Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hier hab ich eine Liste gefunden mit dem verschiedensten Möglichkeiten wie man von Linz nach Glasgow kommt....ohne Gewähr dass das alles stimmt https://www.rome2rio.com/de/map/Linz/Glasgow?accom_comparison=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Hier hab ich eine Liste gefunden mit dem verschiedensten Möglichkeiten wie man von Linz nach Glasgow kommt....ohne Gewähr dass das alles stimmt https://www.rome2rio.com/de/map/Linz/Glasgow?accom_comparison=true 41h mitm Flixbus. Klingt geil @Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben uns jetzt mal zu 4 für den Tagesflieger angemeldet gehen aber eher davon aus das er nicht zustande kommt... Preise sind doch gute 200€ zu teuer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Wir fliegen von Wien nach Glasgow mit jeweils einmal Umsteigen um 350,- (Hin und Retour) von Di-Do. Sind halt bei der Anreise 7,5h und bei der Heimreise 5,5h unterwegs. Als Unterkunft haben wir ein Appartement mitten in der Innenstadt, welches 110,- für 2 Nächte kostet. Wenn ich dann rechne 350+110+2*24,90 (Zugfahrt Wien)+30,-(Ticket) = 540,- dann können ma noch 130,- /Tag versaufen um auf das LASK Angebot zu kommen, wo ich nur die Flüge + Ticket und keine Nächtigung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden -1-9-0-8- schrieb vor 15 Minuten: Wir fliegen von Wien nach Glasgow mit jeweils einmal Umsteigen um 350,- (Hin und Retour) von Di-Do. Sind halt bei der Anreise 7,5h und bei der Heimreise 5,5h unterwegs. Als Unterkunft haben wir ein Appartement mitten in der Innenstadt, welches 110,- für 2 Nächte kostet. Wenn ich dann rechne 350+110+2*24,90 (Zugfahrt Wien)+30,-(Ticket) = 540,- dann können ma noch 130,- /Tag versaufen um auf das LASK Angebot zu kommen, wo ich nur die Flüge + Ticket und keine Nächtigung habe. Für die LASK Variante spricht, dass man mit einem Urlaubstag auskommt. Wertigkeiten sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Hat jemand von euch Erfahrungen welchen Anbieter man für eine Reise - SIM Karte verwenden sollte? Bin grad ein bissl am durchschauen und fasziniert wie groß die Preisspreizung diverser Anbieter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SkgtLASKla schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand von euch Erfahrungen welchen Anbieter man für eine Reise - SIM Karte verwenden sollte? Bin grad ein bissl am durchschauen und fasziniert wie groß die Preisspreizung diverser Anbieter ist hast geschaut, ob du überhaupt eine sim oder ein roamingpaket brauchst? uk is bei einigen anbietern trotz brexit noch inkludiert. btw. halt ich die 800 euro auch für überteuert. da ich mir gern edinburgh ein bissl anschaun würd, hab ich mittlerweile schräge zug/flug kombis am start. mal schaun, was es dann wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden ibinsneta schrieb vor 11 Minuten: hast geschaut, ob du überhaupt eine sim oder ein roamingpaket brauchst? uk is bei einigen anbietern trotz brexit noch inkludiert. btw. halt ich die 800 euro auch für überteuert. da ich mir gern edinburgh ein bissl anschaun würd, hab ich mittlerweile schräge zug/flug kombis am start. mal schaun, was es dann wird... Leider nein, nutze mein Firmentelefon, und wie wir alle wissen sind die Angebote dort meist eher bedeckt gehalten, habe grundsätzlich auch nur 7GB Internet. Und bei der Daten- eSIM die ich mir zugelegt habe ist UK leider nicht enthalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SkgtLASKla schrieb vor 3 Minuten: Leider nein, nutze mein Firmentelefon, und wie wir alle wissen sind die Angebote dort meist eher bedeckt gehalten, habe grundsätzlich auch nur 7GB Internet. Und bei der Daten- eSIM die ich mir zugelegt habe ist UK leider nicht enthalten! Bin mit "Saily" eigentlich sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 4 Stunden Nach einmal drüber schlafen (Mittags...) kommt der Fanflieger leider auch nicht in Frage. Dadurch, dass weiter 4 Spiele international anstehen, kann ichs mir jetzt noch nicht daheim verscherzen... Schade, dass man keine Sponsoren findet, die das unterstützen. Ich kenne das aus der Industrie, da gab es Flieger z.B. auf die Hannover Messe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 4 Stunden: Haha und ihr regt euch über die Heimspielpreise auf ^^ Die Fanreise ist richtig teuer https://www.lask.at/de/m/news/fanreise-nach-glasgow Keine Ahnung ob Tagesflieger von Wien billiger sind. Aber mehr als 400-500€ p.P darf oder kann ein Tagesflieger nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe den Flug Wien-London-Glasgow direkt nach der Terminfestlegung gebucht und bin bei 175€ gelandet.. Hotel kostet mich 200€ für 2 und ich bin von Dienstag-Donnerstag dort. Aber das ist ja geisteskrank, das sind 300€ (wenn ich mich richtig erinnere) mehr als es bei Sturm letztes Jahr gekostet hat. BEI STURM WAR ES NICHT BILLIGER!!! ES GAB AUCH KEIN CL PLAY OFF ZU 40% GÜNSTIGEREN KONDITIONEN!!! FAKE NEEEEEWS () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung ob Tagesflieger von Wien billiger sind. Aber mehr als 400-500€ p.P darf oder kann ein Tagesflieger nicht kosten. Kurz nachgeschaut, so gebucht wie der Verein sozusagen. Hin und zurück Wien 07:40 Glasgow 13:15 über London 470€ Rückflug wäre dann 16:25 - 22:30 Zugreise 40€ Sparschiene 4:10 von Linz weg um 1.40 vor Abflug am Flughafen zu sein Rückfahrt 00:00 25 Sparschiene das heißt man hätte noch 265 €für eine Unterkunft zu suchen für den Abend. Andere Transport Kosten um zum Flughafen zu kommen und zum Stadion. Denke der Preis ist so hoch, da der Rückflug von Glasgow schon um 2 Uhr früh geplant ist, was ja keine Normale zeit ist für so einen Flug. Denke da wird sich die Reisefirma hier das eben gut bezahlen. bearbeitet vor 3 Stunden von chrisi1211 Zugkosten von Linz nach Wien hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ventola schrieb vor 13 Minuten: BEI STURM WAR ES NICHT BILLIGER!!! ES GAB AUCH KEIN CL PLAY OFF ZU 40% GÜNSTIGEREN KONDITIONEN!!! FAKE NEEEEEWS () Mehr Vorlaufzeit und keinen Termin in der Hauptreisezeit hatte Sturm jedenfalls. VIVA_ASK schrieb vor 23 Minuten: Schade, dass man keine Sponsoren findet, die das unterstützen. Ich kenne das aus der Industrie, da gab es Flieger z.B. auf die Hannover Messe. Als Firma sponsere ich aber auch lieber Busse zu einem Cupfinale als vereinzelte Charterplätze zu einem Playoff-Auswärtsspiel in Schottland. bearbeitet vor 4 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Als Firma sponsere ich aber auch lieber Busse zu einem Cupfinale als vereinzelte Charterplätze zu einem Playoff-Auswärtsspiel in Schottland. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts