Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
una.birra.grande schrieb vor 7 Stunden:

Das ist zudem die erste Auflistung, bei der AEK als gesetzt gelistet wird. Bei allen anderen ist da Slovan Bratislava noch drinnen.

Belgrad, Zagreb, Posen und Bratislava starten allesamt in Q2. Vielleicht fällt von denen jemand raus.

Warum sind in dieser Aufstellung gegenüber dem allseits bekannten Excel-Format eigentlich Bratislava und Celje nicht drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Warum sind in dieser Aufstellung gegenüber dem allseits bekannten Excel-Format eigentlich Bratislava und Celje nicht drinnen?

Weil man bei dieser Grafik davon ausgeht, dass es Slovan nicht ins Playoff schafft und somit AEK als gesetztes Team aufrückt. Die mitn Hackerl sind fix, die anderen könnten sich schon früher verabschieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el_dömsi schrieb vor 6 Minuten:

Weil man bei dieser Grafik davon ausgeht, dass es Slovan nicht ins Playoff schafft und somit AEK als gesetztes Team aufrückt. Die mitn Hackerl sind fix, die anderen könnten sich schon früher verabschieden :)

Es gibt 4 gesetzte Teams im Play Off (inkl. LASK) und 6 Teams die sich qualifizieren müssen. Im Excel-Format ist die nachvollziehbare Annahme, dass sich immer die Klubs mit dem höheren Koeffizienten durchsetzten - z.B. Bratislava und Celje. Das andere Format geht davon aus, dass es z.B. Mjallby ins Play Off schafft. Dafür kann ich keine Logik erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GH78 schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich denke, die Leute von der Instagram-Seite haben einfach ihre eigene gesetzte aufgestellt. Warum auch immer :ratlos:

bearbeitet von una.birra.grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bratislava würde ich als Play Off Gegner durchaus goutieren. Da kann man nämlich dann von einer sehr realistischen Chance auf eine Gruppenphase Qualifikation reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Bratislava würde ich als Play Off Gegner durchaus goutieren. Da kann man nämlich dann von einer sehr realistischen Chance auf eine Gruppenphase Qualifikation reden. 

mit kevin wimmer würde man zudem auf einen alten bekannten treffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

mit kevin wimmer würde man zudem auf einen alten bekannten treffen 

und bei Dinamo Zagreb würde es ein Wiedersehen mit Kacavenda geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag