kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:19 damich schrieb vor 4 Stunden: Naja, wäre es Rapid Bukarest wäre der Koeff 5,05. Für ein möglichst Playoff wären für euch wohl Sheriff/St. Gallen oder die Partizan Paarung sehr gut. Sheriff und Partizan sind beide nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, St. Gallen wäre wohl auch 50/50 Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Aufjedenfall aufpassen die was hinfliegen, gibt schon erste Videos wie sie gestern in der Stadt, Normalos attackiert haben und Material abgezogen haben. Die sind generell ziemlich schwindlig unterwegs, wenn man so hört was die skandieren, aber äußerst gewaltbereit. In Wien würdens halt auch auf mehr Gegenwehr stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 17:39 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen Ich bin mir sogar sicher, dass das nicht passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 17:47 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Die sind generell ziemlich schwindlig unterwegs, wenn man so hört was die skandieren, aber äußerst gewaltbereit. In Wien würdens halt auch auf mehr Gegenwehr stoßen. Gut das des Rückspiel in Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:52 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Glaube nicht daß 2 Vereine mit jeweils einen Löffel unter 5,5 gegeneinander spielen brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir sogar sicher, dass das nicht passieren wird. Da muss ich euch leider enttäuschen, durch die Mitnahme des Koeff natürlich möglich. In CoL2 zb. Dinamo Tirana (2,5) - Aluminj (4,893) Tirana war dabei die gesetzte Mannschaft. CoLQ3 hab ich jetzt noch nicht durchgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:55 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Gut das des Rückspiel in Wien ist. dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) e. bearbeitet Gestern um 18:02 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:47 einspieler schrieb vor 6 Stunden: Du kannst dir das Ticket auch aufs Handy laden Und ich kauf mir jetzt dann für jedes Ticket ein neues Handy damit ich das Ticket SAMMELN kann? Lesen und Verstehen warad hoid a Plan... i know... es is heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:50 So, Ticket gekauft für Rückspiel gegen Beitar. Zuversicht brauche ich nicht kaufen, die habe ich schon.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 20:20 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Dir habens halt auch komplett im Schüsserl eingebrochen. Schleich dich mit deiner Politik ins Beisl. Dass es immer noch Leute gibt, die Rassismus für Politik halten. Und darüber dass es Rassismus ist, braucht man wohl nicht diskutieren, wenn der Anhang selbst stolz drauf ist. Selbstverständlich ist das Thema der gegnerischen Fanszene hier passend. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 20:23 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Im Notfall stellen. stehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:29 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Dass es immer noch Leute gibt, die Rassismus für Politik halten. Und darüber dass es Rassismus ist, braucht man wohl nicht diskutieren, wenn der Anhang selbst stolz drauf ist. Selbstverständlich ist das Thema der gegnerischen Fanszene hier passend. Es ist nicht einzigartig und kein Alleinstellungsmerkmal. Die einen wollen nur Basken, andere vorwiegend (junge) Österreicher. Gegen Afrikaner dürftens jedenfalls nichts haben, da spielen einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 21:21 J.E schrieb vor 49 Minuten: Es ist nicht einzigartig und kein Alleinstellungsmerkmal. Die einen wollen nur Basken, andere vorwiegend (junge) Ös,.terreicher. Gegen Afrikaner dürftens jedenfalls nichts haben, da spielen einige. Sie (die Fanszene) definiert sich darüber. Daher kann man durchaus darüber diskutieren. Ich wüsste auxh nicht, auf welchen österr. Verein du anspielst, bei dem das annähernd so radikal wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: Es ist nicht einzigartig und kein Alleinstellungsmerkmal. Die einen wollen nur Basken, andere vorwiegend (junge) Österreicher. Gegen Afrikaner dürftens jedenfalls nichts haben, da spielen einige. Die Fans haben aus „Protest“ gegen muslimische Spieler das Vereinsheim angezündet. Wenn das nicht einzigartig ist, frag ich mich, welche Vereine du sonst so verfolgst.. bearbeitet vor 21 Stunden von valentin1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 20 Stunden: Er will das Ticket sammeln. In real. Aber unsere Wälder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts