dooku Postinho Geschrieben 17. Mai Was wird das?? Das 0 zu 0 halten? Der Trainer ist schon seltsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai Das sind "spannende" Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai hyks schrieb vor 8 Minuten: MVP der Runde eindeutig die Schiris. Zum Schluß hauen die noch was raus. Kannst nicht erfinden Ja wenn man sich selber so wichtig nimmt. Aber typisch Österreichische schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Also ganz ehrlich.. der thorup geht mir auch schon bissl auf die Nerven 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai also tbh auch mit der roten muss ich hier schauen dass ich fucking 3 punkte hol wenn FAK und RBS schon patzen.. dass man platz 3 holt.. schlimmer als jetzt kanns eh ned werden.. das is doch next lvl shit verdammte scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 17. Mai 0:0 halten lets go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai WTF? Jetzt wechseln wir alle schnellen Spieler aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Lechner ist vermutlich auch der einzige Schiedsrichter der Lukas Kragl für das Foul an RB Goali Gustafsson die gelbe Karte gibt Ganz sicher sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Weimann bleibt naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Thorup und seine Wechsel sind jedes Mal aufs Neue bodenlos 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai Thorup 😡 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai Aha, ich weiß nicht ob das alle wissen, aber wir brauchen 1 Tor für Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 17. Mai Wtf??? Was sind das für Wechsel? Wir brauchen die schnellen Stürmer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai Naja weimann vor und kara soll ablegen auf hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai Okay, will man mich verarschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts