hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden MVP der Runde eindeutig die Schiris. Zum Schluß hauen die noch was raus. Kannst nicht erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Noobody schrieb Gerade eben: Mangelware Schiedsrichter: Österreichs Kampf gegen das Imageproblem | Kurier Schiris während Corona: Training in Eigenregie, Honorar pro Spiel | Kurier Die Zahlen stimmen absolut nicht! Als SR in der 1. Klasse bekommst schon rund 120€ pro Spiel im Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Grad siehst eh nur weißen Rauch. Hamma an neuen papst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Schon was negatives über die Sturm Fans gehört, gefährliche Bengalen, Rauch,… Nein? Ich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Man kann jetzt über Nuancen diskutieren und ob das rot oder gelb ist, oder man kann einfach mal hinterfragen, warum man eine Schuh ohne zu schauen zur Seitenlinie werfen muss, selbst wenn er kaputt ist Aber ja, mal wieder zu dumm man muss gar nix diskutieren. dumm = ja, rot = nein, gelb = ja. Fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Grad siehst eh nur weißen Rauch. Habemus Saisonende! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Totaler unsympathler aber zur Zeit sicher einer der besten öst. Stürmer Ist mir völlig wurscht, so einen Charakter Brauch ich bei uns nicht und auch im Nationalteam nicht. So dermaßen Schauspielern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Bravo Didi Ich vergönne es dem LASK nicht, aber Didi vergönne ich alles Immer wieder amüsant, einer der größten und tiefsten Rapidler holt in komplett Österreich Titel und ist wohl einer der erfolgreichsten Trainer Österreichs Und bei uns meinten viele nicht gut genug für Rapid 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Bravo Didi Ich vergönne es dem LASK nicht, aber Didi vergönne ich alles Immer wieder amüsant, einer der größten und tiefsten Rapidler holt in komplett Österreich Titel und ist wohl einer der erfolgreichsten Trainer Österreichs Seit dem Halbfinale gegen Ried vergönne ich dem rein gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb Gerade eben: Habemus Saisonende! Dafür müss ma gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gott sind wir einfach blod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Zahlt sich einschalten noch aus? Wenn du gerne Seifen Opern schaust ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Strobelix schrieb Gerade eben: Dafür müss ma gwinnen Daher beten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe man spürt bei Sturm bald das 0:2 vom LASK, ich will Dritter werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Man kann jetzt über Nuancen diskutieren und ob das rot oder gelb ist, oder man kann einfach mal hinterfragen, warum man eine Schuh ohne zu schauen zur Seitenlinie werfen muss, selbst wenn er kaputt ist Aber ja, mal wieder zu dumm Es hinterfragt ja eh jeder. Glaub niemand hier meint dass die Aktion besonders clever ist. Aber es ist halt kein rote. Genau wie bei Seidl, sau dumme Aktion. Wennst aber alle Parameter miteinbeziehst nie 2 Spiele Sperre. Halt wir sind eh zu deppert und selber Schuld. Aber gefühlt sind wir der einzige Verein, der auch noch doppelt bestraft wird. Geht einfach um Verhältnismäßigkeit und die ist nicht gegeben. Einfach Fussballspielen lassen und nicht alles durch solche Entscheidungen beeinflussen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts