Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September So, ich kaufe mir jetzt eine gute, teure Flasche Wein und falls irgendwann mal die Meldung "Der SK Rapid beurlaubt Markus Katzer mit sofortiger Wirkung" auf meinem Handy aufploppt, wird diese geköpft werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das hat nicht nur katzer zu verantworten, da bin ich mir sicher. Bevor du ihm schon spielen gesehen hast meckerst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das hat nicht nur katzer zu verantworten, da bin ich mir sicher. Wer hat denn sonst noch diesen kader zusammengestellt? Dem präsidium kann man eigentlich nur vorwerfen, dass sie letztes jahr katzer nicht eingebremst haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Jetzt bleibt mal ruhig. Wird schon kein Blinder sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September Just now, Elwood said: i hab an namen. vielleicht hat sich wer ned traut den anzumelden. Nicht vertrauenserweckend zur Qualität von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 3. September bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Sollte das alles so stimmen hat der eine oder andere User seine Integrität verspielt. Verarschen kann ich mich selbst auch ganz gut. Sollte es doch anders kommen - dann sorry. Die Insider in diesem Forum sind gleichzustellen mit den Experten von oe24 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September gw1100 schrieb Gerade eben: Geh bitte, glaubst die sitzen am Tisch und verhandeln? Gerade am Deadlineday kann sich alles innerhalb von Minuten drehen Ja, aber dann sollte man auch ruhig bleiben und hier nicht groß posten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September Wie schon mal gesagt Furkan Demir erklärwn was er auf der 6 zu tun hat absolute Notlösung aber da kann er uns wenigstens nützlich sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September Elwood schrieb Gerade eben: i hab an namen. vielleicht hat sich wer ned traut den anzumelden. Also doch Petsos wie @little beckham schon gespoilert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September das ist tatsächlich eine unfassbare Entscheidung. ich habe dafür keine Worte mehr. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September Just now, Nebo said: Die Insider in diesem Forum sind gleichzustellen mit den Experten von oe24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September Na das werden lustige Spiele wenn Seidl oder Bajlic sich verletzen oder gesperrt sind - oder einfach ko von jeder Minute spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 3. September Alles für den Sport 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das hat nicht nur katzer zu verantworten, da bin ich mir sicher. Ich habe es bis jetzt nicht geglaubt das wir Finanziel so am Sand sind, ja ein wenig schon aber das man sich nichtmal einen Leispieler leisten kann ist ja ein Wahnsinn Jeder kleine Verein kann sich das leisten Haben wir echt ein Millionengrab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September Super jetzt hab I 45 min überzogen for Nix frau is grantig und ich darf eine Pizza mitbringen bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts