sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai Wenigstens die "so gehen rapidler" T-Shirts dürfens jetzt wegschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 17. Mai Verlieren eh gegen den WAC auch - so ein schwaches Team um so viel Geld - ein unglaublicher Witz. Empfinden die Verantwortlichen keinen Scham? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai Ich habe mir heute nichts erwartet und man hat perfekt abgeliefert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Das war angefangen von demir über thourp bis zur mannschaft 0 Was hat man sich ab der 60 gedacht? Wieso nicht irgendwann eine schlussoffensive weil eh schon wurscht? Wenn man dann verliert okay aber so jatte man ab der 70 das gefühl man ist mit dem sinnlosen punkt zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai Die rote Karte zeigt was für eine unglaubliche dumme Mannschaft wir haben. Gegen Ried/WAC erwarte ich auch wieder nichts (außer Dummheit) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai pironi schrieb Gerade eben: Das Schlimme daran ist, dass die Saison für uns noch nicht zu Ende ist. Ma wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai schimli schrieb Gerade eben: Die letzten 15 Jahre sind wirklich ALLEN EBENEN eine ABSOLUTE BANKROTTERKLÄRUNG für diesen Verein. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai rudib schrieb Gerade eben: So bekommt wenigstens Seidl seine 2 Spiele zurück Senat ausgetrickst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Mai Einfach nur dumm und sinnbildlich für diese Saison PXL_20260517_132522032.TS~2.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Wann war eine Rapid so ungefährlich? So kannst du keine Spiele gewinnen. Egal gegen welches Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai Eh wuascht. Wie uns alles wuascht ist. Viele viele Würschte. Es ist mir scheissegal ob wir das PO gewinnen, ob wir im EC spielen, es ist mir wirklich scheissegal, Danke dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai Ich scheiß‘ auf diese charakterlosen Wappler und werde die Playoff-Spiele maximal via Teletext verfolgen, heuer hab‘ ich bereits genug Lebenszeit für diese Dodln verschwendet. Versager. Ich hasse diese Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben 17. Mai Haben die Spieler die Anweisung in der Nähe des Strafraums einen komplizierten Pass zu spielen? Heute hätte es zahlreiche Schussmöglichkeiten gegeben, wenn sich da nur jemand getraut hätte draufzuhauen. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai Alle Spieler mit Null Selbstvertrauen, dazu fehlt Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Alles angerichtet doch noch Dritter zu werden. Aber wir werfen die Chance billig weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts