violafanatic Teamspieler Geschrieben Freitag um 08:26 Ein wenig Demut ist angesichts unserer jüngsten internationalen Glanzleistungen vor jedem Gegner sicher angebracht. Mag sein, dass die schon im Meisterschaftsbetrieb sind. Nichtsdestotrotz brauchen wir uns vor dem Tabellenvierten der lettischen Liga - mit 28 Punkten nach 22 Spielen und somit genauso vielen Punkten Rückstand auf den Tabellenführer - bitte nicht in die Hose machen. Sonst können wir es zukünftig international gleich bleiben lassen und zwei Testspiele mehr gegen FavAC & co bestreiten. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Freitag um 08:27 quo vadis Angebote für Lettland oder Montenegro away?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:30 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: quo vadis Angebote für Lettland oder Montenegro away?! Der @ufo05 hat ein günstiges Busangebot über Nordkorea und Sibirien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:38 violafanatic schrieb vor 12 Minuten: und zwei Testspiele mehr gegen FavAC & co absagen fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:44 violafanatic schrieb vor 16 Minuten: Nichtsdestotrotz brauchen wir uns vor dem Tabellenvierten der lettischen Liga - mit 28 Punkten nach 22 Spielen und somit genauso vielen Punkten Rückstand auf den Tabellenführer - bitte nicht in die Hose machen. Startet die EC Reise leicht via Linz...?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Freitag um 09:09 Bodemasta schrieb vor 38 Minuten: Der @ufo05 hat ein günstiges Busangebot über Nordkorea und Sibirien. Du hast den Stopp im Iran vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:37 Demut ist schön und gut Ich greife lieber nach den Sternen Wir haben gezielt und klug Spieler verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Stunden TonyWien schrieb am 11.7.2026 um 13:37 : Demut ist schön und gut Ich greife lieber nach den Sternen Wir haben gezielt und klug Spieler verpflichtet dein wort in gottes ohr tony, ernst gemeinte frage: wo haben wir uns gefühlt verbessert/verschlechtert im vgl zum vorjahr? (torwart sehe ich äußerst problematisch, aber das ei hat man sich selbst gelegt mit der heimlichen verlängerung ohne not) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden johnfive schrieb vor 10 Minuten: dein wort in gottes ohr tony, ernst gemeinte frage: wo haben wir uns gefühlt verbessert/verschlechtert im vgl zum vorjahr? Das wird man noch nicht beurteilen können. Barry wird sowieso schwer zu ersetzen sein. Eventuell werden Vorhandene (junge) besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden johnfive schrieb vor einer Stunde: dein wort in gottes ohr tony, ernst gemeinte frage: wo haben wir uns gefühlt verbessert/verschlechtert im vgl zum vorjahr? (torwart sehe ich äußerst problematisch, aber das ei hat man sich selbst gelegt mit der heimlichen verlängerung ohne not) In puncto Europacup noch nirgends Kadertechnisch wird man es sehen. Aber bis jetzt gefällt mir die Idee dahinter (Jung&Alt) und die Zusammenstellung des Kaders eigentlich recht gut. Besonders gespannt bin ich auf Buhari. Ich hoffe die Mannschaft ist konditionell nicht gleich wieder am Sand und wir haben vielleicht ein wenig Glück es zumindestens ins Playoff zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden district_sixteen schrieb vor 1 Stunde: Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert. Eine spielerische Entwicklung könnte auch über Fortschritte im Trainerteam passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden TonyWien schrieb am 11.7.2026 um 13:37 : Demut ist schön und gut Ich greife lieber nach den Sternen Sorry - keine Sterne in Athen, dafür Schnaps in... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 34 Minuten: Eine spielerische Entwicklung könnte auch über Fortschritte im Trainerteam passieren. Ein anderer Trainer kann sicherlich zaubern, und die technischen Mängel der einzelnen Spieler sind dann über Nacht verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden johnfive schrieb vor 6 Stunden: dein wort in gottes ohr tony, ernst gemeinte frage: wo haben wir uns gefühlt verbessert/verschlechtert im vgl zum vorjahr? (torwart sehe ich äußerst problematisch, aber das ei hat man sich selbst gelegt mit der heimlichen verlängerung ohne not) SSR im Tor ist eine Wundertüte. Sehe da allerdings keine Alternativen. Im Mittelfeld, falls nicht ein Wunder geschieht und Fitz zurück kehrt, sind wir schwächer als letzte Saison. Die Neuverpflichtungen in der Abwehr und im Sturm haben enormes Potenzial. Auch in puncto Kaderbreite sind wir gut aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts