Recommended Posts

Spitzenspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Hätte da auch noch eine Frage: haben wir als ungesetzte Mannschaft das erste Spiel vom Playoff fix zu Hause?

Ich hoffe es doch sehr, bin nämlich leider danach auf Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsche euch ja auch Bratislava/Mjällby (wobei ich denke dass Mjällby weiterkommt), aber hab ein bisschen die Sorge, dass ihr dann davon zieht (Stadion, Sponsoren, CL Millionen)

Aber was cooleres als CL gibts eigentlich nicht, wenn man dann noch coole Gegner hat (was dieses Jahr in Pot 1 garantiert wäre), ist es noch besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Wünsche euch ja auch Bratislava/Mjällby (wobei ich denke dass Mjällby weiterkommt), aber hab ein bisschen die Sorge, dass ihr dann davon zieht (Stadion, Sponsoren, CL Millionen)

Aber was cooleres als CL gibts eigentlich nicht, wenn man dann noch coole Gegner hat (was dieses Jahr in Pot 1 garantiert wäre), ist es noch besser 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sobald Kühbauer und Buric weg sind, bricht alles wieder zusammen. Wir sind nicht umsonst der LASK :davinci:

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb am 1.8.2026 um 12:30 :

Wenn man es in der Schopp ECL Zeit  nicht so massiv verschissen hätte, wäre man gesetzt :fuckthat: 

da war bei den hammergegnern vikingur rejkavik, djurgarden, banja luka, olimpija ljubljana und cercle brugge einfach nicht mehr möglich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
burnhard schrieb vor 9 Minuten:

Slovan/Mjällby

this - dann könnte man sich leise Hoffnungen machen. Celtic oder roter Stern wäre schon ein Kaliber. Notfalls auch noch Zagreb/Zalgiris und hoffen dass die Litauer weiterkommen := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

this - dann könnte man sich leise Hoffnungen machen. Celtic oder roter Stern wäre schon ein Kaliber. Notfalls auch noch Zagreb/Zalgiris und hoffen dass die Litauer weiterkommen := 

Roter Stern seh ich auch als stärkstes Team, Celtic hat sich grad hald so gegen Hearts durchgesetzt, wie stark die sind ham wir gegen Sturm gesehen (ja neuer Trainer, und viele Leistungsträger weg) aber Angst macht mir Celtic ned, da seh ich AEK und Dinamo noch drüber, auch wenn ichs lieben würde wenn die Blue Boys aus der CL geschossen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei Zagreb stand ein Beljo, den ich bei Rapid alles andere als berauschend fand in der Startelf und ein Kacavenda wurde eingewechselt. Auf dem Niveau sollte man selber aktuell auch halbwegs gut mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Bei Zagreb stand ein Beljo, den ich bei Rapid alles andere als berauschend fand in der Startelf und ein Kacavenda wurde eingewechselt. Auf dem Niveau sollte man selber aktuell auch halbwegs gut mithalten können. 

Der hat sich aber auch ordentlich entwickelt - haben auch einige im kroatischen Nationalteam gefordert.

IMG_0534.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag