issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was riskiert thorup, wenn er offensiv wechselt? wir können nur gewinnen. ich pack das nicht, so angfressen war ich schon lang nimmer. Vor allem die Logik die beiden schnellen Spieler in einer Partie wo auch der Gegner muss und man selbst 1 weniger ist, rauszunehmen, ist spannend… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Auf kopfball eiertor. Gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Trainer thorup setzt verwirrung ein thorupangaranga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Büskens war ein Gott gegen den bisher. Der Fußball, der da gespielt wurde, war eine andere Galaxie, auch wenn’s immer schlechter wurde. Thorup is bisher Zellhofer reloaded war halt auch noch die Vorarbeit von Zoki drinnen. Büskens Fußball war es viele Monate später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sorry, aber für solche wechsel brauch ich keinen trainer. das kann zokis vielzitierter schimpanse auch. wo ist thorup bitte angrennt?? Wie kannst du an Thorup Kritik üben?? Wie? das darf man nicht! Das ist der neue Heilsbringer laut vielen hier! Stöger ist an allen schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich fürcht, wenn uns Sturm helfen will bzgl Platz 3, dann müssen sie sich ein Eigentor netzen... ich würds nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Vor allem die Logik die beiden schnellen Spieler in einer Partie wo auch der Gegner muss und man selbst 1 weniger ist, rauszunehmen, ist spannend… Es ist jede Woche bei der Aufstellung irgendwas spannend Nächstes mal spielt dann gartler vl links hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Weimanns beste aktion seit seinem tor in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Kara Weimann Ahoussou - Grgic - Amane - Boller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Wie kannst du an Thorup Kritik üben?? Wie? das darf man nicht! Das ist der neue Heilsbringer laut vielen hier! Stöger ist an allen schuld. for the record: stöger kann bleiben wo der pfeffer wächst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Thorup will die Playoffs finde ich einen guten Zug zum sich einspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Es ist jede Woche bei der Aufstellung irgendwas spannend Nächstes mal spielt dann gartler vl links hinten rene weil katzer ihn noch als spieler reaktiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden djtom2002 schrieb Gerade eben: Auf kopfball eiertor. Gewinnen wir Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ich will einfach nur ein Tor, nicht wegen Platz 3, sondern nur damit diese Saison endlich vorbei is. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Hui zum Glück sind die auch unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts