Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:08 Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Stunden: Bitte überrasche uns ein weiteres mal, Siegmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:45 Daraus hat er ja gelernt und den Sasa geholt. Aber wenn er uns unbedingt wieder mit einem Weltmeister überraschen möchte: den Lionel würd ich trotz seines Alters nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Hätte da auch noch eine Frage: haben wir als ungesetzte Mannschaft das erste Spiel vom Playoff fix zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Hätte da auch noch eine Frage: haben wir als ungesetzte Mannschaft das erste Spiel vom Playoff fix zu Hause? das wird ausgelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Hätte da auch noch eine Frage: haben wir als ungesetzte Mannschaft das erste Spiel vom Playoff fix zu Hause? Ich hoffe es doch sehr, bin nämlich leider danach auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden LASKmaniac schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe es doch sehr, bin nämlich leider danach auf Urlaub bei mir ist es genau umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wünsche euch ja auch Bratislava/Mjällby (wobei ich denke dass Mjällby weiterkommt), aber hab ein bisschen die Sorge, dass ihr dann davon zieht (Stadion, Sponsoren, CL Millionen) Aber was cooleres als CL gibts eigentlich nicht, wenn man dann noch coole Gegner hat (was dieses Jahr in Pot 1 garantiert wäre), ist es noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Wünsche euch ja auch Bratislava/Mjällby (wobei ich denke dass Mjällby weiterkommt), aber hab ein bisschen die Sorge, dass ihr dann davon zieht (Stadion, Sponsoren, CL Millionen) Aber was cooleres als CL gibts eigentlich nicht, wenn man dann noch coole Gegner hat (was dieses Jahr in Pot 1 garantiert wäre), ist es noch besser Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sobald Kühbauer und Buric weg sind, bricht alles wieder zusammen. Wir sind nicht umsonst der LASK bearbeitet vor 11 Stunden von Stahlstadtabschaum 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb am 1.8.2026 um 12:30 : Wenn man es in der Schopp ECL Zeit nicht so massiv verschissen hätte, wäre man gesetzt da war bei den hammergegnern vikingur rejkavik, djurgarden, banja luka, olimpija ljubljana und cercle brugge einfach nicht mehr möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden https://ran.joyn.de/sports/fussball/champions-league/champions-league-playoff-auslosung-im-tv-und-livestream-alle-infos-im-ueberblick-163327 https://de.uefa.com/uefachampionsleague/draws/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden So, was wünschen wir uns? Slovan/Mjällby oder doch lieber Celtic? AEK kann ich nicht wirklich einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden burnhard schrieb vor 9 Minuten: Slovan/Mjällby this - dann könnte man sich leise Hoffnungen machen. Celtic oder roter Stern wäre schon ein Kaliber. Notfalls auch noch Zagreb/Zalgiris und hoffen dass die Litauer weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: this - dann könnte man sich leise Hoffnungen machen. Celtic oder roter Stern wäre schon ein Kaliber. Notfalls auch noch Zagreb/Zalgiris und hoffen dass die Litauer weiterkommen Roter Stern seh ich auch als stärkstes Team, Celtic hat sich grad hald so gegen Hearts durchgesetzt, wie stark die sind ham wir gegen Sturm gesehen (ja neuer Trainer, und viele Leistungsträger weg) aber Angst macht mir Celtic ned, da seh ich AEK und Dinamo noch drüber, auch wenn ichs lieben würde wenn die Blue Boys aus der CL geschossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Bei Zagreb stand ein Beljo, den ich bei Rapid alles andere als berauschend fand in der Startelf und ein Kacavenda wurde eingewechselt. Auf dem Niveau sollte man selber aktuell auch halbwegs gut mithalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Bei Zagreb stand ein Beljo, den ich bei Rapid alles andere als berauschend fand in der Startelf und ein Kacavenda wurde eingewechselt. Auf dem Niveau sollte man selber aktuell auch halbwegs gut mithalten können. Der hat sich aber auch ordentlich entwickelt - haben auch einige im kroatischen Nationalteam gefordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts