Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Würde noch abwarten wie die Mannschaften am Transfermarkt agieren, manche werden sich sicher verstärken - manche werden schwächer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden una.birra.grande schrieb vor 7 Stunden: Das ist zudem die erste Auflistung, bei der AEK als gesetzt gelistet wird. Bei allen anderen ist da Slovan Bratislava noch drinnen. Belgrad, Zagreb, Posen und Bratislava starten allesamt in Q2. Vielleicht fällt von denen jemand raus. Warum sind in dieser Aufstellung gegenüber dem allseits bekannten Excel-Format eigentlich Bratislava und Celje nicht drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden GH78 schrieb vor 4 Minuten: Warum sind in dieser Aufstellung gegenüber dem allseits bekannten Excel-Format eigentlich Bratislava und Celje nicht drinnen? Weil man bei dieser Grafik davon ausgeht, dass es Slovan nicht ins Playoff schafft und somit AEK als gesetztes Team aufrückt. Die mitn Hackerl sind fix, die anderen könnten sich schon früher verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden el_dömsi schrieb vor 6 Minuten: Weil man bei dieser Grafik davon ausgeht, dass es Slovan nicht ins Playoff schafft und somit AEK als gesetztes Team aufrückt. Die mitn Hackerl sind fix, die anderen könnten sich schon früher verabschieden Es gibt 4 gesetzte Teams im Play Off (inkl. LASK) und 6 Teams die sich qualifizieren müssen. Im Excel-Format ist die nachvollziehbare Annahme, dass sich immer die Klubs mit dem höheren Koeffizienten durchsetzten - z.B. Bratislava und Celje. Das andere Format geht davon aus, dass es z.B. Mjallby ins Play Off schafft. Dafür kann ich keine Logik erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) GH78 schrieb vor 23 Minuten: Warum sind in dieser Aufstellung gegenüber dem allseits bekannten Excel-Format eigentlich Bratislava und Celje nicht drinnen? Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich denke, die Leute von der Instagram-Seite haben einfach ihre eigene gesetzte aufgestellt. Warum auch immer bearbeitet vor 19 Stunden von una.birra.grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Bratislava würde ich als Play Off Gegner durchaus goutieren. Da kann man nämlich dann von einer sehr realistischen Chance auf eine Gruppenphase Qualifikation reden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden GH78 schrieb vor 20 Minuten: Dafür kann ich keine Logik erkennen. Kennt schon die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden GH78 schrieb vor 8 Stunden: Bratislava würde ich als Play Off Gegner durchaus goutieren. Da kann man nämlich dann von einer sehr realistischen Chance auf eine Gruppenphase Qualifikation reden. mit kevin wimmer würde man zudem auf einen alten bekannten treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Much1 schrieb vor 22 Minuten: mit kevin wimmer würde man zudem auf einen alten bekannten treffen und bei Dinamo Zagreb würde es ein Wiedersehen mit Kacavenda geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden pressburg wäre alleine schon wegen der anreise wertvoll. würde mir richtig taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Als in Wien lebender Linzer und LASKler wär Bratislava natürlich mega. Würd ich mit dem Radl hinfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts