Recommended Posts

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

was riskiert thorup, wenn er offensiv wechselt? wir können nur gewinnen. ich pack das nicht, so angfressen war ich schon lang nimmer.

Vor allem die Logik die beiden schnellen Spieler in einer Partie wo auch der Gegner muss und man selbst 1 weniger ist, rauszunehmen, ist spannend…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Starostyak schrieb Gerade eben:

Büskens war ein Gott gegen den bisher. Der Fußball, der da gespielt wurde, war eine andere Galaxie, auch wenn’s immer schlechter wurde.

Thorup is bisher Zellhofer reloaded

war halt auch noch die Vorarbeit von Zoki drinnen. Büskens Fußball war es viele Monate später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

sorry, aber für solche wechsel brauch ich keinen trainer. das kann zokis vielzitierter schimpanse auch. wo ist thorup bitte angrennt??

Wie kannst du an Thorup Kritik üben?? Wie? das darf man nicht! Das ist der neue Heilsbringer laut vielen hier!

Stöger ist an allen schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fürcht, wenn uns Sturm helfen will bzgl Platz 3, dann müssen sie sich ein Eigentor netzen...

ich würds nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Vor allem die Logik die beiden schnellen Spieler in einer Partie wo auch der Gegner muss und man selbst 1 weniger ist, rauszunehmen, ist spannend…

Es ist jede Woche bei der Aufstellung irgendwas spannend

Nächstes mal spielt dann gartler vl links hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
dooku schrieb Gerade eben:

Wie kannst du an Thorup Kritik üben?? Wie? das darf man nicht! Das ist der neue Heilsbringer laut vielen hier!

Stöger ist an allen schuld. 

for the record: stöger kann bleiben wo der pfeffer wächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will einfach nur ein Tor, nicht wegen Platz 3, sondern nur damit diese Saison endlich vorbei is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten