Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Wechseln ma halt beide schnellen Flügel aus, das X muss gehalten werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Vielleicht fragt ja einer von unseren tollen journalisten bei der pk was die wechsel sollen als ob die soweit nach denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden was riskiert thorup, wenn er offensiv wechselt? wir können nur gewinnen. ich pack das nicht, so angfressen war ich schon lang nimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ah, Thorup setzt auf den Überraschungseffekt. Na vielleicht klappt es, wenn schon alles andere nicht funktioniert 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Thorup und seine Wechsel sind jedes Mal aufs Neue bodenlos Der 5. Platz (den wir ja aktuell sowieso sicher haben) ist ihm halt wichtiger, als ein möglicherweise 3. Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Thorup, Katzer und ein Großteil der Eierbären, die unser Trikot tragen mögen sich bitte schleichen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Verwirrspiel von Thorup bei den Wechseln. Jetzt volle Konzentration auf Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Gottseidank nehmen wir mit wurmbrand und dahl zwei Torgefährliche spieler runter. Nicht auszudenken wenn wir ein Tor schießen würden. Das kann man nicht riskieren. Ich würde Kara vorsichtshalber auch noch runternehmen. vl schonen wir sie für die nächste Saison . Eigentlich lustig. Ich werde noch nicht gegen Thorup schießen aber du musst mal Dahl und Wurmbrand rausnehmen die bei Konter etwas bewirken können und dafür 2 defensiv Spieler bringen .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: oaschloch schwalbe vom kalajdzic wenn ihr mich fragt Der ist mir seit dieser Saison höchst unsympathisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Langsam glaub ich auch dass uns der trainerwechsel nicht wirklich was gebracht hat. Bin schon auf nächste saison gespannt. ich kann mir das auch nicht mehr schönreden, was da abgeht. Nächste Saison will ich echt von Beginn an sehen, dass wir besser geworden sind über die Pause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Trainer thorup setzt verwirrung ein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Tomy14 schrieb Gerade eben: Der dänische Büskens Büskens war ein Gott gegen den bisher. Der Fußball, der da gespielt wurde, war eine andere Galaxie, auch wenn’s immer schlechter wurde. Thorup is bisher Zellhofer reloaded 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Wechseln ma halt beide schnellen Flügel aus, das X muss gehalten werden. Das ist schon alles sehr vogelwild heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden KlugscheiBer schrieb Gerade eben: Der 5. Platz (den wir ja aktuell sowieso sicher haben) ist ihm halt wichtiger, als ein möglicherweise 3. Platz Ich bin grad richtig angefressen, der kann das doch nicht ernst meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts