Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:06 Ich überlege, mein Hotelzimmer in Klagenfurt zu stornieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben Gestern um 05:39 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich: Die letzte Saison ist für mich nicht zu toppen. Und selbst wenn man theroretisch europaweit groß aufspielt (was ich angesichts des Rückfalls von ganz Österreich nicht glaube), das Double wiederholt wird und heuer halt Ried absteigt, emotional wird für mich der Cupsieg 26 und dann die Meisterschaft nie zu toppen sein. Da war der Abstieg der Moralnurwennsanderebetrifftler nicht mal die Kirsche sondern nur ein "ma, des a nu". Ich verstehe absolut was du meinst. Zum ersten Mal, für die meisten von uns in unserem LASK-Fan-Dasein, einen Titel, und dann gleich die Meisterschaft noch obendrauf, diese Emotionen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Aber wenn ich es so durchdenke, die meisten von uns hätten wahrscheinlich auch nichts dagen, auszuprobieren, wie intensiv sich eigentlich eine Titelverteidigung emotional anfühlen würde . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden So wie wir jetzt gegen Fenerbace spielen....wirds wohl heuer ein Abstieg werden..... WAS IST DENN DA LOS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: So wie wir jetzt gegen Fenerbace spielen....wirds wohl heuer ein Abstieg werden..... WAS IST DENN DA LOS ? Und noch dazu in großen Buchstaben, wie schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Find es nicht so schlecht... Eine von den zwei 100% sollte man hald machen. Klare Verbesserung gegenüber Ingolstadt. Wo Bogarde ist nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bogarde wird wechseln .. Entdeckung des Spiels: Ivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Bogarde wird wechseln .. Wohin, wann, wie, wo. Gerücht, Wissen, oder einfach nur mal in den Raum geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Bogarde wird wechseln .. Entdeckung des Spiels: Ivkovic Ironic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Ironic ? Bogarde oder Ivkovic? Oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts