Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

sorry natürlich-aber trotzdem aht sich die setzung nicht verändert

Naja, wäre es Rapid Bukarest wäre der Koeff 5,05. :)

Für ein möglichst Playoff wären für euch wohl Sheriff/St. Gallen oder die Partizan Paarung sehr gut. Sheriff und Partizan sind beide nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, St. Gallen wäre wohl auch 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, fak 1990 said:

Wichtig wird sein dass Drago fit bleibt und Wiesinger hoffentlich bald spielen kann.

Wichtig is Drago...aber selbst wenn wiesinger fit ist würde ich Feddersen weiterhin den Vorzug geben...

Feddersen Drago Buhari

sollte meines Erachtens die Stamm IV sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Wichtig is Drago...aber selbst wenn wiesinger fit ist würde ich Feddersen weiterhin den Vorzug geben...

Feddersen Drago Buhari

sollte meines Erachtens die Stamm IV sein

Warten wir ab wie sich Buhari und Feddersen gegen stärkere machen, bei Buhari bekomm ich durchaus noch etwas Bauchweh wenn ein Angriff über seine Seite läuft oder beim herauspieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vgw77 schrieb vor 26 Minuten:

Hat wer Ahnung?... kann man bei uns Print@Home Tickets am Spieltag vor Ort gegen "echte" Tickets tauschen lassen? Mir gehen die Käsezettel mächtig auf die Eier... vor allem wenn man seit Jahren Tickets sammelt

Du kannst dir das Ticket auch aufs Handy laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 5 Stunden:

Eine wilde Partie mit einem unsicheren Goalie auf Seiten der Israelis, obwohl er im Elferschießen der Held wurde. Beitar hat dieselbe Torhymne wie wir.

Die defensive Leistung von Beitar war nicht gerade überragend. Ich sehe da gute Chancen bei uns. Und hinten, wenn Drago und Wiesinger wieder dabei sind haben wir auch die bessere Verteidung. Die Chance weiter zukommen sehe ich groß. Aber im Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

HwG schrieb vor 51 Minuten:

Gegen diesen Drecks Rassisten Club Beitar Trump Jerusalem ist hoffentlich auch jeder Grüne und überhaupt alle pro Austria!!

Leider ist es nicht Larnaca geworden. CL ist kein Wunschkonzert, da müssen wir einfach durch)🧐🙌🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag