Miraval Postinho Geschrieben 4. September aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: PS: solltet ihr aufsteigen passts bitte aufn Rasen auf die Linz AG muss sparen Nach einem potentiellen Aufstieg erhöht die LinzAG hoffentlich Strom&Heizung in allen Haushalten der Stadt Linz damit wir uns endlich die fehlende Stehplatzgalerie und ein paar Neuzugänge leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 4. September Miraval schrieb Gerade eben: Nach einem potentiellen Aufstieg erhöht die LinzAG hoffentlich Strom&Heizung in allen Haushalten der Stadt Linz damit wir uns endlich die fehlende Stehplatzgalerie und ein paar Neuzugänge leisten können. Nachdem im Gegensatz zu blau weiss die meisten schwarz weißen wir ihr schreibt eh nicht aus Linz sind und ich es mir leisten kann ist mir das Blunzn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben 4. September aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Das erinnert mich an irgendwen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubyishere Anfänger Geschrieben 4. September Wollte der LASK nicht noch einen Stürmer verpflichten? Verstehe den Transfer von Daniel Elfadli überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September Rubyishere schrieb vor 6 Minuten: Wollte der LASK nicht noch einen Stürmer verpflichten? Verstehe den Transfer von Daniel Elfadli überhaupt nicht Wieviel brauchst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. September Rubyishere schrieb vor 24 Minuten: Wollte der LASK nicht noch einen Stürmer verpflichten? Ja, Kalajdzic ist es geworden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 4. September Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Das erinnert mich an irgendwen Bin schon da..scheiss ask..schönes entspanntes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts