppenphasen-Startgeldes an die Liga abtreten: Zitat Schafft dieser Klub daraufhin den Sprung in die internationale Gruppenphase, fließt ein Prozentsatz des jeweiligen Startgeldes für das Erreichen der Gruppenphase (UEFA Champions League 3%; UEFA Europa League und Conference League jeweils 1,5%) in den Solidaritätstopf, von dem sämtliche Klubs der Liga profitieren, die nicht international spielen. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9308-bundesliga-schafft-rahmenbedingungen-fuer-spielverschiebungen-zwischen-europacup-partien bearbeitet 5. August von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August Seit 2010 das erste Derby zu Hause gegen Ried (mit Fans) gewonnen - momentan gelingt einfach alles und es sieht so leicht aus. Vielleicht der entscheidende Vorteil im Duell gegen Celtic. Wir sind ein eingespieltes Kollektiv! Die letzten zwei Spiele gegen Ried gewonnen, die letzten drei gegen bw - Cupsieger, Meister und nun bald die Champions League Hymne auf der Gugl - was für eine unfassbar geile Zeit ist das momentan bitte? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben 26. August Die kommenden drei Wochen werden ordentlich anstrengend: Am Dienstag wartet schon das verschobene Auswärtsspiel gegen den WAC, am Wochenende geht's gleich wieder in den Süden nach Deutschlandsberg, danach wartet schon die erste Runde der CL-Ligaphase, ehe wir zwei Wochenenden hintereinander in die Steiermark (Sturm und Hartberg) müssen. Wenn wir die erste Runde der CL auswärts spielen, haben wir einfach 6 Wochen lang kein Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August ofkqd schrieb vor 2 Minuten: Die kommenden drei Wochen werden ordentlich anstrengend: Am Dienstag wartet schon das verschobene Auswärtsspiel gegen den WAC, am Wochenende geht's gleich wieder in den Süden nach Deutschlandsberg, danach wartet schon die erste Runde der CL-Ligaphase, ehe wir zwei Wochenenden hintereinander in die Steiermark (Sturm und Hartberg) müssen. Wenn wir die erste Runde der CL auswärts spielen, haben wir einfach 6 Wochen lang kein Heimspiel. aja und ganz nebenbei ist auch noch Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: aja und ganz nebenbei ist auch noch Transferzeit bin schon gespannt wen uns dino in den nächsten tagen vorstellen wird. mit den CL millionen würd mich nicht überraschen, wenn da noch ein echter "krocha" daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Much1 schrieb vor 12 Minuten: bin schon gespannt wen uns dino in den nächsten tagen vorstellen wird. mit den CL millionen würd mich nicht überraschen, wenn da noch ein echter "krocha" daherkommt. Hoffentlich nicht. Bin eher der Meinung, dass man auf das bisherige Transfermodell bauen soll, anstatt jetzt einen "Krocher" zu horrendem Preis zu verpflichten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich nicht. Bin eher der Meinung, dass man auf das bisherige Transfermodell bauen soll, anstatt jetzt einen "Krocher" zu horrendem Preis zu verpflichten. hat letztes jahr mit kalajdzic auch nicht so schlecht funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: aja und ganz nebenbei ist auch noch Transferzeit Und Instagram muss auch jemand betreuen. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Much1 schrieb vor 20 Minuten: hat letztes jahr mit kalajdzic auch nicht so schlecht funktioniert. Zu einem guten Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August https://www.instagram.com/p/DcrN1t5uHQT/?igsi=eGliZmVnbzlpMmo4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 1. September Eine komplette Frechheit, dass wir gegen Rapid am 11. statt am 10. spielen müssen Eine ähnliche Farce wie nach dem Cupfinale 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts