Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Wir hätten nur das Heimspiel gegen hartberg gewinnen müssen.. echt traurig

Diese liste mit NUR ist aber sehr sehr lang.. Seit der Playoff Einführung würden mir jedes Jahr Minimum 2 Spiele einfallen wo wir uns es leichter gemacht hätten(Meister Playoff erreichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rudib schrieb Gerade eben:

Irgenwie geil, dass wir tatsächlich noch 3ter werden können. Gemma!!!!!!!!!

Ja aber wir werden lieber Schuhe und die meinen es Ware Absicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nehmen sich Heute nicht viel...ich mag Kara auch aber Heute wirkt er wie kastriert...

Naja, trotzdem viel mehr als weimann zeigt. Dazu kann er jederzeit ein Tor machen solange er am Feld ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Dieses Sturm ist kaputter als wir. Das wird hoffentlich episch. 1:0 Rapid in Minute 96 durch Kara.

Im Grunde ist es traurig. Es ist das Finale der Saison wo eigtl beide Mannschaften am Peak sein sollten, beide müssen gewinnen um noch etwas besseres zu erreichen und ich sehe so ein Spiel wo einfach beide Mannschaften so viel Qualität verloren haben. Es scheitert nicht nur am Willen, aber einfach auch sehr am Können. Jedes Duell der letzten Jahre war besser, die Liga ist einfach so hinig. Ich frage mich wie das besser werden soll die nächsten Jahre. Der Sieg heute ist euch absolut noch zuzutrauen, würd zur Liga dieses Jahr passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist so schade. Sturm spielt seit wochen den Grottenkick schlechthin, Salzburg lässt wieder mal Punkte liegen, die Pleitegeier liegen wie erwartet hinten und wir schaffen es nicht daraus profit zu schlagen und eine oaschsaison noch mit einem 3. Platz zu retten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten