Recommended Posts

Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich:

Die letzte Saison ist für mich nicht zu toppen. Und selbst wenn man theroretisch europaweit groß aufspielt (was ich angesichts des Rückfalls von ganz Österreich nicht glaube), das Double wiederholt wird und heuer halt Ried absteigt, emotional wird für mich der Cupsieg 26 und dann die Meisterschaft nie zu toppen sein. Da war der Abstieg der Moralnurwennsanderebetrifftler nicht mal die Kirsche sondern nur ein "ma, des a nu".

Ich verstehe absolut was du meinst. Zum ersten Mal, für die meisten von uns in unserem LASK-Fan-Dasein, einen Titel, und dann gleich die Meisterschaft noch obendrauf, diese Emotionen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Aber wenn ich es so durchdenke, die meisten von uns hätten wahrscheinlich auch nichts dagen, auszuprobieren, wie intensiv sich eigentlich eine Titelverteidigung emotional anfühlen würde ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

So wie wir jetzt gegen Fenerbace spielen....wirds wohl heuer ein Abstieg werden..... WAS IST DENN DA LOS ?

Und noch dazu in großen Buchstaben, wie schrecklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Find es nicht so schlecht...

Eine von den zwei 100% sollte man hald machen.

Klare Verbesserung gegenüber Ingolstadt.

Wo Bogarde :ratlos: ist nicht im Kader...

Screenshot_20260714-202145.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag